mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 16. August 2011 Zabs!! Kater dürfte eine Allergie haben > hab ihm vor einer Stunde die Augen ausgewaschen, eines war ordentlich verpickt! (nach Heidiputz) Ich hoffe er hat keinen Katzenschnupfen! Werde am Fr. zum Tierarzt fahren, sollte keine Besserung einkehren. Er hatte Gestern schon ein wenig Tränen in den Augen, na schau ma mal > aufgeweckt ist er dennoch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 17. August 2011 Tja, es schaut Heute ein bissi besser aus, der Tee dürfte gut getan haben! Ich scheiß mich da ein wenig an, da ich drei Junge durch diese Krankheit verloren hatte; Egal, werde wie gesagt am Freitag zum Arzt schauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zabs ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 17. August 2011 Tja, es schaut Heute ein bissi besser aus, der Tee dürfte gut getan haben! Ich scheiß mich da ein wenig an, da ich drei Junge durch diese Krankheit verloren hatte; Egal, werde wie gesagt am Freitag zum Arzt schauen. maaaaaah der arme aber augenausspülen hilft da immer recht gut,.. meine schwester meinte dass hatte er bei ihr daheim nicht,... nur capo´s hannah hatte mit 3 wochen eine augenentzündung die mit refobacin behandelt wurde,.. dauerte nur 1 - 2 tage an aber schau halt mit ihm zum tierarzt und halt mich am laufenden,.... btw. wird jz wohl auch katzenbaby nr. 3 eine ASB cat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Beitrag melden Geschrieben 17. August 2011 btw. wird jz wohl auch katzenbaby nr. 3 eine ASB cat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Beitrag melden Geschrieben 17. August 2011 Schimpfen & zum Kratzbaum setzen haben wir probiert, Kratzbaum mit Katzenminze - kein Erfolg, den Kratzbaum durch Leckerlis und viel Beschäftigung als #1-Platz interessant machen: Fehlanzeige. ich hatte ja auch probleme damit, meinem beizubringen, dass er auf dem fernseher net herumturnen soll. geschafft hab ich das dann schlussendlich damit, dass ich ihn immer mit einer fußballpumpe angepustet hab. ab und zu versucht ers noch, aber schon wenn er zum sprung ansetzt, hab ich dieses weiße ding des grauens (aus seiner sicht) griffbereit aber ob das gegen das kratzen auch wirkt, vor allem könnte euer kätzchen das auch missverstehen und setzt dann gar keine pfote mehr auf die möbel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 17. August 2011 (bearbeitet) maaaaaah der arme aber augenausspülen hilft da immer recht gut,.. meine schwester meinte dass hatte er bei ihr daheim nicht,... nur capo´s hannah hatte mit 3 wochen eine augenentzündung die mit refobacin behandelt wurde,.. dauerte nur 1 - 2 tage an aber schau halt mit ihm zum tierarzt und halt mich am laufenden,.... btw. wird jz wohl auch katzenbaby nr. 3 eine ASB cat Mach ich! Er fühlt sich eh pudelwohl und frisst wie ein Drescher Der Pauli hat ihn sogar schon geputzt & schaut auf den Rudi wie ein Haftlmacher bearbeitet 17. August 2011 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. August 2011 Er fühlt sich eh pudelwohl und frisst wie ein Drescher Little Hannah auch die haut rein einfach genial!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. August 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 17. August 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fhealthyrtyt Anfänger Beitrag melden Geschrieben 17. August 2011 Healthy Forum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 17. August 2011 kann man katzen eigentlich von anfang an irgendwie eintrichtern, dass sie möbel, couch, etc. nicht abkratzen/kaputt machen dürfen? meine freundin hätte gerne eine (bzw. zwei), hat aber angst um ihre neuen möbel. erfahrungen anyone? züchtigen, am besten mit einem ding das gscheit schnalzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 18. August 2011 Rudi entspannt: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Beitrag melden Geschrieben 18. August 2011 kann man katzen eigentlich von anfang an irgendwie eintrichtern, dass sie möbel, couch, etc. nicht abkratzen/kaputt machen dürfen? meine freundin hätte gerne eine (bzw. zwei), hat aber angst um ihre neuen möbel. erfahrungen anyone? Nein, kann man nicht. Nur Maßnahmen dagegen treffen. Zwei Katzen wird nicht fad und die spielen miteinander, anstatt mit den Möbeln. (Gleichgeschlechtliche harmonieren übrigens (meistens) besser.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 18. August 2011 Rudi entspannt: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thommyangelo Superkicker Beitrag melden Geschrieben 19. August 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts