jigoro Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. Dezember 2021 Güclü in der NÖN, nach einem Wechsel im Winter hört sich das nicht an Zitat Ihre Leistungen sind noch höher einzustufen, wenn man bedenkt, dass Sie im Sommer schon fast bei der Vienna gelandet wären, dann der Fokus aber wieder voll auf Stripfing lag. Güclü: Das ist Vergangenheit, darauf möchte ich nicht mehr näher eingehen. Jeder Spieler strebt danach, oben zu spielen. Ich kenne den Trainer, vertraue ihm in allen Belangen. Wir haben das schnell abgewickelt und ich glaube auch, dass er mir vertraut. Wir spielen in einer Amateurliga, ich sehe das aber professionell, weil ich Ziele habe. Mit dem Verein, aber auch persönliche. Ein Aufstieg in die 2. Liga wäre eine Win-win-Situation. Der SV Stripfing würde das langersehnte Ziel erreichen und Sie wären wieder im Profigeschäft. Dort wollen beide Parteien unbedingt hin, richtig? Güclü: Auf jeden Fall! Mein Ziel ist es, nochmal oben zu spielen. Ich bin davon überzeugt, dass ich die Qualität habe, wieder oben zu spielen und auch die Mannschaft, so wie sie jetzt dasteht, in der 2. Liga spielen kann. Ich hoffe, dass der Verein es schafft, die Lizenz zu bekommen und uns Spielern die Möglichkeit gibt, in der 2. Liga zu spielen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ihre Leistungen sind noch höher einzustufen, wenn man bedenkt, dass Sie im Sommer schon fast bei der Vienna gelandet wären, dann der Fokus aber wieder voll auf Stripfing lag. Güclü: Das ist Vergangenheit, darauf möchte ich nicht mehr näher eingehen. Jeder Spieler strebt danach, oben zu spielen. Ich kenne den Trainer, vertraue ihm in allen Belangen. Wir haben das schnell abgewickelt und ich glaube auch, dass er mir vertraut. Wir spielen in einer Amateurliga, ich sehe das aber professionell, weil ich Ziele habe. Mit dem Verein, aber auch persönliche. Ein Aufstieg in die 2. Liga wäre eine Win-win-Situation. Der SV Stripfing würde das langersehnte Ziel erreichen und Sie wären wieder im Profigeschäft. Dort wollen beide Parteien unbedingt hin, richtig? Güclü: Auf jeden Fall! Mein Ziel ist es, nochmal oben zu spielen. Ich bin davon überzeugt, dass ich die Qualität habe, wieder oben zu spielen und auch die Mannschaft, so wie sie jetzt dasteht, in der 2. Liga spielen kann. Ich hoffe, dass der Verein es schafft, die Lizenz zu bekommen und uns Spielern die Möglichkeit gibt, in der 2. Liga zu spielen.
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 13. Dezember 2021 Peter Stöger und Gerhard Fellner nicht mehr bei Ferencvaros: https://www.sn.at/sport/fussball/international/stoeger-ist-nach-sechs-monaten-ferencvaros-job-los-113967214 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beda Europaklassespieler Geschrieben 17. Dezember 2021 Damir Canadi ebenfalls entlassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 3. Januar 2022 Konstantin Kerschbaumer, in der Saison 11/12 Viennaspieler, fühlt sich bei Heidenheim (2.Deutsche Liga) als 5. Rad am Wagen, im Herbst kam er nur auf 21 Eisatzminuten. Es gab eine Aussprache mit Frank Schmidt, auch ein Ex, in dem er aber auf Granit biss. Er flog dennoch ins Trainingslager mit. Sein Vertrag endet mit Saisonende. Quelle Krone 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 4. Januar 2022 (bearbeitet) hakan gökçek wechselte innerhalb der ostliga von stripfing nach wr. neustadt. er ist damit nach dominik rotter und christian ehrnhofer der dritte ex-döblinger neuzugang in dieser transferperiode. mit dejan nesović und osman bozkurt verließen hingegen zwei ehemalige blau-gelbe die neustädter (streng genommen auch emir sahin, nur kann ich mich nicht daran erinnern, dass er bei uns über die 1b hinausgekommen wäre). edit: foto von hakan gökçeks instagram-account, (c) vermutlich 1. sc wr. neustadt/roland lechner. bearbeitet 5. Januar 2022 von StopGlazer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben 5. Januar 2022 Sahin hat keine Sekunde gespielt bei Wr.Neustadt. Ausserdem ist der schon länger nicht mehr beim SC. Ja Wr.neustadt hat aufgerüstet und beinahe ganzen Kader gewechselt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 7. Januar 2022 https://www.facebook.com/693774670967786/posts/1642514526093791/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van der Kitz Sehr bekannt im ASB Geschrieben 12. Januar 2022 https://www.kicker.de/vollblutstuermer-fuer-den-ofc-hosiner-verlaesst-dresden-885709/artikel 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lensch Top-Schriftsteller Geschrieben 13. Januar 2022 Wie viele vlt schon mitbekommen haben wurde die Leihe von Yusuf Demir bei Barcelona aufgelöst. Rapid hat ihn bis 2024 verlängert. In der Jugend spielte er für Blau-gelb 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beda Europaklassespieler Geschrieben 14. Januar 2022 Marcel Cerny, einst ein großes Talent, der aber bei der Vienna in der RLO kaum spielte, wechselte wieder einmal, diesmal von Korneuburg (2. LL) nach Gerasdorf/Stammersdorf (Stadtliga). Ist immer noch jung, erst 23. Apropos 2. LL: Bisamberg ist nur 2., hinter Gloggnitz (mit Ex-Mattersburg-Goalie Diem und Lukas Grill). Grabovac schoss mehr Tore als Kurtisi. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 14. Januar 2022 Beda schrieb vor 36 Minuten: Marcel Cerny, einst ein großes Talent, der aber bei der Vienna in der RLO kaum spielte, wechselte wieder einmal, diesmal von Korneuburg (2. LL) nach Gerasdorf/Stammersdorf (Stadtliga). Ist immer noch jung, erst 23. Apropos 2. LL: Bisamberg ist nur 2., hinter Gloggnitz (mit Ex-Mattersburg-Goalie Diem und Lukas Grill). Grabovac schoss mehr Tore als Kurtisi. Zuerst waren sie (Bisamberg) knapp Zweiter hinter Stockerau...also doch kein Selbstläufer die Liga. Im Frühjahr, wenn wir am WE spielen möchte ich unbedingt raus schauen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beda Europaklassespieler Geschrieben 14. Januar 2022 Apropos Stockerau: Dimitri Chryssajis (seit kurzem 30) wechselte von dort ebenfalls zu Gerasdorf/Stammersdorf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krimi007 Weltklassekicker Geschrieben 14. Januar 2022 Ewald Jenisch neuer Cotrainer bei Horn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 15. Januar 2022 m_dlg1 schrieb am 13.1.2022 um 22:32 : Wie viele vlt schon mitbekommen haben wurde die Leihe von Yusuf Demir bei Barcelona aufgelöst. Rapid hat ihn bis 2024 verlängert. In der Jugend spielte er für Blau-gelb in der jugend war er schon längst grün-weiß, im kinderfußball hat er allerdings - ebenso wie sein bruder furkan aus der aktuellen rapid-u18 - für die vienna gespielt. Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 7 Stunden: Zuerst waren sie (Bisamberg) knapp Zweiter hinter Stockerau...also doch kein Selbstläufer die Liga. Im Frühjahr, wenn wir am WE spielen möchte ich unbedingt raus schauen fahren wir einmal gemeinsam. haben schöne anlage... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 15. Januar 2022 StopGlazer schrieb vor 1 Stunde: in der jugend war er schon längst grün-weiß, im kinderfußball hat er allerdings - ebenso wie sein bruder furkan aus der aktuellen rapid-u18 - für die vienna gespielt. fahren wir einmal gemeinsam. haben schöne anlage... Guter Plan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts