Katzen


mazunte

Recommended Posts

Müsste man einmal nachfragen, ob das gedeckt ist in der Versicherung. Glaub aber nicht

ein arbeitskollege von mir hatte diesen fall. bank komplett zerfetzt wegen den katzen.

er hat ohne irgendwelche probleme eine neue bekommen. natürlich kommt das auch auf die beziehung mit dem versicherungsmandal an :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!

lilly war dieses wochenende zum ersten mal 30 stunden am stück allein und ich muss sagen, ich bin sehr zufrieden.

die zimmerantenne steht noch auf dem fensterbrett, die couch ist noch ganz und auch kein protest-pissen feststellbar.

:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Jope!

Ich bin Koch und halte von Salz (koche meistens nur mit Meersalz) sehr wenig da dieses das Wasser im Körper bindet!

Was den Reis angeht hast zwecks stopfen recht! Übertreiben sollte man es nicht! Wir essen so 1-2 mal Reis die Woche somit sehe ich da kein Prob.

Reis koche ich prinzipiell ohne Salz gebe auf die klassische Art ein Lorbeerblatt hinzu und ev. eine kleine gespickte Zwiebel, Favorit ist Basmati!

Bei Nudeln ebenso 0 Sale und auch kein Schuss Olio das ist überhaupt nicht Notwendig! Schwenke ab...

Hühnerleber blanchiert (kurz in kochendes Wasser) einmal die Woche ist für die Miezen sehr gesund sieht man dann am glänzenden Fell!

aber übertreiben sollte man es dabei auch nicht. hühnerleber (bzw. auch schweineleber) enthält relativ viel vitamin a und bei einer zu hohen zufuhr an vitamin a bekommen die katzerln leichte probleme mit der motorik und mit dem sehen.

Tapeten haben meine 2 noch kein einziges mal berührt :clap:

Meine Wohnung is 40m² klein, aber groß genug für die beiden

fische? die katze meiner eltern, is immer ins aquarium gesprungen und hat sich immer so ein kleines dessert beschafft :lol:

:klatschgrin:

und auf den tisch kommt heut ein fisch, so saftig süüüß ...

hab im bgld. selber 4 katzen (alles mäderls, jeweils 2 geschwisterpärchen, eine heißt übrigens ebenfalls lilly), seh sie aber anders als obskur leider nur noch alle heiligen zeiten. meine lieblingskatze (eine glückskatze) freut sich aber nach wie vor ganz narrisch wenn ich mal wieder heimkomm. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt ist er weg der 'Lui'! So wurde er gleich getauft.

Hättest dir ned gedacht, dass du die katzen so schnell loswirst :ears:

Meine 2 treiben mich noch in den wahnsinn. den ganzen tag liegens herum, die faulen säcke, in der nacht führen sie sich so auf dass i ned schlafen kann. :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

Hättest dir ned gedacht, dass du die katzen so schnell loswirst :ears:

Meine 2 treiben mich noch in den wahnsinn. den ganzen tag liegens herum, die faulen säcke, in der nacht führen sie sich so auf dass i ned schlafen kann. :schluchz:

das kommt von den kaviar, spargel und Lachsbrötchen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

Burschi ist übermütig und wurde mit dem ASKÖ Meister.

Anders kann ich's nicht deuten :ratlos:

haha wir haben 0:0 null gespielt und sind 4. geworden hahahah

ich bin noch fett von frustsaufen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.