Wux シ Geschrieben 28. Dezember 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 28. Dezember 2014 17 Wahrheiten über Katzen http://www.profil.at/articles/1404/983/371873/17-wahrheiten-katzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 29. Dezember 2014 17 Wahrheiten über Katzen http://www.profil.at/articles/1404/983/371873/17-wahrheiten-katzen Wenn Katzen Regeln verletzen, erklärt man ihnen das am besten mitSpuckgeräuschen (Katzenmütter machen das auch so). Haha, erklärt warum unsere Deppen auf "gst" reagieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 29. Dezember 2014 17 Wahrheiten über Katzen http://www.profil.at/articles/1404/983/371873/17-wahrheiten-katzen interessante ansätze ... 18. vermutlich die größten kasperln überhaupt! beweist uns unser kater täglich; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 1. Januar 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie_106 ASB-Halbgott Geschrieben 1. Januar 2015 In der Nacht vo gestern auf heut war unsre Katze wieder verschreckt. Heuer war die Böllerei aber auch ziemlich heftig, muss ich sagen. Hat sich unters Sofa verkrochen, dort herumgekratzt.... und was soll ich sagen. Jetzt wohnt das Viech IN DEM SOFA. Die hat da eine Höhle reingebaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 1. Januar 2015 In der Nacht vo gestern auf heut war unsre Katze wieder verschreckt. Heuer war die Böllerei aber auch ziemlich heftig, muss ich sagen. Hat sich unters Sofa verkrochen, dort herumgekratzt.... und was soll ich sagen. Jetzt wohnt das Viech IN DEM SOFA. Die hat da eine Höhle reingebaut. Ja diese sinnlose Böllerei nervt mich auch gewaltig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 3. Januar 2015 In der Nacht vo gestern auf heut war unsre Katze wieder verschreckt. Heuer war die Böllerei aber auch ziemlich heftig, muss ich sagen. Hat sich unters Sofa verkrochen, dort herumgekratzt.... und was soll ich sagen. Jetzt wohnt das Viech IN DEM SOFA. Die hat da eine Höhle reingebaut. Ja diese sinnlose Böllerei nervt mich auch gewaltig. !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 3. Januar 2015 !!! wenn man am silvesterabend zufällig noch ein paar kriegsberichte liest und die knallerei hört und sich so auch selber in ein kriegsgebiet versetzt fühlt kann man wohl ungefähr erahnen wie's speziell an dem abend den tieren oder auch traumatisierten kriegsflüchtlingen erging, und wahrscheinlich hatte auch noch der ein, oder andere senior an dem abend traumatische erinnerungen die wieder hochkamen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 3. Januar 2015 (bearbeitet) In der Nacht vo gestern auf heut war unsre Katze wieder verschreckt. Heuer war die Böllerei aber auch ziemlich heftig, muss ich sagen. Hat sich unters Sofa verkrochen, dort herumgekratzt.... und was soll ich sagen. Jetzt wohnt das Viech IN DEM SOFA. Die hat da eine Höhle reingebaut. der meinige war auch ein häufchen elend. ein grund mehr auf silvester zu scheißen. bearbeitet 3. Januar 2015 von Bane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 4. Januar 2015 wenn man am silvesterabend zufällig noch ein paar kriegsberichte liest und die knallerei hört und sich so auch selber in ein kriegsgebiet versetzt fühlt kann man wohl ungefähr erahnen wie's speziell an dem abend den tieren oder auch traumatisierten kriegsflüchtlingen erging, und wahrscheinlich hatte auch noch der ein, oder andere senior an dem abend traumatische erinnerungen die wieder hochkamen. völlig richtig. auch der letzte mexico besuch war angsteinflößend; wir wurden quasi gezwungen wieder abzureisen - ist allerdings schon eine weile her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 4. Januar 2015 (bearbeitet) Unsere ham sich so wie beim letzten mal auch komplett fasziniert am Fenster das Feuerwerk angeschaut Die 2 sind da aber sicher die Ausnahme. bearbeitet 4. Januar 2015 von Source 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 4. Januar 2015 Meine jat das auch sofort herausen gehabt, nur ist sie dabei gesessen, da hats mehr nach Wissen als Zufall ausgesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Januar 2015 https://www.youtube.com/watch?v=IMY_a9Cy8eM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Geschrieben 15. Januar 2015 Bald lernen wir ihm tauchen, er probierts eh schon immer wieder kurz. Ich packs ja immernoch nicht, mittlerweile flitzt er zur Badewanne wenn wir auch nur ansatzweise in diese Richtung gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts