firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 3. Dezember 2022 Jede hat ihr Fensterbrett mit "Fußbodenheizung" ... Camouflage Semiramis 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 4. Dezember 2022 Mein Wecker schnurrt 😻 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 4. Dezember 2022 Wann fangt ihr denn jetzt endlich mit dem Backen an? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fredix Weltklassekicker Geschrieben 5. Dezember 2022 firewhoman schrieb am 3.12.2022 um 11:02 : Wie heißen eure Fellkinder eigentlich und haben die Namen einen bestimmten Grund? (Ja, es ist Samstag und mir ist fad.) [...] Aber so, wie die beiden miteinander interagieren, müsste man sie Londo und G'Kar nennen ... Ein like für die Centauri-Narn-Referenz Fix BFF die beiden Botschafter-Gadsen Ja, es gibt einen Grund für die Namen meiner Stubentiger: Auf Italienisch klingt es viel besser als auf Deutsch und es wirkt nicht so komisch, wenn sie z.B. "Schwarz" und "Weiß" heißen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 5. Dezember 2022 Fredix schrieb vor 14 Minuten: Ja, es gibt einen Grund für die Namen meiner Stubentiger: Auf Italienisch klingt es viel besser als auf Deutsch und es wirkt nicht so komisch, wenn sie z.B. "Schwarz" und "Weiß" heißen. Elke Heidenreich lässt grüßen ... Ich habe übrigens nicht gesagt, dass meine BFF sind, eher im Gegenteil ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 5. Dezember 2022 I,ll be back. 3 Monate Urlaub mit dem Wohnmobil vom Fleischhauer Aso unter dem Wohnmobil wollte ich wohl sagen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 5. Dezember 2022 mazunte schrieb vor 13 Minuten: I,ll be back. 3 Monate Urlaub mit dem Wohnmobil vom Fleischhauer Aso unter dem Wohnmobil wollte ich wohl sagen ... Schaut guad im Fuader aus ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 5. Dezember 2022 firewhoman schrieb vor 4 Minuten: Schaut guad im Fuader aus ... Foto ist schon älter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 5. Dezember 2022 mazunte schrieb vor 1 Minute: Foto ist schon älter Na, der Fleischer wird eahm scho net verhungern ham lassn ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 5. Dezember 2022 firewhoman schrieb vor 1 Minute: Na, der Fleischer wird eahm scho net verhungern ham lassn ... Nein nein, er schaut eh sehr gut aus der Bub. Werde ihn demnächst besuchen den Urlauber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 5. Dezember 2022 Darf ich vorstellen.... Petzi 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 5. Dezember 2022 Morpheno schrieb vor 11 Minuten: Darf ich vorstellen.... Petzi Moooi ... man möchte hingreifen und kraulen! (Ja, ich weiß, darf man am Bauchi nicht.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 5. Dezember 2022 firewhoman schrieb vor 32 Minuten: Moooi ... man möchte hingreifen und kraulen! (Ja, ich weiß, darf man am Bauchi nicht.) das ist von katze zu katze unterschiedlich oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 5. Dezember 2022 Patrax Jesus schrieb vor 3 Minuten: das ist von katze zu katze unterschiedlich oder? Brain mag's sehr, bei Pinky hängt's von ihrer Laune ab. Aber sie verkriecht sich gern unter die Bettdecke. :-3 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 5. Dezember 2022 Ok, manche kriegen einen Orgasmus dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts