Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 15. November 2023 to be continued in blues pawers 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 17. November 2023 (bearbeitet) Bild 1: Lucys neues Katzenhaus Bild 2: Freddy liegt am liebsten auf der Eckbank (schaut mal wie gross der kleine Fettsack schon geworden ist in 1,5 Monaten) Bild 3: Versuch mit Deckel am Klo, eines der anderen lass ich mal stehen bis ich weiss ob sie das neue annehmen. Ich hab die 2 lieb. Auch wenn sie ab und zu nerven sind sie für die Familie ein echter Gewinn. bearbeitet 17. November 2023 von bw_sektionsbg 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 17. November 2023 (bearbeitet) sorry für's in die katzenkinderparty crashen: bearbeitet 17. November 2023 von Iniesta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 17. November 2023 (bearbeitet) Iniesta schrieb vor 37 Minuten: sorry für's in die katzenkinderparty crashen: Mein herzliches Beileid, der Name passte auf jeden Fall meine süße Diva ist auch jetzta 15 geworden, will gar nicht dran denken bearbeitet 17. November 2023 von dialsquare 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 17. November 2023 @Iniestamein Mitgefühl. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 17. November 2023 R.I.P. Brain 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 18. November 2023 (bearbeitet) Iniesta schrieb vor 17 Stunden: sorry für's in die katzenkinderparty crashen: Mah R.I.P und alles BESTE! So viele Miezen kommen und leider auch gehen gesehen ... Rene alles gute! LG, Ernstl bearbeitet 18. November 2023 von mazunte 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 18. November 2023 Am Winterspeck arbeitend + 18 Stunden Schlafi; Restliche Zeit brrt - kuscheln und ein wenig am Sack gehen; Wo is mein BALL oder goar des Mausi? Unter der Couch Du Wappler! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 18. November 2023 Wappler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 20. November 2023 Update vom Herrn Missnü Kater Pauli .. Entschuldigung Herr Paul! --- Wennst mir jetzt nicht gleich das Mausi oder Balli dings*, werde ich Dich verfressen! Wo is der Boi Hawi? Schätze Du sitzt auf dem Monster = Couch --- Der Scheißer wird immer jünger als älter! Aus den 10 Minuten deppad sein wird verdoppelt. Ich liebe ihn einfach & wenn ich ich ihn besuchen komme, ist quasi immer Weihnachten für den Herren; @FANTOMwirds bestätigen können warum der Kaschperl Pauli heißt --- --- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 20. November 2023 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 21. November 2023 (bearbeitet) Ich glaub ich bin keine Respektsperson für meine Katzen. Sie springen immer verbotener Weise auf die Küche. Ich hebe sie runter verbundenen mit einem strengen "Nein". 3 Sekunden später wieder oben und das Spiel machen wir am Tag so 100x. Drohungen mit der Katzenpolizei helfen auch nicht. Was tun? Sie dürfen eh fast überall hin, nur Esstisch und die Küche ist Area 51 für die beiden. bearbeitet 21. November 2023 von bw_sektionsbg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 21. November 2023 bw_sektionsbg schrieb vor 19 Minuten: Ich glaub ich bin keine Respektsperson für meine Katzen. Sie springen immer verbotener Weise auf die Küche. Ich hebe sie runter verbundenen mit einem strengen "Nein". 3 Sekunden später wieder oben und das Spiel machen wir am Tag so 100x. Drohungen mit der Katzenpolizei helfen auch nicht. Was tun? Sie dürfen eh fast überall hin, nur Esstisch und die Küche ist Area 51 für die beiden. Hahaha ... lern draus: Sie sind Katzen! Sie dürfen alles!!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 21. November 2023 (bearbeitet) firewhoman schrieb vor 13 Minuten: Hahaha ... lern draus: Sie sind Katzen! Sie dürfen alles!!! Diese Diskussion ist noch nicht beendet mit den beiden. Meine Nachbarin hat einen grossen Hund den ich demnächst mal einladen werde. Vielleicht hilft das zur Klärung der Angelegenheit. Im Ernst: die 2 leben eh im Katzenparadies, haben alles und werden Ende nie verwöhnt, aber Grenzen müssen sein und die werd ich ihnen lernen. Ich habe Geduld und Ausdauer. bearbeitet 21. November 2023 von bw_sektionsbg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 21. November 2023 sollte milch in der küche vorhanden sein kannst es vergessen. ggf. noch auf pflanzenmilch umsteigen, das interessiert die stinker dann nimmer so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts