Katzen


mazunte

Recommended Posts

bw_sektionsbg schrieb vor 9 Minuten:

Habe gerade Freddy vom Tierarzt geholt. Seitdem dreht Lucy völlig am Rad. Faucht und jammert ohne Pause. Was ist da los? Mit so einem verhalten der nicht operierten Katze habe ich nicht gerechnet. 

20240116_143136.jpg

Die Vorahnung das es Ihr etwa auch so ergehen wird?

edit: kann mich  dunkel erinnern, dass unsere Nina sich ähnlich verhielt, war aber noch Freigängering. Ergebnis war dann der Pauli aka. Burli der als letzter das Licht der Welt erblickte.

 

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
mazunte schrieb vor 5 Minuten:

In diesem Fall Vorhänge; Ihm wurscht bei seinem ~ 18 Stunden Schlaf. ;)
Miezen :king:

Nein, es ist Bettzeug - von ihm aus gesehen!

Meine mützeln daheim auch auf ihren warmen Fensterbrettern ... bis ich heimkomme, dann wird wieder spazierengegangen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

firewhoman schrieb vor 3 Minuten:

Nein, es ist Bettzeug - von ihm aus gesehen!

Meine mützeln daheim auch auf ihren warmen Fensterbrettern ... bis ich heimkomme, dann wird wieder spazierengegangen!

Jössas wie konnte ich nur!? :facepalm: :p
Ob's gemerkt haben was Bäume & Laternen sind??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War eben beim Buben, weil Frauli krank ist & Ihr Med. gebracht hab. Der Schmuser wird am 16.4.24, 15 Lenzen; Meine Güte, da kommt er auf die Couch, legt sich zwischen uns und mir wird schirch nach dem was ich da so alles lesen musste ... Sagte ich zum Frauli, weißt eh was das heißt wenn er Dir den Bauch zeigt? Na?? Er vertraut. Wusste sie nicht, weil mit Ansage: "mir vertraut er eh immer". Jo jo ;) Hoffe Sie erfängt sich bald wieder, Katzen leben/leiden da durchaus mit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
mazunte schrieb vor 3 Stunden:

War eben beim Buben, weil Frauli krank ist & Ihr Med. gebracht hab. Der Schmuser wird am 16.4.24, 15 Lenzen; Meine Güte, da kommt er auf die Couch, legt sich zwischen uns und mir wird schirch nach dem was ich da so alles lesen musste ... Sagte ich zum Frauli, weißt eh was das heißt wenn er Dir den Bauch zeigt? Na?? Er vertraut. Wusste sie nicht, weil mit Ansage: "mir vertraut er eh immer". Jo jo ;) Hoffe Sie erfängt sich bald wieder, Katzen leben/leiden da durchaus mit.

seit brain weg ist kommt pinky mittlerweile regelmäßig zu mutter kuscheln und weicht ihr nicht von der seite. das hat die miez jetzt länger nicht getan. :( :love: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Die Katzen bzw. Lucy haben sich wieder beruhigt und heute Nacht schon wieder gemeinsam bei mir geschlafen. Heute früh noch bisserl faucherei aber überschaubar. 
 

Leider hat mir Freddy auf den Teppich gepinkelt. Bringe das jetzt in Verbindung mit Schmerzen und dem Stress der OP und hoffe das sich das die nächsten Tage wieder legt. Lucy hat das auch gemacht wie sie krank war, seitdem sie wieder gesund ist geht sie auch wieder brav aufs Klo. Freddy hat das halt absolut noch nie gemacht. Seit der OP riecht er auch anders kommt mir vor, vielleicht auch ein Grund für die Reaktion von Lucy. 

20240117_090713.jpg

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
bw_sektionsbg schrieb vor 4 Stunden:

3Die Katzen bzw. Lucy haben sich wieder beruhigt und heute Nacht schon wieder gemeinsam bei mir geschlafen. Heute früh noch bisserl faucherei aber überschaubar. 
 

Leider hat mir Freddy auf den Teppich gepinkelt. Bringe das jetzt in Verbindung mit Schmerzen und dem Stress der OP und hoffe das sich das die nächsten Tage wieder legt. Lucy hat das auch gemacht wie sie krank war, seitdem sie wieder gesund ist geht sie auch wieder brav aufs Klo. Freddy hat das halt absolut noch nie gemacht. Seit der OP riecht er auch anders kommt mir vor, vielleicht auch ein Grund für die Reaktion von Lucy. 

20240117_090713.jpg

sie hat ihn nicht als ihren bruder wiedererkannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.