Iniesta I'll be back! Geschrieben 4. Januar 2012 Mit 13 dem Ende zu? Das wäre aber schon sehr früh... ja wie alt können die denn im normalfall werden? 15-17? wir hatten mal zwei die wurden ca. 14,5 jahre alt und unsere seniorin geht jetzt auch auf den 15er zu und ist noch immer recht verschmust, nur mäuse fangen bzw. spielen tut sie schon sehr lang nicht mehr. bistn juter! andere sind beim katzenfutter "mäkelig" und da mietzen nun mal raubtiere und somit zu 100% fleischfresser sind, werden sie von manch anderem auch eher artgerechter ernährt! lebe damit und fütter deine weiter so wie es dein hausarzt für richtig hält! bei den 100% wär ich mir jetzt gar nicht mal so sicher, meine katzen sind nämlich ganz verrückt nach gekochtem mais. nicht dass ich die mit so etwas gezielt füttere, aber bei gekochten maiskolben sind's mir ganz narrisch geworden (und das gab's mwn genau 1x zum essen seit ich sie habe) und ich konnte den gar nicht in ruhe essen, bis ich denen einen teil abgeliefert habe. eier und käse mögen sie auch sehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gfresh Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. Januar 2012 Also steck' Dir Deine blöden Kommentare Du Clown. Und Deinen Katzen weiter fleissig Mäuse und Vögel füttern, Naturburli. :huh?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gfresh Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. Januar 2012 (bearbeitet) gekochten maiskolben sind's mir ganz narrisch geworden wo findet man so etwas in freier natur? was haus/reine wohnungskatzen so alles zusammenfressen würden wissen wir, glaube ich eh alle seit kurzem müssen wir sogar das toastbrot katzensicher verstecken ... bearbeitet 4. Januar 2012 von gfresh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 4. Januar 2012 es is einfach viel toller, vom weibchen geputzt zu werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 4. Januar 2012 kann man eigentlich grundsätzlich etwas über das mögliche alter von katzen sagen? oder allgemein gültige "regeln" - a la eine "bauernkatze" wird älter als ein rassetier? Norwegische Waldkatzen haben im Alter oft Herzgeräusche, was zu Herzproblemen führen kann. Das kann allerdings auch bei Maine Coon Katzen vorkommen. (Herzmuskelerkrankung) Darum sind Mischlinge dieser Art besonders gefährdet. Perser Katzen sind besonders anfällig für Schnupfen, was zur Blindheit führen kann. Aber es gibt natürlich auch Katzen, die "nur" normal krank werden können. Jedoch kann man es nicht pauschal sagen. Bei einem seriöses Züchter sind die Katzen immer gesund, was natürlich keine Garantie ist. wo findet man so etwas in freier natur? was haus/reine wohnungskatzen so alles zusammenfressen würden wissen wir, glaube ich eh alle seit kurzem müssen wir sogar das toastbrot katzensicher verstecken ... Genauso ist es. Manche Hauskatzen würden sogar Plastiksäcke fressen, aber das heißt ja noch lange nicht, dass es gesund ist. Ein hochwertiges Nassfutter ist reich an Fleisch, Vitaminen etc. und unterstützt somit das Verdauungssystem bzw. die Katze. An eine komplett artgerechte Ernährung kommt es zwar nicht ganz heran, aber es ist deutlich besser als der Junk Food Mist. Am besten ist natürlich barfen. Das ist dann wirklich artgerecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dino0rz Leistungsträger Geschrieben 4. Januar 2012 Einfach mal im Waschbecken schlafen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 4. Januar 2012 es is einfach viel toller, vom weibchen geputzt zu werden this 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BunnyL Pineapple the Fruit Dude Geschrieben 4. Januar 2012 :huh?deppat?: Kann ich nur so zurückgeben...mein "Juter" Weder hat mir mein "Hausarzt" "empfohlen", Trockenfutter zu füttern, noch ist alles andere als echtes Barfen artgerecht, inklusive Nassfutter. Schon alleine das Halten der Katze widerspricht übrigens ihrer Natur. Alles was ich sagen wollte, war, hochwertiges Trockenfutter und so....aber lassen wir das. Und ich kann sehr gut damit leben, wenn andere ihre Katze 100% artgerecht ernähren, würde ich selber sehr gerne tun. Geht aber nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 4. Januar 2012 so true! würd aber auch in den memethread passen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 5. Januar 2012 das würde nichts bringen, da ich sie nicht mehr fangen kann. ich lass sie eh in ruhe, nur je länger sie keine tablette bekommt umso schlechter geht es ihr. sie sabbert schon wieder ganz stark und ihre augen rinnen auch immer ärger. die tage vor silvester und danach haben ihr wohl den rest gegeben, da ständig wer die überbleibsel von feuerwerk gezündet hat. sie hat ja sogar vor gewitter angst. Scheiße is des, tust mir echt leid, iwie. musst mit ihr zum Arzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 5. Januar 2012 (bearbeitet) im burgenland geht der renne um und sammelt katzen: http://burgenland.orf.at/news/stories/2515759/ bearbeitet 5. Januar 2012 von k3nny 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 5. Januar 2012 das sind sicher aliens vom planet melmac. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 5. Januar 2012 das sind sicher aliens vom planet melmac. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 5. Januar 2012 (bearbeitet) im burgenland geht der renne um und sammelt katzen: http://burgenland.orf.at/news/stories/2515759/ heast! nur weil da was von burgenland steht is das noch lange nicht in meiner ecke. die dodln aus dem süden haben mit meiner hood nix zu tun. das is für mich sogar weiter weg als wien. das is ja fast so a beleidigung wie wennst zu an mostschädl (oberösterreicher) sagst er wäre aus dem mühlviertel. nana, das war schon sie: das sind sicher aliens vom planet melmac. bearbeitet 5. Januar 2012 von Iniesta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 5. Januar 2012 Frank und Louie aus Massachusettes: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts