Katzen


mazunte

Recommended Posts

Herhrarhrerhar Austria Vienna rocks, buttmunch! Uh!

Jope!

Ich bin Koch und halte von Salz (koche meistens nur mit Meersalz) sehr wenig da dieses das Wasser im Körper bindet!

Was den Reis angeht hast zwecks stopfen recht! Übertreiben sollte man es nicht! Wir essen so 1-2 mal Reis die Woche somit sehe ich da kein Prob.

Reis koche ich prinzipiell ohne Salz gebe auf die klassische Art ein Lorbeerblatt hinzu und ev. eine kleine gespickte Zwiebel, Favorit ist Basmati!

Bei Nudeln ebenso 0 Sale und auch kein Schuss Olio das ist überhaupt nicht Notwendig! Schwenke ab...

Hühnerleber blanchiert (kurz in kochendes Wasser) einmal die Woche ist für die Miezen sehr gesund sieht man dann am glänzenden Fell!

Hui :D

Das mit der Hühnerleber wird gleich an meiner Frau Mutter weitergeleitet!

Aber gefällt mir sehr, wenn sich jemand so um seinen Stubentiger kümmert! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!

Aber bitte ungesalzen, ist sonst ungesund, vor allem für die Kleinen! :)

natürlich ohne salz. mein hund kriegt von salz eine derart trockene haut, dass er sich ständig kratzen würde. hat mir der tierarzt schon vor jahren von abgeraten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

natürlich ohne salz. mein hund kriegt von salz eine derart trockene haut, dass er sich ständig kratzen würde. hat mir der tierarzt schon vor jahren von abgeraten.

und? haben sich dein hund und "lilly" gleich von anfang an vertragen?

was für einen hund hast du?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!

und? haben sich dein hund und "lilly" gleich von anfang an vertragen?

was für einen hund hast du?

also der neelix ist definitiv kein stadthund, der lebt im haus meiner eltern, wo er einen riesigen garten hat und ich ohnehin jedes wochenende bin. in wien würde der auf jeden fall unglücklich sein.

er ist eigentlich ein ganz lieber (schäfer-collie-mischling), würde allerdings eine kleine katze spielenderweise und unabsichtlich ermorden, es sei denn, sie würde ihm rechtzeitig eins auf die schnauze hauen. die lilly würde das wohl tun.

hund im burgenland funktioniert ganz gut, weil mein vater in pension ist und daher der hund nie allein ist.

für die katze funktioniert's auch, weil den einen tag (fahr samstagmorgens ins bgld und bin sonntagabends bzw. später nachmittag wieder in wien) schafft sie es auch, sich allein zu beschäftigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

sogst einmal maz und goedt

eure katzen wern jo zu verwöhten heinzis. :D

Solche guten sachen bekomm ja nicht einmal ich zu essen.

des gibts jo ned die wern tag und nacht bekocht und ich muss eine leberkässemmel zu mittag essen.

ich bin überzeugt dass euch die katzen auslachen hinter euren rücken. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

maz, i hab a problem mitm senna. keine angst, nix schlimmes :=

Jedesmal wenn er zu seiner Futterschüssel hingeht, riecht er, dann kratzt er so komisch am boden herum und geht wieder.

2 minuten später kommt er wieder her, riecht und frisst :ratlos:

was is das für eine bedeutung, wenn er so komisch kratzt? vielleicht, dass er das essen ned mag?

Das macht er aber bei jedem essen, dass er bis jetzt bekommen hat :yes:

dürft a kleiner feinschmecker sein :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

sogst einmal maz und goedt

eure katzen wern jo zu verwöhten heinzis. :D

Solche guten sachen bekomm ja nicht einmal ich zu essen.

des gibts jo ned die wern tag und nacht bekocht und ich muss eine leberkässemmel zu mittag essen.

ich bin überzeugt dass euch die katzen auslachen hinter euren rücken. :D

maz, i hab a problem mitm senna. keine angst, nix schlimmes :=

Jedesmal wenn er zu seiner Futterschüssel hingeht, riecht er, dann kratzt er so komisch am boden herum und geht wieder.

2 minuten später kommt er wieder her, riecht und frisst :ratlos:

was is das für eine bedeutung, wenn er so komisch kratzt? vielleicht, dass er das essen ned mag?

Das macht er aber bei jedem essen, dass er bis jetzt bekommen hat :yes:

dürft a kleiner feinschmecker sein :nervoes:

:laugh::laugh: @goedt: brings futter einfach burschi!! vielleicht mag deine katze leberkässemmeln! :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

maz, i hab a problem mitm senna. keine angst, nix schlimmes :=

Jedesmal wenn er zu seiner Futterschüssel hingeht, riecht er, dann kratzt er so komisch am boden herum und geht wieder.

2 minuten später kommt er wieder her, riecht und frisst :ratlos:

was is das für eine bedeutung, wenn er so komisch kratzt? vielleicht, dass er das essen ned mag?

Das macht er aber bei jedem essen, dass er bis jetzt bekommen hat :yes:

dürft a kleiner feinschmecker sein :nervoes:

Deine Vermutung ist Richtig! Er zeigt damit das er das Fressen eingraben will!

So ein Feinspitz :laugh:

Lasst Euch das auf keinen Fall gefallen denn wie du sagst frisst er es dann eh.

btw. was bekommen die beiden denn an Katzenfutter?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke :super:

Das heisst, Senna darf ich nur mehr Kanninchen geben, und Van Der vaart - der frisst sowieso alles. :=

btw. was bekommen die beiden denn an Katzenfutter?

Mei freundin is für des futter kaufen zuständig. sie kauft des ganze whiskas klumpat.

Lamm (mag er nicht), Fisch(mag er nicht) Geflügel (mag er nicht) Kanninchen (frisst er :lol: )

und noch ein problem: Van der Vaart lässt sich immer noch nicht streicheln, ganz zu schweigen, angreifen :ratlos: wenn er irgendwo hockt und man geht zu ihm hin beginnt er sofort ins pfauchen und rennt weg. Senna is da ganz anders :ratlos:

Der Tierarzt meinte: de roten katzen brauchen länger um sich an das neue umfeld zu gewöhnen. is da was dran? :ears:

bearbeitet von goedt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.