Katzen


mazunte

Recommended Posts

Knows how to post...

Das tut mir ehrlich leid für euch beide. Bei uns ist es jetzt ein dreiviertel Jahr her und es tut noch immer weh.

Wünsch euch alles Gute, und bitte gebt einer neuen Miez die Möglichkeit eines glücklichen Heims. Ein verstorbenes Tier kann keiner ersetzten, aber sicher einen weiteren Platz in euren Herzen erobern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
zidane001 schrieb vor 3 Stunden:

King Timmy ❤️. Am 31.10.20 gegangen...

71BDF0C7-60EF-4A1A-9F2B-B6DEEAA8B503.jpeg

Auch ein ganz ein Schöner!

Ja, man vermisst sie ...

Richie_106 schrieb vor einer Stunde:

Das tut mir ehrlich leid für euch beide. Bei uns ist es jetzt ein dreiviertel Jahr her und es tut noch immer weh.

Wünsch euch alles Gute, und bitte gebt einer neuen Miez die Möglichkeit eines glücklichen Heims. Ein verstorbenes Tier kann keiner ersetzten, aber sicher einen weiteren Platz in euren Herzen erobern. 

Mich betrifft es nicht, ich habe meine beiden ja noch.(Wenn ich sie nicht selber mal umbringe ... sie kratzen schon sehr am Rand!)
Aber meine (nicht bei mir lebende) Freundin hat jetzt zwar eh noch eine, wird aber sicher wieder eine zweite dazu nehmen. Möglicherweise aus dem Tierheim, das wissen wir noch nicht.

Ich hab das Gefühl, meine wissen, in welcher Stimmung ich grad bin, und glauben sie könnten sich jetzt alles erlauben ... aber ganz so ist es auch nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

firewhoman schrieb vor 4 Stunden:

2d5d34b116b9b5e57b0688fb11ec3ac6.jpg

That's the truth!

Und wieder mehrere zur Welt gekommen.
Miezen für manche heilig sind, weil Sie mehr sehen* können als so manch ein Potscherl Mensch.
(Sehen = fühlen - spüren in eine andere Dimension blicken)
Hast ein weh weh oder es geht Dir einfach nicht so gut, (psychisch zB.) kommen Sie Dich heilen und trösten.
Darum, mag ich pers. oft Tiere mehr als so manchen Menschen.
 

Also doch: Katzen mögen ihre Besitzer ... irgendwie - Natur -  derStandard.de › Wissen und Gesellschaft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
firewhoman schrieb am 18.3.2021 um 00:39 :

Auch ein ganz ein Schöner!

Ja, man vermisst sie ...

Mich betrifft es nicht, ich habe meine beiden ja noch.(Wenn ich sie nicht selber mal umbringe ... sie kratzen schon sehr am Rand!)
Aber meine (nicht bei mir lebende) Freundin hat jetzt zwar eh noch eine, wird aber sicher wieder eine zweite dazu nehmen. Möglicherweise aus dem Tierheim, das wissen wir noch nicht.

Ich hab das Gefühl, meine wissen, in welcher Stimmung ich grad bin, und glauben sie könnten sich jetzt alles erlauben ... aber ganz so ist es auch nicht!

Er war grandios. Eine unfassbar gute Seele. Leider nur 9 Jahre... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Meine Freundin hat übrigens schon wieder eine neue Gadse ... schnell gegangen.

Einen 15 Monate alten schwarzen Kater (Fotos gibt's am Abend). Hat eine traurige Vergangenheit, kommt anscheinend vom Tierschutz - umso schöner, dass er bei ihr gelandet ist.

Testament ihrer alten Mieze erfüllt ...

bearbeitet von firewhoman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Darf ich vorstellen, das ist Nero (wie denn sonst):

Nero1.jpg

Nero2.jpg

Scheint sich schon sehr wohlzufühlen!

Die andere Gadse ist allerdings etwas beleidigt ... jedenfalls lässt sie sich nicht mehr streicheln, seit DER da ist.

bearbeitet von firewhoman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.