mazunte Ω Geschrieben 16. August 2009 (bearbeitet) muss sagen ganz und gar nicht war gestern um halb ein zu hause und 5 min später ging es los (als ob sie gewartet hätte) während der geburt hat sich natürlich reichlich streicheleinheiten bekommen (musste sogar bei 2 die nabelschnur durschneiden weil sie es nicht schaftte) aber wenn ich ein kleines raus nehme hat sie damit keine probleme sie schaut zwar aber sie weiss das ich es ihr wieder gebe! die geburt lief eigentlich relativ ruhig ab sie hat kein einziges mal geschriehen oder sonstiges! negativer Höhepunkt leider das das erste baby leider nicht überlebte! So etwas kommt immer und überall vor, nicht nur einmal erlebt! Das die Geburt so 'leise' abging ist auch selten und dennoch Lobenswert für die Mutter und natürlich Euch, weil Ihr dabei wart, Ergo fühlte Sie sich sicher bearbeitet 16. August 2009 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwnsc_Girl Ergänzungsspieler Geschrieben 17. August 2009 (bearbeitet) So etwas kommt immer und überall vor, nicht nur einmal erlebt! Das die Geburt so 'leise' abging ist auch selten und dennoch Lobenswert für die Mutter und natürlich Euch, weil Ihr dabei wart, Ergo fühlte Sie sich sicher Neuer Stand: Es sind alle Wohlauf und die Mama verlässt auch schon öfter den Korb.Geht normal wieder Fressen und Trinken . Die Männchen lässt sie aber überhaupt nicht einmal in die Nähe kommen. Da is sie ganz heikel. Wir können die Babys nehmen ( i wieg sie ja regelmäßig) und sie Guckt zwar aber sie weiß das sie die Kitty´s gleich wieder bekommt.Alles kein Problem. Die kleinen Schlafen und trinken nur den ganzen Tag also noch nciht so aufregend.!! Und so bald sie einen ton von sich geben is die Mama auch schon wieder da.Alle ganz brav!!! Aber eine Frage: Wie machen die jungen das mit dem Klo gehen? bearbeitet 17. August 2009 von Uwnsc_Girl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bat /dev/NULL Geschrieben 18. August 2009 Aber eine Frage: Wie machen die jungen das mit dem Klo gehen? tja ... da wo es passt wird hingemacht ^^ nix mit gehen ps: echt herzig die kleinen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 18. August 2009 Zwecks Klo > Das erledigt die Mutter solange Sie noch so klein sind (Arschlecken) Is jetzt kein Scherz!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwnsc_Girl Ergänzungsspieler Geschrieben 18. August 2009 Zwecks Klo > Das erledigt die Mutter solange Sie noch so klein sind (Arschlecken) Is jetzt kein Scherz!! Sowas dachte i mir schon da i erst einmal erlebt habe das ein kleines ins körbchen gestrullert hat. Sie entwickeln sich bis jetzt prächtig haben ihr volles Geburtsgewicht wieder und nehmen am Tag ungefähr 40-50 Gramm zu.Die nummer eins mehr weil der saugt glaub i den ganzen tag und der letzte naja is halt der kleinste und leichteste aber er nimmt auch brav zu. Jetzt schlafen sie schon viel mehr und unsere Katzenmama kann sich auch wieder etwas bewegen. Denn so bald die kleinen schlafen is sie schon raus aus dem korb und Futtert oder jagt fliegen *gg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 19. August 2009 muss sagen ganz und gar nicht war gestern um halb ein zu hause und 5 min später ging es los (als ob sie gewartet hätte) während der geburt hat sich natürlich reichlich streicheleinheiten bekommen (musste sogar bei 2 die nabelschnur durschneiden weil sie es nicht schaftte) aber wenn ich ein kleines raus nehme hat sie damit keine probleme sie schaut zwar aber sie weiss das ich es ihr wieder gebe! die geburt lief eigentlich relativ ruhig ab sie hat kein einziges mal geschriehen oder sonstiges! negativer Höhepunkt leider das das erste baby leider nicht überlebte! d.h. es waren sogar 5 katzenbabies, oder wie? find es interessant dass keins davon der mama ähnlich schaut. sind die rot(weiß?)-getigerten katzis allesamt kater? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 19. August 2009 d.h. es waren sogar 5 katzenbabies, oder wie? find es interessant dass keins davon der mama ähnlich schaut. sind die rot(weiß?)-getigerten katzis allesamt kater? Sieht so aus und unsere Mucki (Mutter) war ne Schildpat; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwnsc_Girl Ergänzungsspieler Geschrieben 19. August 2009 d.h. es waren sogar 5 katzenbabies, oder wie? find es interessant dass keins davon der mama ähnlich schaut. sind die rot(weiß?)-getigerten katzis allesamt kater? Ich weiß noch nicht ob die Roten alle Kater sind. Eine ganz ganz traurige Nachricht. Der kleinste letzte und jüngste hat es nicht geschafft. Ich habe ihn heute Früh schon leblos im Korb gefunden. Ich bin darüber wirklich sehr sehr traurig. Ich denke die Mama hat sich auf ihn drauf gelegt.Obwohl er immer geschrien hat wenn ihm was nicht gepasst hat .Ich versteh es selber nciht ganz. Das war auch der jenige der am wenigsten getrunken hat. Ich hätte ab heute damit begonnen ihn mit der Aufzuchtsmilch zu füttern. Obwohl er das selbe gewicht wie die anderen hatte only 10 gramm weniger. Das heißt zu genommen hat er ja aber eben nicht so viel wie die anderen 3 Vielfraß. Und heute früh dann der schock. Auch wenn ihr mir jetzt sagt das kann passieren so muntert mich das nicht wirklich auf. Also sind es noch zwei getiegerte und der Schwarze vielfraß.( DAs ist der der am Anfang gar net trinken wollte und es uns einige Tricks gekostet hat ihn zum Trinken zu bringen. Im übrigen haben wir das geschafft mit Milch auf die Zizen zu geben . Nach 2 Stunden hat er es entlich behirnt und seit dem lässt er nciht mehr los.) Nimmt am besten zu und ist schon etwas rundlich *gg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 19. August 2009 Der/die schwachen sterben, möglich das es eine Frühgeburt war - die Hascherln sehen auch sehr klein aus! Da ein Junges gleich nach der Geburt einging, führe ich das auf eine FG. zurück; Wir hatten auch mal solches Problem > ist so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Geschrieben 20. August 2009 SO also den 3 gehts gut. Der schwarze hat mittlerweile 138 Gramm Die Madame (rot-weiß) hat 119 Gramm und der kleine rote hat 109 Gramm. Unsere Kitty bekommt jetzt extra Katzenmilch zu trinken und kleine feinheiten wie Käse hart gekochtes ein und so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 21. August 2009 mal an alle. rotgetigerter kater zugelaufen, seit ca 4,5 wochen lebt der jetzt bei meinen eltern im garten ist nicht kastriert, eig.ein fescher kerl, denk mal schon älter, zwar kein gstandener herr aber der hat schon genug erfahrung. hat wahnsinnige angst vor schnellen bewegungen, schnüren usw.dürfte womöglich geschlagen worden sein, ausgesetzt, entlaufen...was auch immer.nur pünkltich zur sommerzeit. sucht ein zuhause und wird immer zutraulicher. da die katzen meiner eltern aber kastriert sind, taugt es ihnen gar nicht einen "echten mann" in ihrer nähe zu haben und jeden tag ist irgendein stress. also wer ne katze seit der zeit vermisst-ich glaubs eh nicht-soll sich per pm melden. ps: dürft schon würmer haben, schwanzspitze zuckt ganz wild herum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 16. September 2009 (bearbeitet) hol ma den thread mal hervor: brain versucht sich beim spiel barcelona - inter zunächst als platzstürmer - zu seinem leidwesen erfolglos. seine pfotenhiebe, die ich als rotwürdige foulversuche (unsportlichkeit) betrachte, waren bislang ebenfalls erfolglos. zum glück hat's aber der schiri nicht gesehen. einen platzverweis hätte brain vermutlich ignoriert. immer wieder geil zu sehen wie die katzen bei bewegten bildern reagieren, v.a. fußball fasziniert sie. btw.: fast hätten die katzen den namen barca und roma bekommen, wobei brain dann wohl barca und pinky roma geheißen hätte, womit brains versuche bei barca mitspielen wieder legitim gewesen wären. bearbeitet 16. September 2009 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 16. September 2009 Da merkt man die Unterschiede im Geschlecht... Maya pennt im Nebenzimmer! Keine Fußballfanatikerin! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 16. September 2009 besser foulen (aber auch schöner schnurren) kann aber definitiv pinky. da merkt man wiederum wie zickig und hinterfotzig das weibsvolk sein kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 17. September 2009 besser foulen (aber auch schöner schnurren) kann aber definitiv pinky. da merkt man wiederum wie zickig und hinterfotzig das weibsvolk sein kann. Welch wahre Worte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts