Katzen


mazunte

Recommended Posts

Europaklassespieler

attachicon.gifIMG283.jpg

:finger4:

Der Name passt zu ihr. Weißt warum? Sie kommt vom Land, die kleine Bauernkatze. :D

Gibts die Zabs eigentlich noch im ASB? Muss ihr mal Fotos zukommen lassen. :winke:

Naja das Pinkeln sieht man nicht immer, und dann beug ich mich über Waschbecken um auszuspucken und inhaliere den betörenden Duft. :glubsch:

Aber ja, mir ist lieber die Badewanne/Waschbecken als das Sofa/Kastln/Kabeln/...

Apropos Kabeln - die Gfrasta haben mir auch meine rechte Satellitenbox von der 5.1 Anlage abgekaut. BitcheZ! :finger4:

:D

Stell dir mal vor du kommst heim, sperrst die Türe auf und fällst fast rückwärts die Stiegen runter weil der Kater meinte das beide Kisterl nicht seinen hohen Ansprüchen genügen. Aus der Badewanne raus entwickelt sich dieser betörende Duft einfach weit besser.

Das mit den Kabeln kenn ich auch. :(

Die Dame des Hauses liebt einfach Handyladekabeln. Ich weiß gar nicht wieviel die mir schon gekillt hat. Dazu eine PC-Maus und die Boxen am PC.

Aber trotzdem süß die beiden und auch vom Land - aus dem tiefsten Innviertel :)

bearbeitet von arneTTe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

:yuno: heißt du arnette als mann

Ich habe ja schon mitbekommen dass du der Dodl des Boards bist ( :D ), aber solltest du auf den Frauennamen anspielen so,schreibt sich der Annette oder Anette.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

das bekommen nur die ganz besonderen frauen :=

Lüg nicht! Oder muss ich es veröffentlichen? Mir wird jetzt noch ganz warm ums Herz bei deinen Zeilen an mich - leider bin jedoch schon vergeben und der Nachwuchs unterwegs. Ich bin mir aber sicher du wirst einen Mann finden der deine sexuelle Orientierung teilt :=

;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ಠ╭╮ಠ

Kann jemand meine Theorie, wonach die weiß/schwarzen Katzen die aller gerissensten Viecher sind, bestätigen?

Nö, ganz im Gegenteil. Die Roten sind die größten Krätzen... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Queen B

Vor 2 Jahren haben wir zu meinem Kater einen Zweiten dazugenommen, weil er immer einen Zweiten hatte und das Mädel aber von einem Auto überfahren wurde... der Zweite hatte dann aber Katzenleukose und musste eingeschläfert werden, nach einigen Monaten haben wir dann wieder einen Zweiten dazugenommen, der jetzt allem Anschein nach auch wieder Katzenleukose hat, ich glaub nicht dass er überhaupt noch ganze 2 Kilo wiegt :( Und er hat dauernd Durchfall, speibt dauernd und ist auch so sehr lethargisch... :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.