Source Nagymarton Geschrieben 6. August 2013 Was is eigentlich los mit den Viechern? Führen sich bei der Hitze komplett auf in der Wohnung, liegen 5 Minuten herum und hecheln sich an und machen danach sofort weiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 6. August 2013 Was is eigentlich los mit den Viechern? Führen sich bei der Hitze komplett auf in der Wohnung, liegen 5 Minuten herum und hecheln sich an und machen danach sofort weiter Meine sprinten durch die Wohnung und liegen dann wieder 5 Stunden mit dem Staub in einer Ecke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 6. August 2013 Meine spinnen auch a bisserl. Warum sollte es ihnen anders gehen als uns? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 7. August 2013 Meine sprinten durch die Wohnung und liegen dann wieder 5 Stunden mit dem Staub in einer Ecke Meine sprinten durch die Wohnung und liegen dann wieder 5 Stunden mit dem Staub in einer Ecke ja meine auch ... die sind mehr oder weniger im standby (schlafen scheissen fressen) modus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 7. August 2013 Meine spinnen auch a bisserl. Warum sollte es ihnen anders gehen als uns? Schifft dir 's Resal no immer ins Waschbecken? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 7. August 2013 Wahnsinn, unser Kater is jetzt 6 Wochen alt. Wir haben ihn vor 4 Tagen einmal probeweise aufs Kisterl gesetzt und es hat von Anfang an funktioniert.Das erste Mal, dass ich sowas bei einer Katze erleb. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 7. August 2013 Wahnsinn, unser Kater is jetzt 6 Wochen alt. Wir haben ihn vor 4 Tagen einmal probeweise aufs Kisterl gesetzt und es hat von Anfang an funktioniert.Das erste Mal, dass ich sowas bei einer Katze erleb. hat bei meinen beiden auch von anfang an funktioniert, nur beim vergraben sinds manchmal ein bissl faul 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 7. August 2013 Freundin fliegt morgen nach Ägypten und ruft heute an um zu fragen ob wir ihre Katze für eine Woche aufnehmen können - sehr spontan das ganze Mein Kater scheint auch nicht wirklich erfreut darüber zu sein ziemlich spannend 2 Katzen zusammen zu führen ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 8. August 2013 Schifft dir 's Resal no immer ins Waschbecken? Nein, sie bleibt jetzt netterweise bei der Badewanne. Raaargh. ja meine auch ... die sind mehr oder weniger im standby (schlafen scheissen fressen) modus In dem befind ich mich auch momentan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 9. August 2013 aaawww... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 10. August 2013 :love: ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 14. August 2013 (bearbeitet) war heute mit meinem kater wieder beim tierarzt; nochmals bis 31.8. im 'häfn' bleiben heisst es -- nicht mehr lustig für alle beteiligten! am 29.08. ein röngten ob der letzte knochen auch gut geheilt ist; er is so ein braver & hält jetzt schon über 2 monde durch, insgesamt sind es dann 3 monate häfn in einem hasenstall; mei frau is schuid!! hätte sie ihn niemals 'pülcher' genannt bearbeitet 14. August 2013 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 14. August 2013 meine katze ist mittlerweile 15 jahre alt und frisst wie ein mähdrescher die steht jede halbe stunde vor da tür und will wieder was .. sensationell .. figurtechnisch nimmts aber nix zu echt oag was so ein kleines viech fressen kann ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 14. August 2013 meine katze ist mittlerweile 15 jahre alt und frisst wie ein mähdrescher die steht jede halbe stunde vor da tür und will wieder was .. sensationell .. figurtechnisch nimmts aber nix zu echt oag was so ein kleines viech fressen kann ... die frage is hoid, wie oft ein mähdrescher ... jojo so sinds, haben sehr gute verdauungswerte, drum stinken's auch so; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 14. August 2013 war heute mit meinem kater wieder beim tierarzt; nochmals bis 31.8. im 'häfn' bleiben heisst es -- nicht mehr lustig für alle beteiligten! am 29.08. ein röngten ob der letzte knochen auch gut geheilt ist; er is so ein braver & hält jetzt schon über 2 monde durch, insgesamt sind es dann 3 monate häfn in einem hasenstall; mei frau is schuid!! hätte sie ihn niemals 'pülcher' genannt Boah. Langsam wirds Zeit dass er noch a bissj Sommer abbekommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts