yellowbear Knows how to post... Geschrieben 12. Juli 2016 Wurde mir von Privat zugespielt, Legendenspiel Rapid gegen Vienna/WSK Legenden:(kenn nur den Michi Strasser). Vielleicht erkennst da mehr http://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2016/07/eindruecke-willkommen-im-allianz-stadion/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 12. Juli 2016 Hier eine Spielerliste: http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/107957-bilder-sk-rapid-legenden-legendenteam-viennawrsportclub-82-21/?view=findpost&p=7897794 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 13. Juli 2016 Da schau her, der Hiess Fritzl taucht wieder auf, seh ihn jetzt gar nicht mehr auf der Hohen Warte. Na vielleicht sitzt er nur woanders .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloT Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. Juli 2016 Fucik hat beim nächsten Chaos-Klub angeheuert -> Austria Klagenfurt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cordoba78 ASB-Legende Geschrieben 21. Juli 2016 2 seitiger artikel über paulinho, vienna mitglied auf lebenszeit und einer der ersten brasilianer in österreich (ab 1962), im ballesterer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yellowbear Knows how to post... Geschrieben 25. Juli 2016 Philipp Hosiner wurde nach seinem Leihende beim FC Köln><Stade Rennes(na ja,an Modeste ist er absolut nicht vorbeigekommen)von Union Berlin(2.Bundesliga) verpflichtet.Vielleicht kann er ja dort durchstarten.Alles Gute und bleib gesund! http://www.fc-union-berlin.de/profis/aktuelle-meldungen/detail/1-FC-Union-Berlin-verpflichtet-Philipp-Hosiner-von-Stade-Rennes-18404b/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 27. Juli 2016 Hans Menasse zu Besuch auf der HoWa, aber wer der "Ich"Erzähler ist, bleibt verborgen. Voglsinger ??? http://firstviennafc.at/news_detail.php?id=5646 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lewo Postaholic Geschrieben 27. Juli 2016 Jedenfalls sieht man Voglsinger auf dem Foto mit Menasse, den ich selbst in der Meistersaison 1954/1955 spielen gesehen habe (ist dem Alter geschuldet). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 27. Juli 2016 Noch ein "was wurde aus" ... Mario Handl, Trainer beim FC Klosterneuburg, der 5. von rechts auf dem Bild. Hab die ganze Seite eingescannt, weil weiter unten ein Artikel "First Vienna FC" lautet. Man sieht, wie genau Johannes Mansbarts Werdegang von der Lokalpresse beäugt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 27. Juli 2016 dušan keketi: (muss gestehen, dass er mir bis zu diesem artikel unbekannt war...) Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 29. Juli 2016 osman bozkurt: alles gute ossi! (wiener krone von heute) Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloT Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. Juli 2016 Stadlau zahlt mehr als die Vienna? Oder wollte man mit ihm aus disziplinären Gründen nicht mehr verlängern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grandmasterflash Bester Mann im Team Geschrieben 29. Juli 2016 Stadlau - Bozkurt, gab es da nicht eine eigenartige Geschichte??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 29. Juli 2016 Da ist mir Mansbart, mit einem 5-Jahresvertrag ausgestattet, eindeutig lieber, Klosterneuburg braucht außer dem Stift auch moderne Werbe-Ikonen und wir brauchen eindeutig mehr Zuschauer aus diesem Raum Wien-Umgebung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 29. Juli 2016 Stadlau zahlt mehr als die Vienna? Oder wollte man mit ihm aus disziplinären Gründen nicht mehr verlängern?Naja, die haben scheibar auch bei Roman Wallner und einigen anderen bekannten Namen angefragt, die dürften für den Stürmer einen ordentlichen Batzen Geld eingeplant haben. Ich vermute die Vienna war schlicht nicht bereit das zu zahlen, was Ossi wollte, Stadlau wohl schon. Stadlau - Bozkurt, gab es da nicht eine eigenartige Geschichte???Jap, is mit Kascha aufgrund von rassistischen Beleidigungen aneinander geraten. Der is aber mittlerweile weg. Verstehs trotzdem ned ganz... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts