Katzen


mazunte

Recommended Posts

Madame Butterfly

Aber was erwartest du dir denn, wenn du dir junge Katzen nimmst? Das ist mir hier schon mehrfach mit der Couch aufgefallen, das war nicht der schlaueste Move, sich kurz vor den Katzen ein neues Sofa zuzulegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Khecari schrieb vor einer Stunde:

Aber was erwartest du dir denn, wenn du dir junge Katzen nimmst? Das ist mir hier schon mehrfach mit der Couch aufgefallen, das war nicht der schlaueste Move, sich kurz vor den Katzen ein neues Sofa zuzulegen.

In Wahrheit dramatisiere ich ja ein wenig. Aber da ich neu in die Wohnung gezogen bin war natürlich der Kauf einer Couch alternativos. Was mir aber trotzdem nicht eingeht: über der Couch sind überall Decken, die freien Flächen sind sehr klein und wenig. Rate mal wo sie kratzen die Lauser. 

Und na klar wär es mir lieber sie würden nicht alles kaputt machen was sie zwischen die Pfoten kriegen aber es ist halt wie es ist. Hab sie ja trotzdem lieb. Aber trotz allem tut es halt eine bissel weh wenn was neues nach kurzer Zeit aussieht wie 10 Jahre alt zudem ich ein Mensch bin der sich sein Leben lang schon auf seine Sachen gut aufpasst. Aber so ist das halt mit Katzen. Weiss man ja vorher schon. 

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
bw_sektionsbg schrieb vor 13 Minuten:

In Wahrheit dramatisiere ich ja ein wenig. Aber da ich neu in die Wohnung gezogen bin war natürlich der Kauf einer Couch alternativos. Was mir aber trotzdem nicht eingeht: über der Couch sind überall Decken, die freien Flächen sind sehr klein und wenig. Rate mal wo sie kratzen die Lauser. 

Und na klar wär es mir lieber sie würden nicht alles kaputt machen was sie zwischen die Pfoten kriegen aber es ist halt wie es ist. Hab sie ja trotzdem lieb. Aber trotz allem tut es halt eine bissel weh wenn was neues nach kurzer Zeit aussieht wie 10 Jahre alt zudem ich ein Mensch bin der sich sein Leben lang schon auf seine Sachen gut aufpasst. Aber so ist das halt mit Katzen. Weiss man ja vorher schon. 

Du nimmst es eh wie ein Mann.

Sonst würden mir 2 Anmerkungen dazu einfallen: 1. keine neue Couch kaufen (gibt auch gebraucht sehr schöne); 2. wirklich alles abdecken, nicht nur fast.

Btw, kennt wer auf Instagram "mr.milothechonk"? Find seine Videos so sauwitzig, könnt mich immer kringeln! Er muss immer so viel leiden ...

Z.B. https://www.instagram.com/reel/C07nn8prO6b/?igsh=MWI0MHU1cGl6dXI4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Khecari schrieb vor 2 Stunden:

Aber was erwartest du dir denn, wenn du dir junge Katzen nimmst? Das ist mir hier schon mehrfach mit der Couch aufgefallen, das war nicht der schlaueste Move, sich kurz vor den Katzen ein neues Sofa zuzulegen.

Unbenannt.jpg.61f8e75d459b342b2957b47f3feedaaf.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Iniesta schrieb vor 4 Stunden:

^^ ich glaub bei dem foto weiß morgen nicht mal mehr der zunti was das gewesen sein soll. :D 

Lederhaut;
---
Wäre dann für die Couch, die Du dann wieder flicken musst.
Oh da gibt es einen neuen Geruch! Zack zack - meins. :)
---
Übrigens wollte Kater 'Heinrich' schon wieder einmal mitkommen
der Schmuser;
Kein Wunder, weil der Kerl eine andere Mieze grochen hat.
Jetzt verstanden der Herr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bw_sektionsbg schrieb vor 18 Minuten:

Also soll ich mir eine Ledercouch kaufen weil die nach der Zerstörung leichter zu flicken ist?

Interessanter Ansatz :D

Hält halt mehr aus als Stoff, Leinen etc., wenn wir uns ehrlich sind. Die Miezen werden sich beide mal in die Augen schauen, (wenns nur eine ist, in den Spiegel) und fragen, wo is mein Kuschelpolster bzw. Decke? (Ihr Geruch); Dann musst hergehen & ernsthaft mit ihnen in Augenkontakt treten, und sagen, " das gehört Dir ". Das scheert die dann nimma - haben Sie das geschnallt? :p ;)
--
e: Augenkontakt & das meine ich ernst, ist ganz wichtig bei einer gewissen Toleranz die man duldet, aber ein klares nein jedoch ebenso. Schnorrer sinds alle wenns etwas gutes riechen. Ned einfach, ich weiß; Nie aufstehen beim eigenen Teller ... Kommst zurück raz faz leer & trollende Augerln.
Kannst Ihnen ja ned böse sein, musst Dich umdrehen und lachen. :love:

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
mazunte schrieb vor 31 Minuten:

Lederhaut;
---
Wäre dann für die Couch, die Du dann wieder flicken musst.
Oh da gibt es einen neuen Geruch! Zack zack - meins. :)
---
Übrigens wollte Kater 'Heinrich' schon wieder einmal mitkommen
der Schmuser;
Kein Wunder, weil der Kerl eine andere Mieze grochen hat.
Jetzt verstanden der Herr?

na geht ja eh.

man muss den herren nur bisschen bitten, dann klärt er uns eh auf. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
mazunte schrieb vor 28 Minuten:

Hält halt mehr aus als Stoff, Leinen etc., wenn wir uns ehrlich sind.

Da muss ich Euer Merkwürden leider in die Korrektur fahren.

Leder hält mit Nichten mehr aus. Ich habe zwei Lederjacken, die auf den Schultern deutliche Krallenspuren zeigen - und das ist stabiles Rindsleder, nicht so schmuseweiches Schäfchen- oder Ziegenfell, wie man es für Couchmöbel verwendet!

Denk mal nach, wofür Krallen gemacht worden sind - für Haut, gegerbt oder ungegerbt, um sie zu zerfetzen! Aber wenn du unbedingt wissen willst, wie eine zerstörte Ledercouch aussieht, mach nur zu in Gottes Benamsung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
mazunte schrieb vor 33 Minuten:

Wos?

damit er an senf zu den bildern abgibt. i hätt da jetzt net unbedingt a leder gsehn, aber a sonst kan plan ghabt was das bild darstellen soll. die schere (?) hat mich in dem blickwinkel eher an a doppelläufige schrotflinte erinnert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

firewhoman schrieb vor einer Stunde:

Da muss ich Euer Merkwürden leider in die Korrektur fahren.

Leder hält mit Nichten mehr aus. Ich habe zwei Lederjacken, die auf den Schultern deutliche Krallenspuren zeigen - und das ist stabiles Rindsleder, nicht so schmuseweiches Schäfchen- oder Ziegenfell, wie man es für Couchmöbel verwendet!

Denk mal nach, wofür Krallen gemacht worden sind - für Haut, gegerbt oder ungegerbt, um sie zu zerfetzen! Aber wenn du unbedingt wissen willst, wie eine zerstörte Ledercouch aussieht, mach nur zu in Gottes Benamsung.

Kenn ich eh Senjor Pepone.
Am besten ev. eine Hamaka nüm? - also für die Miezen Dings, die gar nicht wissen, dass welche sind. Wenns dann bellen anfangen, oder den Vollmond anheulen, (da sinds komplett durch den Wind) ja dann dürfte das Herrli auch ähnlich sein. ;) Die Hosenscheißer sind oft wie Weiwis --> los mi im Kraut = RUHE!

Im Endeffekt zerlegen die alles was nicht Niet & Nagelfest ist. So sinds halt & Erziehung nur bedingt; Du warst ned anders gibs zu. :D

Gute Nacht;

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
bw_sektionsbg schrieb vor 18 Stunden:

Ich habe gerade die Couch mit frischen Decken überzogen. Die war gekauft im März und ist jetzt komplett hinüber. Ich schwör ich könnte gerade töten. Ungeachtet dessen das es mit den ganzen Decken kacke aussieht. 

Aber was soll man machen. Drohungen mit Tierheim, Polizei, Kochkünsten - hilft bei den beiden 0. Aber ich hab heute beschlossen ins Kinderzimmer dürfen sie nicht mehr. 

Hatte beim 1. Tunesienurlaub ein gemauerters Bett, mit ein bißchen Fliesenkleber und Ytong Steinen wäre auch eine gemauerte Couch möglich:=

Es gibt Überzüge für Sitzmöbel, mit ein wenig Glück findest du passende im Internet, ansonsten könntest du die auch selbst zb aus Leintüchern nähen.

Krallen kürzen wäre auch eine Alternative, nein ist keine Quälerei, manchmal auch alternativlos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.