Was wurde aus ....?


Recommended Posts

ASB-Halbgott

Der "Lange" nämlich Stefan Maierhofer, der sich bei Vienna 2002 nicht durchsetzen konnte :) wurde seitens Rapid von Greuther Fürth ausgeliehen und soll bis Sommer in Hütteldorf auf Torjagd gehen. Ob sich einer bei Rapid durchsetzt, der es bei uns nicht schaffte ??? Und ich will keine Hasselbainkvergleiche hören :feier:

also mir hat er schon 2002 irgendwie gefallen, er hat so einen schwung hineingebracht und er hatte so einen biss !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Da Dokta"

also mir hat er schon 2002 irgendwie gefallen, er hat so einen schwung hineingebracht und er hatte so einen biss !

Garger war anscheinend anderer Meinung. Ist aber eh sinnlos darüber zu diskutieren, was wäre wenn gewesen :) Spieler entfalten sich je nach Belieben und wenns nicht passt dann passts nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
ASB-Halbgott

Der "Lange" nämlich Stefan Maierhofer, der sich bei Vienna 2002 nicht durchsetzen konnte :) wurde seitens Rapid von Greuther Fürth ausgeliehen und soll bis Sommer in Hütteldorf auf Torjagd gehen. Ob sich einer bei Rapid durchsetzt, der es bei uns nicht schaffte ??? Und ich will keine Hasselbainkvergleiche hören :feier:

im vienna parsimony forum läuft eine neue umfrage: jetzt über Stefan Maierhofer....er scheint doch beliebter gewesen zu sein als manche glauben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Mamarazza i.R.

Mit Orhan Kayhan, jetzt Sportklubspieler hat Md ein Interview gemacht. Und siehe da, neben seiner Spielertätigkeit war er Portier bei uns. Wir haben sicher viele Funktionen im Verein, aber Portier ????? :)

Portier ? Nein, Platzwart in der Tennissektion war er. Das Kapäuschen des Platzwarts schaut zwar aus wie eine Portiersloge, aber er war eher Platzwart als Portier :) Das Interview hab ich auch gelesen und mich wundert eigentlich, dass er sich wundert, warum Wala ihm vor seinem Abgang nur mehr einen Leistungsvertrag geben wollte. Orhan war in der letzten Saison bei uns eigentlich laufend verletzt und nur mehr wenig im Einsatz.

Talent hat Orhan jede Menge, er wurde aber sehr oft in seiner Karriere durch größere oder kleinere Wehwehchen zurückgeworfen und es fehlte ihm oftmals, vielleicht aus deswegen, dann der nötige Biss. Schade eigentlich, aber M.D. sagt es ihm mehr odr weniger eh dudiBlu, zu mehr als zu einem Regionalligakicker wirds mit seinen mittlerweile 29 Jahren wohl nicht mehr reichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Da Dokta"

Portier ? Nein, Platzwart in der Tennissektion war er.

Dacht ich es doch, einen Portier haben wir doch nicht :nein:

Apropos Exspieler, es war hier einmal die Frage, wo Dubiiii Tesevic ist. In der 2. Portugisischen Liga, Madeira oder so ist er gestrandet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Mamarazza i.R.

was wurde eigentlich jetzt aus marcus pürk ? ich finde ihn in keiner mannschaftsaufstellung. ???

Und ich hab gehofft, Du hast ihn vergessen :) Marcus Pürk wurde meines Wissens von Schwadorf an die Admira abgegeben (abgegeben ist vielleicht nicht das richtige Wort, weil ja alles irgendwie in der Familie bleibt). Na jedenfalls ist er jetzt bei der Admira, ist aber so viel ich weiß, schon wieder verletzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Er war "verletzt",hieß es; der Abkassierer wird einfach nicht mehr aufgestellt, so schauts aus!

:eek: was ist los ? wenn ich mir deinen account anschaue "lieblingsspieler marcus pürk :confused: dann kann ich nur sagen : "auch du mein sohn brutus hast mich verlassen" ? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

:eek: was ist los ? wenn ich mir deinen account anschaue "lieblingsspieler marcus pürk :confused: dann kann ich nur sagen : "auch du mein sohn brutus hast mich verlassen" ? ;)

Der Punkt geht glaub ich an Dich, erw hat halt sein Profil schon lang nicht aktualisiert. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Und weil geronimo uns so schön mit der Wien-Krone versorgt,hab ich auch was für ihn aus der NÖ-Krone "seinen" Liebling Pürk betreffend. Pürk wird langsam wieder fit, deshalb will der Admiracoach ihn zum Aufbau und zum Sammeln von Matchpraxis heute bei den Admiraamateuren einsetzen. Pürk weigert sich aber, in der Landesliga Ost bei den Amateuren aufzulaufen.

Also ich find, um Pürk muss uns wirklich nicht mehr leid sein. Ein gutes Jahr brachte er uns was, aber dann verpokerte er sich und nun wird er in einem Atemzug mit der Landesliga Ost genannt. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Was wurde aus den Ex Viennaspielern Andi Herzog und Werner Hebenstreit. Beim Herzog weiß man das ja, Premiere Analytiker, beim ÖFB tätig (was genau er dort macht weiß ich nicht) und er ist auch Schirmherr des Baumit Junior Soccercups, als solcher präsentierte Herzog beim Heurigen Zimmermann diesen Bewerb und unterhielt sich am Rande auch mit seinem damaligen Kickerkollegen bei Vienna, Werner Hebenstreit, der jetzt Marketing-Manager ist.

Ein Ausschnitt davon (Hebenstreit zu Herzog): "Vor genau zwanzig Jahren hamma di Admira auf der Hohen Warte 2:1 geschlagen und san als Aufsteiger in den UEFA Cup gekommen."

Quelle: Krone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.