Recommended Posts

I'll be back!

tja meine haben jetzt auch eine neue vorliebe gefunden ^^ ... benutze seit einiger zeit ein oliven-johanniskraut-öl für meine haut, naja lange bleibts aber nicht drauf ... werd von oben bis unten abgeschleckt, bis alles wieder weg ist :D

praktisch. bei den rauen zungen, die die haben kannst du deine katzen als hornhautraspel einsetzen. :rofl:

ist das eigentlich normal wenn katzen papier knabbern und in kleine teile zerbeißen? mutters landkatzen machen das nicht, und mein kater auch nicht, das macht nur pinky. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

/dev/NULL

ist das eigentlich normal wenn katzen papier knabbern und in kleine teile zerbeißen? mutters landkatzen machen das nicht, und mein kater auch nicht, das macht nur pinky. :ratlos:

kannst dich glücklich schätzen wenn es nur beim papier bleibt. :) unsere 2 zerfetzen alles, was nur annähernd an papier ran kommt. ^^

allerdings glaube ich, dass es weniger an der "zerstörungswut" als am spieltrieb liegt. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

alufolie in kleine fetzen reißen ist ein sehr beliebtes spiel bei meinen. freut mich besonders wenn ich dann die fuzzerln aus dem teppich kletzln kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

alufolie in kleine fetzen reißen ist ein sehr beliebtes spiel bei meinen. freut mich besonders wenn ich dann die fuzzerln aus dem teppich kletzln kann.

darf man keine alufolie herumliegen lassen. soweit kommen die meinigen erst gar nicht, dass sowas passiert. dafür verstecken sie sich gerne in plastiksackerln 8P

hoho. brain übt sich als josef fritzl und hält pinky mal wieder in einem karton gefangen.

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

/dev/NULL

unsere 2 tiger sind mittlerweile auch schon voll in die gesellschaft integriert...

einer liegt nur vorm TV ...

post-3087-1263989602,0684_thumb.jpg

und der andre säuft ^^

post-3087-1263989606,7621_thumb.jpg

bearbeitet von bat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Mah wie süß :love:

Bin leider etwas allergisch gegen Katzenhaare, zwar nicht viel, aber doch zu sehr um mir dauerhaft eines dieser leiben Viecherl zuzulegen :heul:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

^^

böse! :D

meine kleinen stinker haben den mauspfeil am pc-schirm auch sehr faszinierend gefunden (mittlerweile hat sich das gelegt).

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zeit wirds Pauli zu kastrieren, er makiert zwar brav ins Kisterl aber sein gejammer ist oft nicht zu ertragen :schluchz:

btw. eine lustige Geschichte eines Bekannten:

(Kater ist im selben Alter wie unserer)

Kater beisst ihm in die Hand und reitet auf! Kenn das nur von Hunden, auf jeden Fall hats dann dem Bekannten gereicht mit den Worten:

Dem schwulen Kater werden morgen die Eier genommen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Fr33sp4m3r

Leider seit 01.02.2010 entlaufen.... :(

Mein Beileid kenn dieses Gefühl nur zu gut aber die Hoffnung stirbt zuletzt, manche tauchen auch nach 6 Wochen wieder auf!

ging mir und meinen eltern anno 2006 so. problem bei uns war: meine eltern wohnen in einer kleingarten-anlage das ganze jahr, haben dort ein haus gebaut. das gilt aber nicht für alle die dort ein grundstück haben. so kam es, dass im frühjahr plötzlich einer unserer kater verschwand. long story short - nach ~4,5 wochen stand er total abgemagert auf der veranda als meine eltern gerade vom einkaufen zurückkamen. -- es war im frühjahr, wir gingen davon aus, dass vermutlich ein nicht-dauerhaft-wohnender den kater bei einem frühjahrsbesuch auf seinem grundstück eingeschlossen hatte. :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leider seit 01.02.2010 entlaufen.... :(

Mein Beileid kenn dieses Gefühl nur zu gut aber die Hoffnung stirbt zuletzt, manche tauchen auch nach 6 Wochen wieder auf!

ging mir und meinen eltern anno 2006 so. problem bei uns war: meine eltern wohnen in einer kleingarten-anlage das ganze jahr, haben dort ein haus gebaut. das gilt aber nicht für alle die dort ein grundstück haben. so kam es, dass im frühjahr plötzlich einer unserer kater verschwand. long story short - nach ~4,5 wochen stand er total abgemagert auf der veranda als meine eltern gerade vom einkaufen zurückkamen. -- es war im frühjahr, wir gingen davon aus, dass vermutlich ein nicht-dauerhaft-wohnender den kater bei einem frühjahrsbesuch auf seinem grundstück eingeschlossen hatte. :x

Tja diese Miezen, immer so neugierig ...

Unsere Lena kam mal nach 8 Tagen wieder, komplett schwarz von Kohlenstaub, wo die war kann man sich ausrechnen :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag