FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 9. Oktober 2021 mazunte schrieb vor 8 Stunden: he's still alive Freddie war ein grosser Katzen Liebhaber, insgesamt 10 Katzen besass er Zeit seines Lebens. Wobei die 3 färbige Delilah (Freddies Liebling) sogar eigenen Song auf dem 1991 erschienenen Queen-Album "Innuendo" bekam https://www.watson.ch/spass/katze/364532593-freddie-mercury-liebte-so-richtig-seine-katzen-nein-das-ist-nicht-grumpy-cat 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 9. Oktober 2021 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 10. Oktober 2021 Heute Vormittag besucht mich meine Freundin. Ich war eigentlich noch gar nicht aus dem Bett draußen, sie hat sich halt einfach ausgezogen und zu mir gelegt. Aber ich hab ja zwei Gadsen ... Die eine von denen schläft fast jede Nacht bei mir und nimmt sich auch mal ihr Essen mit ins Bett. So hab ich heute früh einen Mäusekopf neben mir gefunden und gleich durchs Fenster entfernt. Allerdings, was ich erst nach dem Vögeln entdeckt habe, war der Mäuseschwanz, der auch noch im Bett war ... Fazit: Der erste Sex für uns mit einem 2. Schwanz dabei! DANKE, Gadse! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 10. Oktober 2021 (bearbeitet) firewhoman schrieb vor 5 Minuten: Heute Vormittag besucht mich meine Freundin. Ich war eigentlich noch gar nicht aus dem Bett draußen, sie hat sich halt einfach ausgezogen und zu mir gelegt. Aber ich hab ja zwei Gadsen ... Die eine von denen schläft fast jede Nacht bei mir und nimmt sich auch mal ihr Essen mit ins Bett. So hab ich heute früh einen Mäusekopf neben mir gefunden und gleich durchs Fenster entfernt. Allerdings, was ich erst nach dem Vögeln entdeckt habe, war der Mäuseschwanz, der auch noch im Bett war ... Fazit: Der erste Sex für uns mit einem 2. Schwanz dabei! DANKE, Gadse! http://www.cineclub.de/images/1996/05/alf-3.jpg bearbeitet 10. Oktober 2021 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 10. Oktober 2021 mazunte schrieb vor 20 Minuten: http://www.cineclub.de/images/1996/05/alf-3.jpg Ja. Werd ich ihnen zeigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 10. Oktober 2021 firewhoman schrieb vor 1 Minute: Ja. Werd ich ihnen zeigen. Schmus mit ihnen und richte ihnen liebe Grüße aus Es ist nass und kalt, das mögen Miezen nicht. Ich übrigens auch ned so wirklich > Nass kaltes Wetter... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 10. Oktober 2021 Bei uns ist es zwar kalt, aber trocken und sonnig. Das mögen sie eigentlich ganz gern! Mistviecher, die lieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 10. Oktober 2021 So gut geht's ihnen ... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 10. Oktober 2021 firewhoman schrieb vor einer Stunde: Heute Vormittag besucht mich meine Freundin. Ich war eigentlich noch gar nicht aus dem Bett draußen, sie hat sich halt einfach ausgezogen und zu mir gelegt. Aber ich hab ja zwei Gadsen ... Die eine von denen schläft fast jede Nacht bei mir und nimmt sich auch mal ihr Essen mit ins Bett. So hab ich heute früh einen Mäusekopf neben mir gefunden und gleich durchs Fenster entfernt. Allerdings, was ich erst nach dem Vögeln entdeckt habe, war der Mäuseschwanz, der auch noch im Bett war ... Fazit: Der erste Sex für uns mit einem 2. Schwanz dabei! DANKE, Gadse! die story hat potenzial für noch mehr blöde jokes. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 10. Oktober 2021 Iniesta schrieb vor einer Stunde: die story hat potenzial für noch mehr blöde jokes. Ich weiß. Für sehr viele. Aber so liab san's ... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uragano Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 11. Oktober 2021 Das ist so viel Wahrheit dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 11. Oktober 2021 firewhoman schrieb vor 14 Stunden: So gut geht's ihnen ... Naja, sieht aus als hätten sie gerne eine richtige Wiese 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 11. Oktober 2021 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 11. Oktober 2021 DERALEX1 schrieb vor 3 Stunden: Naja, sieht aus als hätten sie gerne eine richtige Wiese Die haben sie! (Camou ist grad auf dem Weg dorthin.) Wo, glaubst du, kommen sonst die ganzen Mäuse her ...? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 11. Oktober 2021 firewhoman schrieb vor 20 Stunden: Heute Vormittag besucht mich meine Freundin. Ich war eigentlich noch gar nicht aus dem Bett draußen, sie hat sich halt einfach ausgezogen und zu mir gelegt. Aber ich hab ja zwei Gadsen ... Die eine von denen schläft fast jede Nacht bei mir und nimmt sich auch mal ihr Essen mit ins Bett. So hab ich heute früh einen Mäusekopf neben mir gefunden und gleich durchs Fenster entfernt. Allerdings, was ich erst nach dem Vögeln entdeckt habe, war der Mäuseschwanz, der auch noch im Bett war ... Fazit: Der erste Sex für uns mit einem 2. Schwanz dabei! DANKE, Gadse! Solange sie dir deine blauen Pillen nicht irgendwo verräumen wo du sie nicht mehr findest, ist alles okay 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts