Was wurde aus ....?


Recommended Posts

ASB-Messias

Etwa Marek Kincl, Anton Ehmann, Nenad Grozdic und Marcus Pürk

Kincl: Nein, wir haben mit Bozkurt einen ähnlichen wenn nicht den selben Stürmertypen

Grozdic: den hab ich von Parndorf noch gut in Erinnerung, in der alten Form sicher interessant

Ehmann: von der Klasse her sicher eine Verstärkung, aber mir unsympathisch, daher eher nein

Pürk: sicher nicht

Falls man den Labaska auch aussortiert, wäre der mMn interessant, der hat mir damals im Duell gegen uns sehr gut gefallen, bin aber natürlich nicht am Laufenden wie er sich seit damals entwickelt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Es gibt genug sympathische "Ehmann's" die ich gerne auf der HoWa sehen würde, da muss es ja nicht das unsympathische Original sein.

Über die Sympathiewerte kann man natürlich streiten, aber Innenverteidiger mit der Klasse eines Toni Ehmann kannst in Österreich an einer Hand abzählen. Im Vergleich zu unserem Fellner ist er eigentlich auch noch ein richtiger Jungspund. Warum er in letzter Zeit aber so einen Abstieg hatte weiß ich auch nicht, im letzten Jahr hat er sich aber glaub ich noch ganz gut gemacht beim LASK.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Über die Sympathiewerte kann man natürlich streiten, aber Innenverteidiger mit der Klasse eines Toni Ehmann kannst in Österreich an einer Hand abzählen. Im Vergleich zu unserem Fellner ist er eigentlich auch noch ein richtiger Jungspund. Warum er in letzter Zeit aber so einen Abstieg hatte weiß ich auch nicht, im letzten Jahr hat er sich aber glaub ich noch ganz gut gemacht beim LASK.

also, am besten war der toni wie der tokic neben ihm gespielt hat, das könnts mir glauben, ich hab ihm viele jahre lang auf die haxn schauen dürfen ... :=

beim ehmann ists mehr das rundherum, das zählt: wenn eine mannschaft ohne leitfigur ist wird sie im toni eine finden, und wenn die mannschaft am feld "zu brav" agiert, wird er das auch zu änderen wissen ... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Da Dokta"

ich hab schon vor dem posting hinein geschaut aber was er so in diesen zeiten treibt steht leider nicht drinnen ! :nein:

Na immerhin bis 2001, bei uns meldet er sich auch nicht täglich und sagt was er macht. :) Wenn dir wieder mal fad ist, recherchier selbst und erzähl uns dann, was aus diesem und jenem Spieler geworden ist. Dazu ist der Thread vordergründig da und nicht um Fragen zu stellen, was ist mit dem und dem und dem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Na immerhin bis 2001, bei uns meldet er sich auch nicht täglich und sagt was er macht. :) Wenn dir wieder mal fad ist, recherchier selbst und erzähl uns dann, was aus diesem und jenem Spieler geworden ist. Dazu ist der Thread vordergründig da und nicht um Fragen zu stellen, was ist mit dem und dem und dem.

ich hab geglaub es weiß wer was :heul: ! fragen wird man ja noch dürfen :nervoes: ? dann werd ich mich halt selber darum kümmern. :redangry: :keks?:

(heißt es nun was wurde aus ? :confused:

oder was ist aus geworden ! ) :confused:

aber ich weiß :wayne?::blablabla:

bearbeitet von geronimo 1894

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Zwischen unserem Exspieler Martin Pusic und Trenkwalder dürfte es sich um einee Liebe auf den 2. Blick handeln. :) Hat Trenkwalder noch im Sommer nach dem ersten Date mit Pusic bemängelt, dass ihm irgendwie seine Art nicht gefallen habe, ist Pusic nun einer der paar Auserwählten, die nicht ausgemustert wurden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Da Dokta"

könnte aber auch sein, dass er ihn wegen der jugendregel nicht stanzen kann?!

Das wird mit Sicherheit auch mitspielen, aber Pusic ist ein guter Kicker er ist nur damals mit zu hohen Gagenforderungen aufgetreten. Und von Greenhörnern lässt sich ein Trenkwalder nicht gern "melken".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Mamarazza i.R.

Der "Lange" nämlich Stefan Maierhofer, der sich bei Vienna 2002 nicht durchsetzen konnte :) wurde seitens Rapid von Greuther Fürth ausgeliehen und soll bis Sommer in Hütteldorf auf Torjagd gehen. Ob sich einer bei Rapid durchsetzt, der es bei uns nicht schaffte ??? Und ich will keine Hasselbainkvergleiche hören :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.