Recommended Posts

Postinho

Erfahrungsgemäß ist ein ganz gutes Spielzeug das Papier von diesen Milka-Milketten. Das formt man am besten zu ner Kugel und wirft es. Unsere Mila bringt es uns dann immer wieder. Das geht dann oft gleich ne halbe Stunde, bis sie uns pflanzen will und das Kugerl außer Reichweite fallen lässt. Weil natürlich keiner für den kleinen Racker aufstehen will schauts dann nur blöd und geht beleidigt wieder.

Also falls sich wer für das Spielzeug Geld sparen will, kaut euch Milkette, oder wie dieses Zeug da heißt, esst sie auf, formt das Papier zu ner Kugel und los geht der Spaß. Formt es nicht zu klein, sonst besteht bei diesem Spaß vielleicht Verschluckungsgefahr. Bei uns gabs das zum Glück nicht, ist aber durchaus denkbar.

Glaubt mir, das zahlt sich vielleicht wirklich aus. Und wenn nicht, dann haben euch die Milketten geschmeckt ;)

So ne Kugel hält ca. ne Woche. Ist es aber wert. Geht auch mit andren Schleckerei-Verpackungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:lol:

Dear the internet:

The sad truth is, if Bon Jovi was owned by anyone else he would have been put down by now from his violent nature. Luckily though, he found a family that loves him for who he is. But I am the bad guy for apparently "abusing" and "torturing" him. These clips were taken over the course of 2 years, I am not constantly shoving a camera in his face and its all filmed in good fun. It should also be said that all of you commenting saying how I deserve to die and go to hell ect. your creating lots of controversy which is bringing lots of attention to this video, I already have a handful of offers to pay me for more of this kind of content, content of me "abusing" Bon Jovi as many of you would put it. So basically, you're fueling the fire you want to put out.

P.S Bon Jovi is treated like a princess, had I actually hurt Bon Jovi my mom would kill me. It's her cat. Now I have to get back to making waffles, good day!

Yours truly,

Kai Dunn 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

meiner ist haargenau das gegenteil. ich hab noch nie eine derartige gutmütige und geduldige katze erlebt wie ihn. man könnt auch hosenscheißer zu ihm sagen. ich weiß bis heute noch nicht wirklich wie wirs geschafft haben ihn anzulocken. dafür ist er seither die treueste seele überhaupt. da kann bei meinen eltern auch mal eine woche keiner daheim sein. keine 10 minuten nach der rückkehr von menschen in die wohnung steht der kater habtacht und will ausgiebigst beschäftigung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

meiner ist haargenau das gegenteil. ich hab noch nie eine derartige gutmütige und geduldige katze erlebt wie ihn. man könnt auch hosenscheißer zu ihm sagen. ich weiß bis heute noch nicht wirklich wie wirs geschafft haben ihn anzulocken. dafür ist er seither die treueste seele überhaupt. da kann bei meinen eltern auch mal eine woche keiner daheim sein. keine 10 minuten nach der rückkehr von menschen in die wohnung steht der kater habtacht und will ausgiebigst beschäftigung.

so is des, allerdings muss man ihnen anfangs ein wenig paroli bieten ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat jemand Erfahrungen mit Katzenbetten bzw. Katzenhöhlen und sonstigen Schlaf bzw. Rückzugsorten für Katzen? Ist das rausgeworfenes Geld oder nehmen die Katzen das tatsächlich an? Ich hab halt die Sorge, dass ich für knapp 80 Euro einen Kratzbaum samt 2 Katzenbetten kauf und es die jungen Katzen bei uns kaum bis gar nicht interessiert, da die bislang eh nur am Land aufgewachsen sind und einfach irgendwo geschlafen haben wo es halbwegs warm war....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

Ein Kratzbaum dient ja nicht nur zum schlafen. ;) Ich glaub die wenigsten Katzen sind wirklich kletterfaul und gibt's nicht notfalls eh ein Rückgaberecht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

clock is ticking

Hat jemand Erfahrungen mit Katzenbetten bzw. Katzenhöhlen und sonstigen Schlaf bzw. Rückzugsorten für Katzen? Ist das rausgeworfenes Geld oder nehmen die Katzen das tatsächlich an? Ich hab halt die Sorge, dass ich für knapp 80 Euro einen Kratzbaum samt 2 Katzenbetten kauf und es die jungen Katzen bei uns kaum bis gar nicht interessiert, da die bislang eh nur am Land aufgewachsen sind und einfach irgendwo geschlafen haben wo es halbwegs warm war....

kratzbaum ist ein muss, sonstige schlafhöhlen eher nicht, katzen sind im normalfall mit eine schachtel glücklicher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kratzbaum ist ein muss, sonstige schlafhöhlen eher nicht, katzen sind im normalfall mit eine schachtel glücklicher

das stimmt, ist allerdings von mieze zu mieze verschieden was den kratzbaum angeht.

unser kater, lag sehr gerne in dieser eingebauten höhle ;)

...in schachteln sowieso :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ಠ╭╮ಠ

Irgendwas zum schlafen, klettern und Krallen schärfen brauchen sie auf alle Fälle. Die meisten Katzen liegen gerne in "Höhlen" oder auf hohen Plätzen.
Nachdem unsere Tiger den gekauften Kratzbaum regelrecht auseinander genommen und schlussendlich gefällt haben, hab ich selber einen gebaut: 1x1-Expedit-Elemente verschraubt, dazu Kratzmatten und ein Brett als "Aussichtsplattform" montiert, Liegeflächen mit Stoff überzogen.
Würde ich wieder so machen... :davinci:
bearbeitet von der

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Höhle in dem Baum hat die Katze meiner exfreundin nie benutzt, dafür jede noch so kleine Schachtel die irgendwo offen herumgestanden ist. Auf der Aussichtsplattform war sie aber schon gerne, oder am Kasten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

ich hab bisher auch die erfahrung gemacht, dass katzen sehr gerne auf der fläche am kratzbaum schlafen bzw rasten. schön bequem und wenns munter sind wird mit hingabe das geschehen aus erhöhter position beobachtet. sind ja alles neugierdsnasen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag