Katzen


mazunte

Recommended Posts

  • 2 weeks later...
bw_sektionsbg schrieb vor einer Stunde:

Irgendwas hat es mit den beiden schon glaub ich. Ganz sauber sind die nicht aber müssen sie eh selber wissen. Irgendwann kommt der Tag und ich dreh den Hahn auf. 

20240114_173305.jpg

Ganz Normal bei Miezen! :D Das mit dem Wasser würde ich anders handeln; Leicht aufdrehen wenns im Bad sind aber nicht in der Wanne. Könnte mitunter lustig werden;

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
mazunte schrieb vor 3 Minuten:

Ganz Normal bei Miezen! :D Das mit dem Wasser würde ich anders handeln; Leicht aufdrehen wenns im Bad sind aber nicht in der Wanne. Könnte mitunter lustig werden;

Zumindest die Lucy ist eh nicht wasserscheu. Werd bald mal Katzenshampoo kaufen und sie duschen. Der dürfte das sogar gefallen. Bei Freddy bin ich mir da nicht so sicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bw_sektionsbg schrieb vor 18 Minuten:

Zumindest die Lucy ist eh nicht wasserscheu. Werd bald mal Katzenshampoo kaufen und sie duschen. Der dürfte das sogar gefallen. Bei Freddy bin ich mir da nicht so sicher.

Bin ich mir nicht sicher ob das so gut ist;

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
bw_sektionsbg schrieb vor 2 Stunden:

Zumindest die Lucy ist eh nicht wasserscheu. Werd bald mal Katzenshampoo kaufen und sie duschen. Der dürfte das sogar gefallen. Bei Freddy bin ich mir da nicht so sicher.

mach dich auf ihren geballten hass und furchteinflößendes miauen, wie du es noch nie gehört hast, gefasst. :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

And now to something completely different ...

Ich (und meine Tochter, wenn sie bei mir ist), machen gern einen täglichen Abendspaziergang, begleitet von den Gadsen. Vor ein paar Tagen ist die eine ganz narrisch - hüpft jeden Baum an, krallt sich in 1 Meter Höhe fest, kratzt dran rum, lässt sich wieder fallen, ab zum nächsten.

Bis wir einmal ein "Bong" hören, hinschauen und sehen, wie sie nur runterrutscht ... sie hat einen Laternenmasten erwischt. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

firewhoman schrieb vor 1 Stunde:

And now to something completely different ...

Ich (und meine Tochter, wenn sie bei mir ist), machen gern einen täglichen Abendspaziergang, begleitet von den Gadsen. Vor ein paar Tagen ist die eine ganz narrisch - hüpft jeden Baum an, krallt sich in 1 Meter Höhe fest, kratzt dran rum, lässt sich wieder fallen, ab zum nächsten.

Bis wir einmal ein "Bong" hören, hinschauen und sehen, wie sie nur runterrutscht ... sie hat einen Laternenmasten erwischt. :D

:lol:
:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
firewhoman schrieb vor 2 Stunden:

And now to something completely different ...

Ich (und meine Tochter, wenn sie bei mir ist), machen gern einen täglichen Abendspaziergang, begleitet von den Gadsen. Vor ein paar Tagen ist die eine ganz narrisch - hüpft jeden Baum an, krallt sich in 1 Meter Höhe fest, kratzt dran rum, lässt sich wieder fallen, ab zum nächsten.

Bis wir einmal ein "Bong" hören, hinschauen und sehen, wie sie nur runterrutscht ... sie hat einen Laternenmasten erwischt. :D

image.gif.c2bf1da1ba24c55664891f20373c70b7.gif

image.gif.923f56832850067c6da778a2b9b3a0ea.gif

Wahrscheinlich ist die auch so unterwegs, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
bw_sektionsbg schrieb vor 4 Stunden:

Zumindest die Lucy ist eh nicht wasserscheu. Werd bald mal Katzenshampoo kaufen und sie duschen. Der dürfte das sogar gefallen. Bei Freddy bin ich mir da nicht so sicher.

Wozu? Die reinigen sich doch eh selber bestens. Da sie ohnehin die meiste Zeit zuhause sind, ist das nicht notwendig. Oder passt irgendwas bei der Fellpflege nicht? Ich habe eine Bekannte und deren Kater hat das wirklich vernachlässigt. Sowas kann durchaus vorkommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Iniesta schrieb vor 17 Minuten:

image.gif.c2bf1da1ba24c55664891f20373c70b7.gif

image.gif.923f56832850067c6da778a2b9b3a0ea.gif

Wahrscheinlich ist die auch so unterwegs, oder?

Nö, im Haus ganz normal.

Abgesehen davon, dass sie ihre "Schwester" terrorisiert, wenn sie kann. Türen blockiert, sie niederstarrt ...

bearbeitet von firewhoman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
pironi schrieb vor einer Stunde:

Wozu? Die reinigen sich doch eh selber bestens. Da sie ohnehin die meiste Zeit zuhause sind, ist das nicht notwendig. Oder passt irgendwas bei der Fellpflege nicht? Ich habe eine Bekannte und deren Kater hat das wirklich vernachlässigt. Sowas kann durchaus vorkommen. 

Nö die sind schon reinlich aber da es Lucy nicht zu stören scheint wäre es eine Option trotzdem es mal zu versuchen. Muss Dienstag eh zum Tierarzt (Freddy hat Schnippischnappi-Termin) und werd da mal fragen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
bw_sektionsbg schrieb Gerade eben:

Nö die sind schon reinlich aber da es Lucy nicht zu stören scheint wäre es eine Option trotzdem es mal zu versuchen. Muss Dienstag eh zum Tierarzt (Freddy hat Schnippischnappi-Termin) und werd da mal fragen. 

Ich weiß schon seine Antwort. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.