Was wurde aus ....?

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Güclü in der NÖN, nach einem Wechsel im Winter hört sich das nicht an

Zitat

Ihre Leistungen sind noch höher einzustufen, wenn man bedenkt, dass Sie im Sommer schon fast bei der Vienna gelandet wären, dann der Fokus aber wieder voll auf Stripfing lag.

Güclü: Das ist Vergangenheit, darauf möchte ich nicht mehr näher eingehen. Jeder Spieler strebt danach, oben zu spielen. Ich kenne den Trainer, vertraue ihm in allen Belangen. Wir haben das schnell abgewickelt und ich glaube auch, dass er mir vertraut. Wir spielen in einer Amateurliga, ich sehe das aber professionell, weil ich Ziele habe. Mit dem Verein, aber auch persönliche.

Ein Aufstieg in die 2. Liga wäre eine Win-win-Situation. Der SV Stripfing würde das langersehnte Ziel erreichen und Sie wären wieder im Profigeschäft. Dort wollen beide Parteien unbedingt hin, richtig?

Güclü: Auf jeden Fall! Mein Ziel ist es, nochmal oben zu spielen. Ich bin davon überzeugt, dass ich die Qualität habe, wieder oben zu spielen und auch die Mannschaft, so wie sie jetzt dasteht, in der 2. Liga spielen kann. Ich hoffe, dass der Verein es schafft, die Lizenz zu bekommen und uns Spielern die Möglichkeit gibt, in der 2. Liga zu spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
Mamarazza i.R.

Konstantin Kerschbaumer, in der Saison 11/12 Viennaspieler, fühlt sich bei Heidenheim (2.Deutsche Liga) als 5. Rad am Wagen, im Herbst kam er nur auf 21 Eisatzminuten. Es gab eine Aussprache mit Frank Schmidt, auch ein Ex, in dem er aber auf Granit biss. Er flog dennoch ins Trainingslager mit. Sein  Vertrag endet mit Saisonende.

Quelle 

Krone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hakan gökçek wechselte innerhalb der ostliga von stripfing nach wr. neustadt. er ist damit nach dominik rotter und christian ehrnhofer der dritte ex-döblinger neuzugang in dieser transferperiode. mit dejan nesović und osman bozkurt verließen hingegen zwei ehemalige blau-gelbe die neustädter (streng genommen auch emir sahin, nur kann ich mich nicht daran erinnern, dass er bei uns über die 1b hinausgekommen wäre). 

edit: foto von hakan gökçeks instagram-account, (c) vermutlich 1. sc wr. neustadt/roland lechner. 

Screenshot_20220104_230557.thumb.jpg.ab59394a82b1f7341e95b168dd25b4da.jpg

bearbeitet von StopGlazer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Sahin hat keine Sekunde gespielt bei Wr.Neustadt. Ausserdem ist der schon länger nicht mehr beim SC.

Ja Wr.neustadt hat aufgerüstet und beinahe ganzen Kader gewechselt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Wie viele vlt schon mitbekommen haben wurde die Leihe von Yusuf Demir bei Barcelona aufgelöst. Rapid hat ihn bis 2024 verlängert. In der Jugend spielte er für Blau-gelb

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Marcel Cerny, einst ein großes Talent, der aber bei der Vienna in der RLO kaum spielte, wechselte wieder einmal, diesmal von Korneuburg (2. LL) nach Gerasdorf/Stammersdorf (Stadtliga). Ist immer noch jung, erst 23.

Apropos 2. LL: Bisamberg ist nur 2., hinter Gloggnitz (mit Ex-Mattersburg-Goalie Diem und Lukas Grill). Grabovac schoss mehr Tore als Kurtisi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vollä in's Kreiz
Beda schrieb vor 36 Minuten:

Marcel Cerny, einst ein großes Talent, der aber bei der Vienna in der RLO kaum spielte, wechselte wieder einmal, diesmal von Korneuburg (2. LL) nach Gerasdorf/Stammersdorf (Stadtliga). Ist immer noch jung, erst 23.

Apropos 2. LL: Bisamberg ist nur 2., hinter Gloggnitz (mit Ex-Mattersburg-Goalie Diem und Lukas Grill). Grabovac schoss mehr Tore als Kurtisi.

Zuerst waren sie (Bisamberg) knapp Zweiter hinter Stockerau...also doch kein Selbstläufer die Liga.

Im Frühjahr, wenn wir am WE spielen möchte ich unbedingt raus schauen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

m_dlg1 schrieb am 13.1.2022 um 22:32 :

Wie viele vlt schon mitbekommen haben wurde die Leihe von Yusuf Demir bei Barcelona aufgelöst. Rapid hat ihn bis 2024 verlängert. In der Jugend spielte er für Blau-gelb

in der jugend war er schon längst grün-weiß, im kinderfußball hat er allerdings - ebenso wie sein bruder furkan aus der aktuellen rapid-u18 - für die vienna gespielt. 

Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 7 Stunden:

Zuerst waren sie (Bisamberg) knapp Zweiter hinter Stockerau...also doch kein Selbstläufer die Liga.

Im Frühjahr, wenn wir am WE spielen möchte ich unbedingt raus schauen

fahren wir einmal gemeinsam. haben schöne anlage... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vollä in's Kreiz
StopGlazer schrieb vor 1 Stunde:

in der jugend war er schon längst grün-weiß, im kinderfußball hat er allerdings - ebenso wie sein bruder furkan aus der aktuellen rapid-u18 - für die vienna gespielt. 

fahren wir einmal gemeinsam. haben schöne anlage... 

Guter Plan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag