Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 10. September 2017 Andi Lipa in Lustenau angezählt: https://www.skysportaustria.at/ersteliga-at/lipa-zumindest-bis-dienstag-lustenau-trainer/ Und auch Jochen Fallmann stehen schwierige Tage bevor, schon im Vorfeld der gestrien Partie des SKN munkelte man bereits von einer Trainerablöse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 11. September 2017 Jochen Fallmann trat gestern Abend als Trainer des SKN zurück. Nachfolgekandidaten Oliver Lederer (auch ein Ex-Viennaspieler) und Markus Schopp, Schupp und Schopp hieße es dann beim SKN. Quelle Heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 12. September 2017 Der neue SKN Trainer heisst: Oliver Lederer https://kurier.at/sport/bundesliga/bundesliga-oliver-lederer-neuer-trainer-von-st-poelten/285.770.324 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 16. September 2017 Was Alfred Tatar zum Hals heraushängt: https://www.skysportaustria.at/ersteliga-at/tatar-dieses-vokabular-haengt-mir-zum-hals-raus/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kim ASB-Süchtige(r) Geschrieben 17. September 2017 Weils mir grad einfällt, ich fand die Spielerverabschiedung letzte Woche eigentlich sehr nett. Sehr nett war dann auch Stehlik, der bei einem normalerweise schnell abzuspielendem Freistoß doch recht lange zuwartete, bis Csandl wieder auf den Beinen war und damit auf den schnellen Gegenstoß verzichtete. Und warum mir das gerade einfiel war "Jetzt Poscht's" Zitat ....an der Mauer vorbei, aber ins Tor.. Knapp vorbei, aber doch eine Erwähnung wert ist/war auch Daniel Maurer, der ja übrigens von den heute zu bespielenden Juniors kam; würde mich freuen, wenn es nach Klärung der beiderseitigen Unklarheiten (rechtliche/gesundheitliche) wieder zu einer Vereinigung von Vienna und ihm käme! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kim ASB-Süchtige(r) Geschrieben 19. September 2017 Fem Fan schrieb am 10.9.2017 um 10:29 : Andi Lipa in Lustenau angezählt: https://www.skysportaustria.at/ersteliga-at/lipa-zumindest-bis-dienstag-lustenau-trainer/ Ein Ex (Djordjevic) schießt den anderen Ex (Lipa) K.o.!? http://sport.orf.at/#/stories/2280264/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 19. September 2017 kim schrieb am 17.9.2017 um 13:48 : Knapp vorbei, aber doch eine Erwähnung wert ist/war auch Daniel Maurer, der ja übrigens von den heute zu bespielenden Juniors kam; würde mich freuen, wenn es nach Klärung der beiderseitigen Unklarheiten (rechtliche/gesundheitliche) wieder zu einer Vereinigung von Vienna und ihm käme! ...auch Sütcü wäre mir gleich im Winter recht, bevor er wieder bei Mannsdorf aufläuft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kim ASB-Süchtige(r) Geschrieben 19. September 2017 Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor einer Stunde: ...auch Sütcü wäre mir gleich im Winter recht, bevor er wieder bei Mannsdorf aufläuft Da ziehe ich gerne mit, war auch einer meiner Lieblingsspieler, und sehr unglücklich für ihn sich so früh in der neuen Saison verletzt zu haben. Gibt ihn Mannsdorf denn billig her!? Mit Kröpfl hatten wir ja schon zumindest einen Kreuzbandler mit Comebackgarantie, warum sollte das mit einem der beiden nicht auch klappen (Kröpfl war halt nie weg)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 19. September 2017 kim schrieb vor 26 Minuten: Da ziehe ich gerne mit, war auch einer meiner Lieblingsspieler, und sehr unglücklich für ihn sich so früh in der neuen Saison verletzt zu haben. Gibt ihn Mannsdorf denn billig her!? Mit Kröpfl hatten wir ja schon zumindest einen Kreuzbandler mit Comebackgarantie, warum sollte das mit einem der beiden nicht auch klappen (Kröpfl war halt nie weg)? Winterschlussverkauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 20. September 2017 Wiener Krone von heute (Alfred Niefergall, wenn auch im Dress des WSK/C samt Derbypic). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lewo Postaholic Geschrieben 20. September 2017 Zum Bild: Sir "Bjelo" Bjelovuk hatte in dieser Spielszene das Nachsehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 20. September 2017 lewo schrieb vor einer Stunde: Zum Bild: Sir "Bjelo" Bjelovuk hatte in dieser Spielszene das Nachsehen. und im hintergrund glaube ich andi fading zu erkennen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broti Stammspieler Geschrieben 20. September 2017 StopGlazer schrieb vor 1 Stunde: und im hintergrund glaube ich andi fading zu erkennen... Is zwar unscharf, aber könntest recht haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 21. September 2017 Andi Lipa wurde als Ausria Lustenau Trainer gegangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 21. September 2017 BurgiB schrieb vor 37 Minuten: Andi Lipa wurde als Ausria Lustenau Trainer gegangen. War eine Frage der Zeit, mal schauen, wie lange Stöger sich noch hält. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts