Was wurde aus ....?


Recommended Posts

  • 2 weeks later...
Vollä in's Kreiz

Vor dem Match habe ich mit seinem Opa über das Thema geplaudert, auch dass er natürlich nicht ganz so glücklich ist über diese Entscheidung, obwohl er es sogar zu guten Einsatzminuten in der Europalegue geschafft hat.

So ist der Profi Fußball... brutale Auslese:kopfball:

Da bin ich schon froh, dass sich meine Kinder früh anders entschieden haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 3 Stunden:

Vor dem Match habe ich mit seinem Opa über das Thema geplaudert, auch dass er natürlich nicht ganz so glücklich ist über diese Entscheidung, obwohl er es sogar zu guten Einsatzminuten in der Europalegue geschafft hat.

So ist der Profi Fußball... brutale Auslese:kopfball:

Da bin ich schon froh, dass sich meine Kinder früh anders entschieden haben

Geh´ bitte, welch "brutale Auslese"?
Hat´s immer schon gegeben, gibt es und wird´s immer geben. Egal in welcher Liga, bis runter ins Unterhaus.
Wennst ein fixes Leiberl willst, musst in die DSG gehen.

bearbeitet von yellowbear

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
yellowbear schrieb vor einer Stunde:

Geh´ bitte, welch "brutale Auslese"?
Hat´s immer schon gegeben, gibt es und wird´s immer geben. Egal in welcher Liga, bis runter ins Unterhaus.
Wennst ein fixes Leiberl willst, musst in die DSG gehen.

Geh bittää:)

Fixes Leiberl will ich nur dann, wenn ich es zwischendurch ausziehen darf und wenn s gewaschen wird:angry:

Naja.....Es gäbe schon Unterschiede..

Im Unterhaus wirst auch bei "ungerader Ballbehandlung" nicht gleich aussortiert und je weiter man rauf kommt desto schneller und enger wird's im Konkurrenzkampf...

Grundsätzlich hast natürlich Recht

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 5 Stunden:

Vor dem Match habe ich mit seinem Opa über das Thema geplaudert, auch dass er natürlich nicht ganz so glücklich ist über diese Entscheidung, obwohl er es sogar zu guten Einsatzminuten in der Europalegue geschafft hat.

So ist der Profi Fußball... brutale Auslese:kopfball:

Da bin ich schon froh, dass sich meine Kinder früh anders entschieden haben

Betrachtet man dieses Problem mathematisch, ist es relativ einfach, vor kurzer Zeit schafften es 110 Spieler in die Bundesliga. Jetzt sind es 132, davon gibt es auch welche die nicht Österreicher sind. Da ich nich die genaue Anzahl der nicht Österreicher kenne, schätze ich ein gutes Drittel sind Legionäre. Somit bleiben für die erste Liga 88 Österreicher über. Die Chance in der österreichischen Bundesliga spielen zu dürfen ist zwar besser als im Lotto zu gewinnen aber immer noch schwierig genug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

StopGlazer schrieb am 1/21/2019 um 15:29 :

aleksandar kostić gehört nicht mehr dem km-kader von rapid an. er wurde wieder den amas (rapid II) zugeteilt: 

https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2019/01/christoph-haas-wechselt-zum-sv-horn/

aleksandar kostić ist jetzt beim serbischen erstligisten fk radnički niš gelandet.

ed: vertrag läuft bis ende der saison 1920/21.   

bearbeitet von StopGlazer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
StopGlazer schrieb vor 18 Stunden:

aleksandar kostić ist jetzt beim serbischen erstligisten fk radnički niš gelandet.

ed: vertrag läuft bis ende der saison 1920/21.   

Dann ist er bei Vertragsende -74 Jahre jung ... da hat er dann noch eine lange Karriere vor sich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Knows how to post...

"Ehrentag für eine First Vienna FC 1894 Größe - Hans Menasse. Der Spieler der blau-gelben Meistermannschaft von 1955 wurde heute im Rathaus von Bürgermeister Michael Ludwig mit dem Goldenen Verdienstzeichen des Landes Wien ausgezeichnet. Die Laudatio hielt Andreas Mailath-Pokorny. Es war viel Prominenz aus Sport, Kunst und Wirtschaft anwesend. Herbert Prohaska Toni Polster Heribert Weber Ioan Holender, Alexander Juraske, Robert Menasse Viktor Gernot und viele mehr… Den Festakt gibt's im nächsten V-log auf COME ON VIENNA zu sehen."

Fotos auf der fb site von Stephan Doleschal.

Kurzes Video dazu auf der Vienna fb-site.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Großen Dank an alle Beteiligten und alles Gute an Hans Menasse. Es war ein großes Erlebnis Hans Menasse heute sprechen zu hören. Kurzes Zitat aus dem Gedächtnis:

"Als ich den Brief mit der Benachrichtigung über die Auszeichnung bekommen habe, habe ich mir schon gedacht "Was war meine Leistung"? Herr Mailath-Pokorny konnte es mir dann heute Vormittag ein wenig erklären."

 

bearbeitet von Roche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.