Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 7. Oktober 2022 firewhoman schrieb vor 1 Minute: Wetten, dass da Butter drauf ist?!? fix nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 7. Oktober 2022 Patrax Jesus schrieb vor 1 Minute: fix nicht Hast du das Vid gemacht, dass du es weißt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 7. Oktober 2022 firewhoman schrieb Gerade eben: Hast du das Vid gemacht, dass du es weißt? nein ich wette nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 7. Oktober 2022 Ach so. Meine Gadsen kriegen immer das Butterpapier zum Abschlecken, wenn ein Packl leer ist ... they love it! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 7. Oktober 2022 Leoparden Spinne 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 7. Oktober 2022 Zwecks der Butter Frage, ja klar und Salz bitte auch noch bissi Herrli. Upps, da wäre Fischi !? ich habe die Dose gesehen ... | erledigt FANTOM schrieb vor 25 Minuten: Leoparden Spinne Bua ein Jaguar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 7. Oktober 2022 firewhoman schrieb vor 5 Stunden: Wetten, dass da Butter drauf ist?!? glaub ich gar nicht. mais, erbsen und karotten hast in vielen random katzenfuttermischungen dabei. das essen die miezen auch so. mein kater war auch für erdäpfeln zu haben, ob das für die katzen auch gesund ist, ist wieder was anderes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 7. Oktober 2022 Iniesta schrieb vor 2 Minuten: glaub ich gar nicht. mais, erbsen und karotten hast in vielen random katzenfuttermischungen dabei. das essen die miezen auch so. mein kater war auch für erdäpfeln zu haben, ob das für die katzen auch gesund ist, ist wieder was anderes. Ich hab mal gehört, dass Butter das einzige vom Menschenfutter ist, das man Gadsen geben darf. Wobei in Butter ja auch Laktose ist, also eigentlich unverträglich. Aber es wird sich ja dabei nur um kleine Mengen handeln ... Das Gemüsezeugs kann ich mal probieren ihnen zu geben. Aber pur, ohne dass es was Fleischigem beigemischt ist, bin ich sehr skeptisch, ob das was wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 7. Oktober 2022 erbsen und karotten sollen relativ neutral für die katzen schmecken. bei mais wär ich nicht überrascht wenn sie dir lauter koffer in der wohnung abstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 7. Oktober 2022 Kater bleibt dort wo er ist. Das Schatzi hat nun zwei Miezen (Weiblich) und spielt vermutlich den Rambo Der Kerl herst; Man gönnt es ihm mit seinem Alter; 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 7. Oktober 2022 mazunte schrieb vor 19 Minuten: Kater bleibt dort wo er ist. Das Schatzi hat nun zwei Miezen (Weiblich) und spielt vermutlich den Rambo Der Kerl herst; Man gönnt es ihm mit seinem Alter; Neid pur! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 7. Oktober 2022 firewhoman schrieb vor 9 Minuten: Neid pur! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 7. Oktober 2022 Hoffentlich übernimmt er si net! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 7. Oktober 2022 mazunte schrieb vor 40 Minuten: Kater bleibt dort wo er ist. Das Schatzi hat nun zwei Miezen (Weiblich) und spielt vermutlich den Rambo Der Kerl herst; Man gönnt es ihm mit seinem Alter; frauli schimpft sicher über den falottn, oder? die maunna san jo olle gleich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 7. Oktober 2022 (bearbeitet) Iniesta schrieb vor 1 Minute: frauli schimpft sicher über den falottn, oder? die maunna san jo olle gleich. Bist kastriert? Der Zipfiklatscher herst --- bearbeitet 7. Oktober 2022 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts