Was wurde aus ....?


Recommended Posts

Knows how to post...
kim schrieb vor 39 Minuten:

Danke dir fürs übernehmen,  ja tut mir leid, am handy passiert so mancher fehler!:(

Kein Beinbruch der Fehler.Danke Dir für dein screening des ORF-Teletext zu Vienna relevante Themen.:super:

WE ARE ASB-VIENNA FAMILY :yes:

bearbeitet von yellowbear

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
StopGlazer schrieb vor 12 Stunden:

kurt garger hat sich unter den kandidaten für den stripfinger trainerposten durchgesetzt: http://www.laola1.at/de/red/fussball/sonstiges/news/pacult-verpflichtung-geplatzt-kurt-garger-wird-stripfing-coach/


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Da schau her, vorgestern stand noch irgendwo, dass Pacult Trainer wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

"Trainerdefekt" nennt die NÖ Krone die gestrige Niederlage Gargers mit seinen Stripfingern bei St. Peter. Garger beklagte die fehlende Fitness bei einigen seiner Spieler, nicht ohne Seitenhieb auf seinen Vorgänger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Hab gehört, dass Mario Kröpfl anlässlich eines der nächsten Heimspiele verabschiedet werden soll.



es wird auch schon seit ein paar partien für ein abschiedsgeschenk gesammelt. die sammelbox dürfte offenbar noch nicht bei dir vorbei gekommen sein. falls du einwerfen willst. eine spendenbox ist vor und nach den spielen bei roli im fanshopcontainer aufgestellt.

***

franz maresch (hat in den 90ern und nach dem ersten abstieg in die ostliga) bei uns gespielt. zuletzt war er im stab damir canadis bei altach. nun ist er trainer beim 1. simmeringer sc. dazu canadi (er kickte auch kurz bei uns, aber ich glaube nicht gleichzeitig mit maresch. sicher bin ich mir nicht. ist zu lange her...) im platzverweis.at-itv:



Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen


franz maresch (hat in den 90ern und nach dem ersten abstieg in die ostliga) bei uns gespielt. zuletzt war er im stab damir canadis bei altach. nun ist er trainer beim 1. simmeringer sc. dazu canadi (er kickte auch kurz bei uns, aber ich glaube nicht gleichzeitig mit maresch. sicher bin ich mir nicht. ist zu lange her...) im platzverweis.at-itv:


Gesendet von iPhone mit Tapatalk


dazu auch die wiener montagskrone:
e5bc4ff00d951546113436dd0f6fa3b2.jpg


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Mamarazza i.R.

Jochen Fallmann trainiert gemeinsam mit Thomas Nentwich bis zum Ende der Herbstsaison interimsmäßig den SKN. "King Karl" wurde gefeuert, lt. NÖ Krone raste das Fallbeil mitten in der Arbeit auf Daxbacher. Genaueres erfährt man heute 90 Minuten vor dem Cupschlager gegen Sturm Graz.

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Fem Fan schrieb vor 21 Minuten:

Jochen Fallmann trainiert gemeinsam mit Thomas Nentwich bis zum Ende der Herbstsaison interimsmäßig den SKN. "King Karl" wurde gefeuert, lt. NÖ Krone raste das Fallbeil mitten in der Arbeit auf Daxbacher. Genaueres erfährt man heute 90 Minuten vor dem Cupschlager gegen Sturm Graz.

Es gab angeblich Auffassungsunterschiede zwischen Trainer Daxbacher und Sportdirektor Schinkels. Ich bin mir sicher, daß hier der Falsche gefeuert wurde. Aber für Schinkels ist der SKN dank seinen Freundes Erwin Pröll wie eine "geschützte Werkstätte".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Mamarazza i.R.
StopGlazer schrieb vor 6 Stunden:

alfred tatar, wir vermissen dich...

 

 


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

 

 

Ich war das live drauf, köstlich.:super:

Weil wir grad in dem Thread sind, und Damir Canadi bei uns auch mal als Spieler vorbeigeschaut hat. Rapid verhandelt mit ihm als möglichen Nachfolger für Büskens. Kann mich an ein Transpi auf der Hohen Warte erinnern, als bei uns mal der Trainerposten vakant war "lieber Kanado als Canadi !" Er kam dann eh nicht ...:)

Meiner Meinung nach, ist aus ihm mitttlerweile ein sehr guter Trainer geworden, aber ob die Rapidfans akzeptieren würden, dass auch ein bisschen violett in seinem Blut fließt ?;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.