StopGlazer ***** Geschrieben 22. Mai 2018 aus der heutigen krone: 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 22. Mai 2018 hans buzeks geburtstag wurde übrigens vom facebook-account des vereins gewürdigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 22. Mai 2018 StopGlazer schrieb vor 29 Minuten: hans buzeks geburtstag wurde übrigens vom facebook-account des vereins gewürdigt. Eh nett....irgendwie Da hat sich wohl ein account selbstständig gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 22. Mai 2018 StopGlazer schrieb vor 3 Stunden: aus der heutigen krone: Er kommt nur mehr ab und zu, so wie ich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yellowbear Knows how to post... Geschrieben 22. Mai 2018 StopGlazer schrieb vor 1 Stunde: hans buzeks geburtstag wurde übrigens vom facebook-account des vereins gewürdigt. Gewürdigt ist gut.Wohl kein anderer Verein würde einen der letzten Meisterspieler(wieviel leben überhaupt.noch) derartig zum 80-er gratulieren.Kein Foto, keine kurze Vita.Wünsche für viele weitere,vor allem gesunde, Jahre. Einfach nur zum .Ich hab´s am Anfang glatt übersehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThebigPYRO ASB-Messias Geschrieben 22. Mai 2018 Ist tatsächlich etwas spärlich. Hab den Post schon gesehen, die winzige Überschrift mit der Gratulation ist aber vollkommen an mir vorbeigegangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 22. Mai 2018 Das NETT war von mir auch nur sarkastisch gemeint und weil er Kopfballspieler war, kriegt er von mir dieses spezielle Smilie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 22. Mai 2018 yellowbear schrieb vor 38 Minuten: Gewürdigt ist gut.Wohl kein anderer Verein würde einen der letzten Meisterspieler(wieviel leben überhaupt.noch) derartig zum 80-er gratulieren.Kein Foto, keine kurze Vita.Wünsche für viele weitere,vor allem gesunde, Jahre. Einfach nur zum .Ich hab´s am Anfang glatt übersehen. da hast du leider recht. aber in meiner wahrnehmung ist es schon ein fortschritt, dass der geburtstag überhaupt erwähnung findet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 26. Mai 2018 (bearbeitet) So mancher hier wird erleichtert sein, Andi Dober wechselt nach Wattens, in die neue 2. Liga. https://www.laola1.at/de/red/fussball/erste-liga/news/andreas-dober-wechselt-von-rapid-zur-wsg-wattens/ https://www.90minuten.at/de/red/presseschau/kurzmeldungen-vereine-verbaende-sportler/2018/mai/andreas-dober-hat-neuen-verein-gefunden/ bearbeitet 26. Mai 2018 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 26. Mai 2018 Fem Fan schrieb vor 2 Minuten: So mancher hier wird erleichtert sein, Andi Dober wechselt nach Wattens, in die neue 2. Liga. https://www.laola1.at/de/red/fussball/erste-liga/news/andreas-dober-wechselt-von-rapid-zur-wsg-wattens/ https://www.90minuten.at/de/red/presseschau/kurzmeldungen-vereine-verbaende-sportler/2018/mai/andreas-dober-hat-neuen-verein-gefunden/ Ob Langes-Swarovski weiß was sie tut? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 1. Juni 2018 Markic unterschrieb bei Amstetten , Schibany verlässt Amstetten. Traiskirchen verpflichtet Topic. Quelle KRONE NÖ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 1. Juni 2018 Fem Fan schrieb vor 2 Stunden: Markic unterschrieb bei Amstetten , Schibany verlässt Amstetten. Traiskirchen verpflichtet Topic. Quelle KRONE NÖ ES SCHEINT SO, DASS ES... Nächster Entwicklungsschritt für Markic, Bravo. ...und für Amstetten, welche wirklich langsam und behutsam regional auf allen Ebenen gewachsen sind. SKUFA, welcher hier hin und wieder seine Ungeduld mit Amstetten und seinen Unmut (anderen gegenüber!) ausgedrückt hat wird zufrieden sein. Ich habe ihm damals meine Achtung gegenüber deren vernünftiger Vereinspolitik zum Ausdruck gebracht. Ob er es auch so verstanden hatte, wer weiß das schon. Tatsache ist, nach Jahren kontinuierlicher guter Vorarbeit, wagen sie den nächsten Schritt. Das Schibany geht war klar, weil er sich beruflich verankert hat und seit seinem Abgang bei uns, kein Profi mehr sein konnte und wollte. ALLES AUS DER DISTANZ mMn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 1. Juni 2018 Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor einer Stunde: Das Schibany geht war klar, weil er sich beruflich verankert hat und seit seinem Abgang bei uns, kein Profi mehr sein konnte und wollte. Dem Vernehmen nach setzt er in Krems zur Landung an... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 1. Juni 2018 aus der heutigen wiener krone: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 1. Juni 2018 StopGlazer schrieb vor 5 Minuten: aus der heutigen wiener krone: Er ist aber sehr gealtert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts