Recommended Posts

Grün-Weisser Stolz

meine frühere Katze hat sich jedesmal wenn ich mich ins bett begeben habe, einfach auf mich draufgelegt..

Das macht zwar meine aktuelle auch immer falls er mich sieht aber jo was willst da machen :D

Nebenbei hat dieser auch einen anderen tick - sobald ich die Decke über mich lege und ich diese etwas vor seine Nase hebe ist er schon drunter :D.. Das beste an erm war(macht es mittlerweile nimma) das er sich immer unter die Bettzüge begeben hat und einfach geschlafen hat.. da musste man immer aufpassen das er nicht dort liegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Wie bringt ihr ohne größere Schäden eure Katzen in eine Transportbox? Wollte meine zweimal rein legen, aber anscheinend hat sie ihren letzten Tierarztbesuch nicht vergessen. Meine Hand hat jetzt dafür einen schönen tiefen Kratzer. Leckerli, Lieblingsspielzeug, alles habe ich schon probiert.

Das Schlimme ist ja, heute muss sie nicht zum TA.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

/dev/NULL

Wie bringt ihr ohne größere Schäden eure Katzen in eine Transportbox? Wollte meine zweimal rein legen, aber anscheinend hat sie ihren letzten Tierarztbesuch nicht vergessen. Meine Hand hat jetzt dafür einen schönen tiefen Kratzer. Leckerli, Lieblingsspielzeug, alles habe ich schon probiert.

Das Schlimme ist ja, heute muss sie nicht zum TA.

wird dir jetzt wohl auch nicht viel helfen, aber wir haben uns angewöhnt die transportbox inkl. decke den katzen immer offen zur "verfügung" zu stellen.

dh. sie benutzen sie auch so hin und wieder zum schlafen etc. und verbinden sie dadurch scheinbar nicht mehr nur mit dem tierarzt.

evtl. für die zukunft ein kleines hilfsmittel, falls es bei deiner auch klappen sollte?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag