Recommended Posts

no one expects the spanish inquisition!

Mei san di liab :love: unser schwarzer mit weißem Mascherl heißt übrigens 'Manolo'

und dies zurecht :augenbrauen:

Ich fürcht, ich steh grad auf der Leitung! :confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir haben einen schwarzen Kater mit weissem FLeck auf der Brust und sein Name ist Manolo; Manolo heißt 'kleiner Teufel'

OK, Danke, schon klar! Also eine kleine Flasche! :)

Unsere sind noch nicht in der Lage frech zu sein. So schön langsam können sie sich aber ein Bissl fortbewegen, allerdings hauts mit dem richtigen Gehen noch nicht ganz hin... da sind sie noch ein Bisserl wackelig auf den Beinen. :D

Aber es kristallisiert sich heraus, dass die beiden Roten (waren die beiden ersten im Wurf) entwickliungstechnisch die Nase etwas vorn haben... ca. einen Tag. Und die beiden sind auch die "Tapfersten". Denen ists mittlerweile völlig egal, wenn man sie auf den Arm (besser in die Hand) nimmt. Demgegenüber ist der letzte aus dem Wurf eher auf der vorsichtigen Seite; Sprich: Zuerst Geschrei... aber dann beruhigt er sich auch recht bald wieder, wenn man ihn krault!

Jedenfalls kanns nicht mehr lang dauern und die kleine Bande wird die Wand des Kartons überwinden und die Wohnung unsicher machen! :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OK, Danke, schon klar! Also eine kleine Flasche! :)

Jedenfalls kanns nicht mehr lang dauern und die kleine Bande wird die Wand des Kartons überwinden und die Wohnung unsicher machen! :yes:

Na ja als Flasche würde ich diesen Kater nicht bezeichnen > eher als G'frastzackl;

zu 2)

Wenn die mal den Karton überwunden haben, frage nicht....

Deine Wohnung wird nicht mehr deine sein mein Freund :smoke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Also bei unsere Katze gehts jetzt auch wieder los, täglich liegen Mäuse vor der Tür, wir könnten glaub ich allein von den Mäusen, die uns unser Tiger bringt, ganz gut leben :=

Aber das härteste bzw. auch erschreckenste war, als eines Tages ein Toter Feldhase vor der Türe lag, und daneben der Tiger auf seine Streicheleinheiten wartete :hexe:

Mich würd interessieren, ob eure Katzen auch so viele Mäuse fangen? :ears:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also bei unsere Katze gehts jetzt auch wieder los, täglich liegen Mäuse vor der Tür, wir könnten glaub ich allein von den Mäusen, die uns unser Tiger bringt, ganz gut leben :=

Aber das härteste bzw. auch erschreckenste war, als eines Tages ein Toter Feldhase vor der Türe lag, und daneben der Tiger auf seine Streicheleinheiten wartete :hexe:

Mich würd interessieren, ob eure Katzen auch so viele Mäuse fangen? :ears:

und du bist dir sicher, dass du da ne normale Katze hast? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also Feldhasen hat sie mir noch keinen angeschleppt. Und zum Glück seit einiger Zeit gar kein Getier mehr...

ihr Höhepunkt war, als sie mal in der Früh mit einer riesen Amsel hereinspaziert kam und die in der Küche zerlegt hat! Die Federn sind nur so geflogen. Is dann auch spannend, was man macht; Loben is eh klar... aber ihr das Futter wegnehmen? Hab sie dann mitsamt ihrer Beute vor die Tür gesetzt. Um genau zu sein, sogar drei mal, weil sie immer wieder rein gekommen ist! Ansonsten gabs schon Mäuse und Maulwürfe!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

und du bist dir sicher, dass du da ne normale Katze hast? :D

Jeder bekommt die Katze, die er verdient :D , der Kater passt sich warscheinlich der Familie an :x:D

bearbeitet von pragerbrother01

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Mich würd mal interessieren, wie alt eure Katzerl so sind. :ears:

Unser Tiger wird heuer 13? Jahre glaub ich, bin mir jetzt aber net sicher :schluchz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

/dev/NULL

am freitag sind meine 2 kleinen racker bei mir eingezogen :)

total süß die 2 ... nur das mitn kisterl habens nur nach lust und laune heraußen, bzw. wenn ich zuhause bin ^^ aber wird schon noch werden, prinzipiell gehens ja aufs kisterl ... hat wahrscheinlich jetzt auch etwas mit der neuen umgebung zu tun, neue gerüche etc. :)

bilder werd ich maybe morgen reinstellen ...

post-3087-1244440690_thumb.jpg post-3087-1244440698_thumb.jpg

post-3087-1244440704_thumb.jpg post-3087-1244440717_thumb.jpg

post-3087-1244440726_thumb.jpg

bearbeitet von bat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Wie alt sind die Katzen?

Ich hab meinen Katzer gestern bekommen, hat sich schon ganz gut eingelebt, nur das Kisterl und den Kratzbaum mag er noch nicht (statt dessen hat er einen Haufen unter das Bett meiner Mitbewohnerin gemacht und davor schon ein Lackerl in eine Ecke in meiner Küche).

Vielleicht liegts an der Katzenminze, die sich sowohl am Rand vom Kisterl als auch am Kratzbaum befindet und die Katzen ja angeblich anlocken soll, aber vielleicht riechts zu stark für sie oder ich hab einfach zu viel erwischt.

Fotos und weitere Details kommen später heute oder in den nächsten Tagen.

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag