Recommended Posts

clock is ticking

lass die beiden mal, das kann schon dauern;

Tipps dazu:

siehe mein erstes posting/antwort dazu!

solltest auch der kleinen zeigen, dass dieser platz nicht ihrer ist!!

ist erziehungssachen ;)

heute ist der 3. tag und bis jetzt hat alles super geklappt, gepfaucht wird auch nicht mehr, scheint als würde schön langsam die neugier siegen =)

post-30648-0-88794000-1341064771_thumb.j

jetzt macht die kleine wiedermal ein schläfchen :love:

post-30648-0-88957000-1341064832_thumb.j

so reicht jetzt fürs erste mit den fotos :D

bearbeitet von AxxL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

mah is der flauschig!

heute ist der 3. tag und bis jetzt hat alles super geklappt, gepfaucht wird auch nicht mehr, scheint als würde schön langsam die neugier siegen =)

post-30648-0-88794000-1341064771_thumb.j

jetzt macht die kleine wiedermal ein schläfchen :love:

post-30648-0-88957000-1341064832_thumb.j

so reicht jetzt fürs erste mit den fotos :D

mah, is der flauschig. =)

ist das da eine schildpattkatze? :ears:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

clock is ticking

Wieviele Wochen ist die Kleine?

Am ersten Foto schaut es aus, als würde die Große die Neue gleich fressen.

die kleine is ca. 9 wochen, hab zuerst auch geglaubt dass sie gleich gefressen wird :nervoes:

ist das da eine schildpattkatze? :ears:

jap, mittlerweile 3 jahre alt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

die kleine is ca. 9 wochen, hab zuerst auch geglaubt dass sie gleich gefressen wird :nervoes:

jap, mittlerweile 3 jahre alt

dann is es ja eine kätzin. ich dachte nämlich dass du einen kater im pensionistenalter hast.

€: da hab ich wohl nicht sehr aufmerksam gelesen. :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

Das ist schon sehr früh. In der Regel sollten die Katzen nach der Geburt 12 Wochen bei der Mutter bleiben, sofern möglich.

Zusammenführungen können Wochen dauern. Man kann auch mit Feliway etwas nachhelfen. Meistens machen die Katzen das untereinander aus. Wichtig ist auch, dass man die Kastration rechtzeitig macht. (Denn das kann auch zu Spannungen führen.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Zusammenführungen können Wochen dauern. Man kann auch mit Feliway etwas nachhelfen.

und manchmal sogar viele monate, so wie bei uns. feliway hat da auch genau gar nix bewirkt. mittlerweile (nach fast 2 jahren) akzeptiert der alte den 'neuankömmlung', dicke freunde werdens aber wohl nimmer werden ;).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

clock is ticking

heute schon einen schock moment erlebt, die kleine war kurz davor sich mit der am boden liegenden katzenangel zu strangulieren, ich habe zum glück ihr leises piepen gehört, wäre sonst böse ausgegangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine liegt am Boden, streckt alle 4e von sich und schaut so aus:

schlafende_l_wen01.jpg

hahaha jo genau so :D

heute schon einen schock moment erlebt, die kleine war kurz davor sich mit der am boden liegenden katzenangel zu strangulieren, ich habe zum glück ihr leises piepen gehört, wäre sonst böse ausgegangen.

pfuhh!!

da fällt mir gerade ein dass mein damaliger kater im gekippten fenster hängen geblieben ist, gott sei dank war des in der nacht & ich zaus - das kann sehr böse enden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

gerade eine recht lustige szene erlebt. mieze kommt zu mir ins zimmer und legt sich zum schlafen aufs bett. allerdings ist's beim wollen geblieben, weil ihr das gebrüll von azarenka auf die eier gegangen ist. jetzt ist sie gerade mit einem beleidigten fauchen in richtung tv wieder abgezogen. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

gerade eine recht lustige szene erlebt. mieze kommt zu mir ins zimmer und legt sich zum schlafen aufs bett. allerdings ist's beim wollen geblieben, weil ihr das gebrüll von azarenka auf die eier gegangen ist. jetzt ist sie gerade mit einem beleidigten fauchen in richtung tv wieder abgezogen. :D

Heißt deine Oide etwa Azarenka? Ausm Osten ...?

:trolldad:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag