Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

apropos katzen.

wir haben derzeit so unglaublich viele ameisen, die sich immer am katzenfutter sammeln, gestern um mitternacht gabs einen großangriff. ich hab jetzt das gerüst in dem die beiden näpfe drin stehen auf eine fleischplatte (teller) gestellt und diese mit wasser vollgelassen, das sollte helfen.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

2x impfen + 2x entwurmen = 90euronen :schluchz:

edit: bin ja scho neugierig was 2x kastrieren kostet :raunz:

ist nicht so teuer bei den katzerln. es sind die hunde die dem tierarzt die knedln bringen.

das sterilisieren meiner zwei katzen hat pro katze 35 € gekostet (freundschaftspreis statt den normalen 45 €). ich wär aber nicht sehr überrascht wenn's in der stadt wesentlich mehr kostet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hab mich nur geirrt!

ist nicht so teuer bei den katzerln. es sind die hunde die dem tierarzt die knedln bringen.

das sterilisieren meiner zwei katzen hat pro katze 35 € gekostet (freundschaftspreis statt den normalen 45 €). ich wär aber nicht sehr überrascht wenn's in der stadt wesentlich mehr kostet.

habt ihr alle keinen bach in der nähe?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meines Wissens was die Kastration angeht bei Kätern ~40 und Mäderln ~70

Renne hat da einen Superpreis erwischt

@DerFremde

Der Schwule und die Schlampe einfach köstlich :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
mit Milch

Allgemein Katzenfrage, betrifft jetzt auch weniger die Städter, sondern eher die am Land lebenden Katzenhüter ;)

Wie normal isses, dass sich ne Katze gerne vors Auto legt? :D

Unsere miltterweile 9 Jahre alte (damals ausm Tierheim geholt mit paar Monaten) nervt uns damit.. Sobald das Schiebetor aufgeht kommt die Katze angerannt und legt sich mitten in die Einfahrt. Die geht nichtmal weg wenn du 10cm an sie ranfährst, ab und zu hilft hupen, aber manchmal is es notwendig auszusteigen und Madame wegzutragen 8P

Wenn ihr ganz fad is macht sie das auch hier auf der Straße bei fremden Autos.. nachdem es ne abgelegene Sackgasse is, isses nicht weiter tragisch, unsere Nachbarn ham sich mittlerweile dran gewöhnt :augenbrauen:

Aber kann man dieser Katze was übel nehmen? :D

floonh0.jpg

bearbeitet von Kaffee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Allgemein Katzenfrage, betrifft jetzt auch weniger die Städter, sondern eher die am Land lebenden Katzenhüter ;)

Wie normal isses, dass sich ne Katze gerne vors Auto legt? :D

Unsere miltterweile 9 Jahre alte (damals ausm Tierheim geholt mit paar Monaten) nervt uns damit.. Sobald das Schiebetor aufgeht kommt die Katze angerannt und legt sich mitten in die Einfahrt. Die geht nichtmal weg wenn du 10cm an sie ranfährst, ab und zu hilft hupen, aber manchmal is es notwendig auszusteigen und Madame wegzutragen 8P

Wenn ihr ganz fad is macht sie das auch hier auf der Straße bei fremden Autos.. nachdem es ne abgelegene Sackgasse is, isses nicht weiter tragisch, unsere Nachbarn ham sich mittlerweile dran gewöhnt :augenbrauen:

Aber kann man dieser Katze was übel nehmen? :D

floonh0.jpg

Was ist bei Miezen schon Normal :lol: Unsere machen das Gott sei Dank nicht aber ich kenne in unserer Umgebung auch ein paar die das gerne tun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
lächeln!!!

wollt mal eben ein foto von der lilly reinstellen, wie sie jetzt aussieht. die ist nämlich schon ordentlich gewachsen, wie ich finde.

tja und das flohband war leider notwendig...

post-5768-1183396340_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ihr habt wirklich schöne Katzen ,da tuts mir umso mehr leid dass ich leider keine mehr haben kann. :confused:

Meine Freundin hat eine ganz schwere Katzenallergie,obwohl sie selber 16 Jahre lang einen Kater hatte. 2 Jahre nachdem der gestorben ist hat die Allergie angefangen. Vor allem bei Langhaarkatzen hält sie es nicht lange aus ohne das ihr irre heiß wird ,rote Augen und nen Niesanfall bekommt :confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wollt mal eben ein foto von der lilly reinstellen, wie sie jetzt aussieht. die ist nämlich schon ordentlich gewachsen, wie ich finde.

tja und das flohband war leider notwendig...

Sieht mui gut aus die kleine :yes:

Zwecks Floband'l immer gut, vor allem wenns vom Landl kommen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag