Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 4. Juni 2009 Mei san di liab unser schwarzer mit weißem Mascherl heißt übrigens 'Manolo' und dies zurecht Ich fürcht, ich steh grad auf der Leitung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 4. Juni 2009 Wir haben einen schwarzen Kater mit weissem FLeck auf der Brust und sein Name ist Manolo; Manolo heißt 'kleiner Teufel' 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 4. Juni 2009 Wir haben einen schwarzen Kater mit weissem FLeck auf der Brust und sein Name ist Manolo; Manolo heißt 'kleiner Teufel' OK, Danke, schon klar! Also eine kleine Flasche! Unsere sind noch nicht in der Lage frech zu sein. So schön langsam können sie sich aber ein Bissl fortbewegen, allerdings hauts mit dem richtigen Gehen noch nicht ganz hin... da sind sie noch ein Bisserl wackelig auf den Beinen. Aber es kristallisiert sich heraus, dass die beiden Roten (waren die beiden ersten im Wurf) entwickliungstechnisch die Nase etwas vorn haben... ca. einen Tag. Und die beiden sind auch die "Tapfersten". Denen ists mittlerweile völlig egal, wenn man sie auf den Arm (besser in die Hand) nimmt. Demgegenüber ist der letzte aus dem Wurf eher auf der vorsichtigen Seite; Sprich: Zuerst Geschrei... aber dann beruhigt er sich auch recht bald wieder, wenn man ihn krault! Jedenfalls kanns nicht mehr lang dauern und die kleine Bande wird die Wand des Kartons überwinden und die Wohnung unsicher machen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 4. Juni 2009 OK, Danke, schon klar! Also eine kleine Flasche! Jedenfalls kanns nicht mehr lang dauern und die kleine Bande wird die Wand des Kartons überwinden und die Wohnung unsicher machen! Na ja als Flasche würde ich diesen Kater nicht bezeichnen > eher als G'frastzackl; zu 2) Wenn die mal den Karton überwunden haben, frage nicht.... Deine Wohnung wird nicht mehr deine sein mein Freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 4. Juni 2009 geschlauchte Katze! http://viewmorepics.myspace.com/index.cfm?...imageID=2811182 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max092 Knows how to post... Geschrieben 4. Juni 2009 Also bei unsere Katze gehts jetzt auch wieder los, täglich liegen Mäuse vor der Tür, wir könnten glaub ich allein von den Mäusen, die uns unser Tiger bringt, ganz gut leben Aber das härteste bzw. auch erschreckenste war, als eines Tages ein Toter Feldhase vor der Türe lag, und daneben der Tiger auf seine Streicheleinheiten wartete Mich würd interessieren, ob eure Katzen auch so viele Mäuse fangen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 5. Juni 2009 Also bei unsere Katze gehts jetzt auch wieder los, täglich liegen Mäuse vor der Tür, wir könnten glaub ich allein von den Mäusen, die uns unser Tiger bringt, ganz gut leben Aber das härteste bzw. auch erschreckenste war, als eines Tages ein Toter Feldhase vor der Türe lag, und daneben der Tiger auf seine Streicheleinheiten wartete Mich würd interessieren, ob eure Katzen auch so viele Mäuse fangen? und du bist dir sicher, dass du da ne normale Katze hast? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 5. Juni 2009 Also Feldhasen hat sie mir noch keinen angeschleppt. Und zum Glück seit einiger Zeit gar kein Getier mehr... ihr Höhepunkt war, als sie mal in der Früh mit einer riesen Amsel hereinspaziert kam und die in der Küche zerlegt hat! Die Federn sind nur so geflogen. Is dann auch spannend, was man macht; Loben is eh klar... aber ihr das Futter wegnehmen? Hab sie dann mitsamt ihrer Beute vor die Tür gesetzt. Um genau zu sein, sogar drei mal, weil sie immer wieder rein gekommen ist! Ansonsten gabs schon Mäuse und Maulwürfe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max092 Knows how to post... Geschrieben 5. Juni 2009 (bearbeitet) und du bist dir sicher, dass du da ne normale Katze hast? Jeder bekommt die Katze, die er verdient , der Kater passt sich warscheinlich der Familie an bearbeitet 5. Juni 2009 von pragerbrother01 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 5. Juni 2009 Jeder bekommt die Katze, die er verdient , der Kater passt sich warscheinlich der Familie an So ist es mein Freund, so ist es - wie der Herr so is Gscherr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 5. Juni 2009 (bearbeitet) http://viewmorepics.myspace.com/index.cfm?...imageID=2179657 moooiiii .. heazigst! edith: das die katzen die beute nach hause bringen ist ein zeichen der ehrerbringen ihrerseits afair. soll heißen: eigentlich sollte man sie dafür loben. bearbeitet 5. Juni 2009 von k3nny 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Geschrieben 5. Juni 2009 Echt einer der besten Threads hier im ASB @Inquisitor Echt herziger Nachwuchs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max092 Knows how to post... Geschrieben 5. Juni 2009 Mich würd mal interessieren, wie alt eure Katzerl so sind. Unser Tiger wird heuer 13? Jahre glaub ich, bin mir jetzt aber net sicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bat /dev/NULL Geschrieben 7. Juni 2009 (bearbeitet) am freitag sind meine 2 kleinen racker bei mir eingezogen total süß die 2 ... nur das mitn kisterl habens nur nach lust und laune heraußen, bzw. wenn ich zuhause bin ^^ aber wird schon noch werden, prinzipiell gehens ja aufs kisterl ... hat wahrscheinlich jetzt auch etwas mit der neuen umgebung zu tun, neue gerüche etc. bilder werd ich maybe morgen reinstellen ... bearbeitet 8. Juni 2009 von bat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 8. Juni 2009 (bearbeitet) Wie alt sind die Katzen? Ich hab meinen Katzer gestern bekommen, hat sich schon ganz gut eingelebt, nur das Kisterl und den Kratzbaum mag er noch nicht (statt dessen hat er einen Haufen unter das Bett meiner Mitbewohnerin gemacht und davor schon ein Lackerl in eine Ecke in meiner Küche). Vielleicht liegts an der Katzenminze, die sich sowohl am Rand vom Kisterl als auch am Kratzbaum befindet und die Katzen ja angeblich anlocken soll, aber vielleicht riechts zu stark für sie oder ich hab einfach zu viel erwischt. Fotos und weitere Details kommen später heute oder in den nächsten Tagen. bearbeitet 8. Juni 2009 von RAPID FAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts