Was wurde aus ....?


Recommended Posts

Mamarazza i.R.

DonauFELD - Schwechat, nehme ich mal stark an, ohne den Folder angesehen zu haben! Den Unterschied möchte ich nicht zu Fuß gehen... :king:

Folder angesehen, es ist wirklich Donauufeld - Schwechat. Der Fach ist bei Donaufeld und nicht woanders!

Das "Feld" muss mir beim Kopieren irgendwo abhanden gekommen sein. :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Mamarazza i.R.

Was wurde aus Ivica Vastic ? Trainer beim Ostligisten Waidhofen an der Ybbs,

UND er will mit ihnen den Aufstieg in die Adeg schaffen. Der Vastic denkt sich, was der Stöger kann, kann ich auch ! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Viel Glück n Ivo als Trainer!

...ich hätt auch nichts dagegen gehabt wenn er noch 1jahr für die vienna gespielt hätt :ears:

Naja, in der Oberliga als Führungsspieler - aber nur für 2/3 der Spiele, den Rest ist er sowieso gesperrt... :finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Mamarazza i.R.

Was wurde aus Kurt Garger ?

Er wird Trainer beim slowakischen Erstligisten Dunajska Streda und löst dort Zlatko Kranjcar, der nur ein Kurzintermezzo gab, ab. Auf Garger dürfte eine Menge Arbeit zukommen. Gestern musste er von der Tribüne mitansehen, wie sein neuer Klub in einem Test gegen Magna Wr.Neustadt mit 0:6 abserviert wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Mamarazza i.R.

Über unseren EX-Präsidenten und jetztigen Ehren-Präsidenten Adi Wala ist im morgigen Standard eine kleine Enthüllungsstory.

http://derstandard.at/fs/1246543033256/Ex-...t-Rakhat-Alijew

Also mir ist wichtig, was Hr. Wala für die Vienna geleistet hat. Blauäugig ? Nein Blau-Gelb-Äugig. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Postinho

Was wurde aus...Horst Baumgartner?

Sein Volleyschuss vom Sechzehner-Eck genau in das Kreuzeck für die Vienna im Spiel gegen den GAK ist vielen Fußballfans noch gut in Erinnerung. Horst „Bomber“ Baumgartner wurde für diesen Treffer in der Bundesliga-Saison 1987/88 völlig zu Recht mit dem Titel „Tor des Jahres“ ausgezeichnet. Der Ex-Stürmer war nicht nur für seine Volleyschüsse, sondern auch für seine Kopfballstärke und Kaltschnäuzigkeit vor dem gegnerischen Tor bekannt. Jahrelang ging er für Vöest Linz, Innsbruck, Raika Wels, Austria Klagenfurt, den FavAC, St. Pölten, die Vienna und Krems auf Torjagd. Gegen Ende seiner Karriere bildete er gemeinsam mit Mario Kempes (WM-Torschützenkönig 1978) bei der Vienna und mit Hans Krankl bei Krems ein gefährliches Offensivduo. Nach seiner aktiven Zeit führte er unter anderem Axams als Trainer von der Tiroler Liga in die Regionalliga (2000).

Heute arbeitet der 53-Jährige als Angestellter im Bereich Promotion und verkauft Werbeartikel. Die Liebe zum Fußball ist nie verloren gegangen. „Ich halte mich bei den Senioren des FC Wels fit und spiele regelmäßig Tennis“, sagt Baumgartner. Eine Rückkehr ins Fußball-Geschäft schließt er derzeit aus: „Der Trainerjob reizt mich nicht mehr.“ (mf)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Mamarazza i.R.

maierhofer in die premier league zu den wolverhampton wanderers

Na geeh, gestern noch beim Derby hab ich mir gedacht, der muss dableiben, irgendwie passen er und Pacult so gut zusammen. :x Aber ich bin eh schon still, am Ende sind Maierhoferfans da, dann krieg ich mein Fett ab. :)

Spass beiseite, bin gespannt, ob er sich auf der Insel dursetzt. Nach dem Abgang seines kongenialen Partners Jimmy Hoffer, "strahlte" sein Stern auch ein bisschen matter, finde ich. Mir persönlich liegen Spieler nicht, die dermaßen von sich eingenommen sind, wie der Maierhofer. Ein Showman, wie er im Buch steht, aber wenn er Tore schießt, wird das künftigen Trainer nicht stören.;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Mamarazza i.R.

Hab mir schon des öfteren gedacht, was wohl aus unserem Ex Trainer Franz Weiß geworden ist. Seit heute weiß ich es, am Rande des Testspieles gegen Wr.Neustadt in Neufeld erfuhr ich, dass unser Ex Franz Weiß und sein Co-Trainer Eitel Reins Neufeld (2. Klasse Nord im Burgenland) trainieren, und unser Exspieler von damals, Roland Moder ist auch wieder unter ihren Fittichen. Die Neufelder kratzen sogar an die Tabellenführung an, wie uns aber ein Neufelder erzählte, wird das Ergebnis vom Spiel am vergangenen Wochenende, das sie gegen Eisenstadt 9:0 gewonnen haben noch nicht gewertet. Es wird aber wahrscheinlich, so hörte man, 3:0 für Eisenstadt verifiziert, da es irgendwelche Probleme mit dem Onlinespielbericht gab, aber da sind sie ja nicht allein mit diesen Problemen die Neufelder. :)

Hab den Franz Weiß dann noch getroffen und konnte auch kurz mit ihm plaudern, er glaubt jedenfalls an die Vienna und meint, dass wir NICHT absteigen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Mamarazza i.R.

Was wurde aus Kurt Garger ? Glaub es wurde hier schon erwähnt, dass er nun Trainer bei Dunajska Streda ist. Nun ja, vor ein bisschen mehr Zuschauern als bei uns spielt er dort. :) War sehr überrascht, als ich dem Sport in Wien Magazin Artikel las, dass 8.000-9.000 Zuschauer dort zu den Heimspielen kommen.

Hier der Artikel:

post-5867-1256742811_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Mamarazza i.R.

Was wude aus Makus Pürk und Rene Fischer ? Die beiden Ex-Viennakicker, (falls sich jemand nicht an Fischer erinnert, er war bei uns als Marting Lang das erste Mal bei uns war, noch in der RedZac Zeit) zur Zeit bei Simmering, wurden von Trainer Brauneder in die U23 verbannt. Der Trainer fühlte sich von Pürk und Fischer untergraben. Pürk meint dazu: „Ich muss das so hinnehmen,halte mich in der U23 fit. Unser Obmann hat mir und Rene versichert, dass unsere Verträge normal weiterlaufen. Falls aber ein Verein auf mich zukommt, werden sie mir auch keine Steine in den Weg legen. Brauneder hat mirnur gesagt, dass ich Trainings hinterfrage, das gefällt ihm nicht und seine Entscheidung sei endgültig.“

Fakt ist, dass mit Pürk die Simmeringer in acht Spielen sieben Siege und ein Remis hatten – ohne ihn einen Sieg, ein Remis und drei Niederlagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.