Iniesta I'll be back! Geschrieben 25. Dezember 2020 Patrax Slater schrieb vor 9 Stunden: Das könnte meine Pinky sein, die quatscht auch ständig. :-3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 25. Dezember 2020 Iniesta schrieb vor 23 Minuten: Das könnte meine Pinky sein, die quatscht auch ständig. :-3 Quasselstrippe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 26. Dezember 2020 Hi, ich mag spielen Das kann die 24h durchgehend ! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 26. Dezember 2020 Hi, ich mag schlafen! Das kann die 24 h durchgehend ... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 26. Dezember 2020 firewhoman schrieb vor 11 Minuten: Hi, ich mag schlafen! Das kann die 24 h durchgehend ... Tauschen wir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 26. Dezember 2020 Ich hab eh eine zweite auch noch, danke. Das ist dann die, die mir Mäuse bringt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 26. Dezember 2020 firewhoman schrieb vor 2 Minuten: Ich hab eh eine zweite auch noch, danke. Das ist dann die, die mir Mäuse bringt. Seit 2 Monaten ist der Buddha voll aufgezuckert, ich hoffe das gibts sich wieder, bin immer noch auf der Suche nach einem passenden Spielzeug ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 26. Dezember 2020 (bearbeitet) #Meownachtskrippe Weil alle Kartons im Altpapier waren musste der Schlafplatz-suchende Kater auf kaltem Stein in 1 Rinnsal liegen. bearbeitet 26. Dezember 2020 von Iniesta 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 26. Dezember 2020 Iniesta schrieb Gerade eben: #Meownachtskrippe Weil alle Kartons im Altpapier waren musste der Schlafplatz-suchende Kater auf kaltem Stein in 1 Rinnsal liegen. Gut, das sieht etwas skurril und abartig aus, aber was soll's. Meine Kinder hätten bei mir auch gern eine Katze, aber das spielt es nicht, weil ich eine leichte Katzenallergie, kaum Zeit wegen Schichtdienst, und gar keine Lust habe täglich das Katzenkistl zu machen. Sollte ich mich doch einmal weichklopfen lassen, dann werden es zwei Maincoon, damit sie nicht alleine sind und ich das Wesen dieser Tiere bewundere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 26. Dezember 2020 _Wurzelsepp_ schrieb vor 5 Minuten: Gut, das sieht etwas skurril und abartig aus, aber was soll's. Meine Kinder hätten bei mir auch gern eine Katze, aber das spielt es nicht, weil ich eine leichte Katzenallergie, kaum Zeit wegen Schichtdienst, und gar keine Lust habe täglich das Katzenkistl zu machen. Sollte ich mich doch einmal weichklopfen lassen, dann werden es zwei Maincoon, damit sie nicht alleine sind und ich das Wesen dieser Tiere bewundere. Viel Spaß beim zugeschmust und erdrückt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 26. Dezember 2020 Iniesta schrieb vor 1 Minute: Viel Spaß beim zugeschmust und erdrückt werden. Ich hatte schon mal eine Maincoon und war begeistert vom Wesen. Das Katzenkistl kann ich dann wohl zweimal täglich machen Aber ich werd es bei weiteren Bitten der Kinder wohl mal mit einer Ratte versuchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 26. Dezember 2020 Würde eher 1 Haserl nehmen. Die Ratten sind dir nach 3 Jahren tot. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 26. Dezember 2020 Iniesta schrieb vor 3 Minuten: Würde eher 1 Haserl nehmen. Die Ratten sind dir nach 3 Jahren tot. Deswegen ja die Ratte. Die hast nicht so lang und können grundsätzlich gut im Käfig leben, wenn man oftmals nicht daheim ist. Hasen sind da eine andere Kategorie. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 26. Dezember 2020 DERALEX1 schrieb vor 1 Stunde: Seit 2 Monaten ist der Buddha voll aufgezuckert, ich hoffe das gibts sich wieder, bin immer noch auf der Suche nach einem passenden Spielzeug ! Die Kleine meiner Freundin liebt ihre Stoffmäuse ... hat sicher schon 10 davon! _Wurzelsepp_ schrieb vor einer Stunde: Deswegen ja die Ratte. Die hast nicht so lang und können grundsätzlich gut im Käfig leben, wenn man oftmals nicht daheim ist. Hasen sind da eine andere Kategorie. Hasen könnte man in Zeiten der Not essen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 26. Dezember 2020 firewhoman schrieb vor 11 Minuten: Die Kleine meiner Freundin liebt ihre Stoffmäuse ... hat sicher schon 10 davon! Hasen könnte man in Zeiten der Not essen. Katzen auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts