DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 18. Januar 2024 Eben eine kurze verbale Auseinandersetzung mit dem von der Gemeinde beauftragen Rattengiftverteiler gehabt Ganz sicher muss ich kein Gift im Keller aufstellen, da kann die Gemeinde Luftsprünge machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elling Tribünenzierde Geschrieben 18. Januar 2024 DERALEX1 schrieb am 14.12.2023 um 10:54 : Die Katze meiner Eltern schaut 1:1 gleich aus. Hab leider grad kein Foto da, aber das ist echt krass. Die ist zwar momentan etwas fetter, aber im Sommer wird sie wieder aussehen wie deine 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 18. Januar 2024 (bearbeitet) Bei uns wieder alles gut. Katzen haben sich wieder lieb. Klogang passt auch wieder. Am Sonntag spätestens denk ich werd ich Freddovic die Halskrause abnehmen, die macht ihm vor allem beim Futtern das Leben schwer. Aber wenn ich sie ihm jetzt fürs Essen runter gebe bekomme ich sie nie wieder drann, also heißt es abwarten für ihn. PS: schaut schon bissi doof aus. Der Arme. bearbeitet 18. Januar 2024 von bw_sektionsbg 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 18. Januar 2024 elling schrieb vor einer Stunde: Die Katze meiner Eltern schaut 1:1 gleich aus. Hab leider grad kein Foto da, aber das ist echt krass. Die ist zwar momentan etwas fetter, aber im Sommer wird sie wieder aussehen wie deine Von wo sind deine Eltern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 18. Januar 2024 oestl schrieb vor 10 Stunden: VID_20240117_123831.mp4 23.48 MB · 0 downloads Home Office.. drehsessel-ringelspiel ... das haben meine geliebt wie ich sie noch in der wiener wohnung hatte. meist war 1 katze am sessel und die andere hat unten zugeschaut und versucht das schwänzchen der anderen katze zu fangen. elling schrieb vor 10 Stunden: Die Katze meiner Eltern schaut 1:1 gleich aus. Hab leider grad kein Foto da, aber das ist echt krass. Die ist zwar momentan etwas fetter, aber im Sommer wird sie wieder aussehen wie deine der brain hat der (dem) buddha auch total ähnlich gesehen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 18. Januar 2024 (bearbeitet) Keine echte Katze, aber Katzenkunst: bearbeitet 18. Januar 2024 von Iniesta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 24. Januar 2024 (bearbeitet) Fertig mit Wäsche (Katzen) waschen Der Freddy und seine Zunge, ich find das bei ihm komisch. Lucy hat die nie draußen hängen. Er schläft mit Zunge draußen. Komischer Kerl dieser Kater. bearbeitet 24. Januar 2024 von bw_sektionsbg 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 25. Januar 2024 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 26. Januar 2024 Ex-Topmodel Claudia Schiffer erschien mit Katze bei Filmpremiere Die Familienkatze begleitete Schiffer und ihren Mann Matthew Vaughn in einem Rucksack zur Premiere von "Argylle" https://www.derstandard.at/story/3000000204618/ex-topmodel-claudia-schiffer-erschien-mit-katze-bei-filmpremiere Schiffers Katze war vorerst nicht für eine Stellungnahme zu erreichen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 26. Januar 2024 firewhoman schrieb vor 2 Stunden: Schiffers Katze war vorerst nicht für eine Stellungnahme zu erreichen. Musste vermutlich dringendst Wassser lassen - schiffen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 26. Januar 2024 mazunte schrieb Gerade eben: Musste vermutlich dringendst Wassser lassen - schiffen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 27. Januar 2024 2_5307965504906870533.MP4 A pregnant military cat leads the soldiers behind her😊 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 27. Januar 2024 Der Koch schrieb vor 38 Minuten: A pregnant military cat leads the soldiers behind her😊 Geh wieder in Deinen Keller; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 27. Januar 2024 Hat meine Schwester von einer Freundin aus England bekommen. Vogelzählung im Garten hat irgendwie nicht so funktioniert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 27. Januar 2024 mazunte schrieb vor einer Stunde: Geh wieder in Deinen Keller; Was geht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts