Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 9. November 2012 mir ist gerade das herzerl aufgegangen. wie niedlich kann ein lebewesen eigtl sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 14. November 2012 so true 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 15. November 2012 warum katzen immer genau in der mitte liegen müssen werde ich wohl neben dem schachtelwahn nie verstehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 15. November 2012 Meine liegt immer brav bei den Füßen. Die hat schon kapiert, dass weiter oben nix zu suchen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 16. November 2012 meine frühere Katze hat sich jedesmal wenn ich mich ins bett begeben habe, einfach auf mich draufgelegt.. Das macht zwar meine aktuelle auch immer falls er mich sieht aber jo was willst da machen Nebenbei hat dieser auch einen anderen tick - sobald ich die Decke über mich lege und ich diese etwas vor seine Nase hebe ist er schon drunter .. Das beste an erm war(macht es mittlerweile nimma) das er sich immer unter die Bettzüge begeben hat und einfach geschlafen hat.. da musste man immer aufpassen das er nicht dort liegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 16. November 2012 VORSICHT!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 16. November 2012 VORSICHT!! [x] mein Vote für den most disturbing post of the year im ASB. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 16. November 2012 VORSICHT!! bist du fertig, der schrei bei 1:00 geht einem durch mark und bein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 16. November 2012 Oida 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 16. November 2012 maah zunti, meine kopfhörer hats fast gschossn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 16. November 2012 VORSICHT!! Bist du deppat, meine Katze hat sich bei 1:00 verschreckt verzogen und probiert jetzt, den Übeltäter ausfindig zu machen ;-). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 16. November 2012 hab eh gsagt vorsicht!! so kann das sein bei deppade weiber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 18. November 2012 Wie bringt ihr ohne größere Schäden eure Katzen in eine Transportbox? Wollte meine zweimal rein legen, aber anscheinend hat sie ihren letzten Tierarztbesuch nicht vergessen. Meine Hand hat jetzt dafür einen schönen tiefen Kratzer. Leckerli, Lieblingsspielzeug, alles habe ich schon probiert. Das Schlimme ist ja, heute muss sie nicht zum TA. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bat /dev/NULL Geschrieben 19. November 2012 Wie bringt ihr ohne größere Schäden eure Katzen in eine Transportbox? Wollte meine zweimal rein legen, aber anscheinend hat sie ihren letzten Tierarztbesuch nicht vergessen. Meine Hand hat jetzt dafür einen schönen tiefen Kratzer. Leckerli, Lieblingsspielzeug, alles habe ich schon probiert. Das Schlimme ist ja, heute muss sie nicht zum TA. wird dir jetzt wohl auch nicht viel helfen, aber wir haben uns angewöhnt die transportbox inkl. decke den katzen immer offen zur "verfügung" zu stellen. dh. sie benutzen sie auch so hin und wieder zum schlafen etc. und verbinden sie dadurch scheinbar nicht mehr nur mit dem tierarzt. evtl. für die zukunft ein kleines hilfsmittel, falls es bei deiner auch klappen sollte?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 19. November 2012 Danke, werde ich das nächste mal versuchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts