mazunte Ω Geschrieben 10. Mai 2022 pironi schrieb vor 9 Stunden: Und wieder mal ein "lustiges" Tierquälervideo, das mazunte posted. Schreib dem Typen und lass mich im Kraut; Kann nicht erkennen wo ich das als lustig tituliert hätte. --- Zitat Krieg mit Katzenbildern Wohl noch nie zuvor ist ein Krieg medial mit solch einer Unmittelbarkeit auf ein Publikum getroffen. Für Europa ist es nicht nur die geografische Nähe, sondern es sind damit auch die zahlreichen Bilder aus den Medien und aus den sozialen Netzwerken. Auffällig – aber nicht zufällig – ist dabei die Dichte an Tierbildern, die den Krieg illustrieren. https://orf.at/stories/3263640/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 10. Mai 2022 mazunte schrieb vor 4 Stunden: Schreib dem Typen und lass mich im Kraut; Kann nicht erkennen wo ich das als lustig tituliert hätte. Warum zur Hölle postest es du dann? Lern einfach in Zukunft, nicht mehr so einen Blödsinn zu posten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 10. Mai 2022 pironi schrieb vor 2 Stunden: Warum zur Hölle postest es du dann? Lern einfach in Zukunft, nicht mehr so einen Blödsinn zu posten. Und jetzt lösch Dein/das Zitat. Und eine bitte an Dich, lerne Du in einem anderen Ton zu sprechen/schreiben bzw. schreib mir eine PM in Zukunft wenn es sein muss. Trittbrettfahrer die sich bemüssigt fühlen, lasse ich da eh außen vorbei. An Tierquälerei so wie Du das nämlich darstellst in Deinen posting, bin ich pers. weit entfernt; [Ende] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 10. Mai 2022 mazunte schrieb vor 27 Minuten: Und jetzt lösch Dein/das Zitat. Und eine bitte an Dich, lerne Du in einem anderen Ton zu sprechen/schreiben bzw. schreib mir eine PM in Zukunft wenn es sein muss. Trittbrettfahrer die sich bemüssigt fühlen, lasse ich da eh außen vorbei. An Tierquälerei so wie Du das nämlich darstellst in Deinen posting, bin ich pers. weit entfernt; [Ende] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 10. Mai 2022 Zwei erwachsene Männer streiten sich in einem Online-Forum wegen eines Katzenvideos 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 10. Mai 2022 ooeveilchen schrieb vor 14 Minuten: Zwei erwachsene Männer streiten sich in einem Online-Forum wegen eines Katzenvideos 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 10. Mai 2022 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 11. Mai 2022 ooeveilchen schrieb vor 15 Stunden: Zwei erwachsene Männer streiten sich in einem Online-Forum wegen eines Katzenvideos weinerliche pussies sind das. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2022 so back to topic - katzenvideos posten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 11. Mai 2022 Patrax Jesus schrieb vor 35 Minuten: so back to topic - katzenvideos posten Bist sicher, dass das kein Panda ist? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2022 firewhoman schrieb vor 29 Minuten: Bist sicher, dass das kein Panda ist? mir doch egal ob er/sie/es kung fu beherrscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 11. Mai 2022 (bearbeitet) Patrax Jesus schrieb vor 3 Stunden: mir doch egal ob er/sie/es kung fu beherrscht Ganz sicher! Btw, diese Woche in Ö1 immer von 8:55 bis 9:00 ist eine Serie über die ersten Wochen und Monate im Leben einer Gadse. Die erste Folge: https://oe1.orf.at/programm/20220509#678449/Die-Kinderstube-der-Katzen (jeweils 7 Tage lang zum Nachhören im Internet) bearbeitet 11. Mai 2022 von firewhoman 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2022 ooeveilchen schrieb vor 23 Stunden: Zwei erwachsene Männer streiten sich in einem Online-Forum wegen eines Katzenvideos Wenn man das liest, klingt es tatsächlich ein wenig absurd und kindisch. Sorry @mazunte Lass uns wieder Freunde sein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 11. Mai 2022 Hallo - es gibt nichts Wichtigeres als Katzenvideos!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 11. Mai 2022 pironi schrieb vor 2 Stunden: Wenn man das liest, klingt es tatsächlich ein wenig absurd und kindisch. Sorry @mazunte Lass uns wieder Freunde sein. Ja das sehe ich eh auch so, red ma nimma drüber. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts