Was wurde aus ....?


Recommended Posts

ASB-Messias

Es wird wahrscheinlich darum gehen, ob die Kündigung rechtmäßig war, und damit auch die Verpflichtungen, die Garger in den letzten 1 - 2 Tagen getätigt hat, z.B. Verlängerung mit Lipa. D.h., wenn Garger gewinnt, ist er wieder Sportdirektor oder der Verein zahlt ihn aus und mit Lipa hätten wir einen zweiten Trainer, der zu bezahlen oder auszuzahlen wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Tooor für 1. FC Union Berlin, 1:0 durch Philipp Hosiner 
Kurz darauf macht es Union besser und geht durch Philipp Hosiner in Führung! Der ehemalige Kölner und Bochumer läuft nach einem vermeidbaren Ballverlust der Kiezkicker die Außenlinie entlang und wird auf Höhe des Strafraums von Kenny Redondo mustergültig bedient. Völlig ohne Gegenspieler hat er keine Probleme, das Spielgerät ins lange Eck zu schieben.

 

edit: Keine Zeit beim Posting und danach vergessen. Ich kann garnicht sagen wie sehr es mich für Hosiner freut, dass er gestern gezeigt hat wie gut und torgefährlich er ist! :clap: 

bearbeitet von Roche
ergänzende Information

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
Fem Fan schrieb vor 8 Stunden:

Landesligist Stripfing verhandelt mit gleich 3 Ex-Vienna Trainern: Garger, Lipa, Slunecko !

Pacult soll auch ein Kandidat sein, hab ich heut gerüchteweise gehört.

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
kim schrieb vor 1 Stunde:

Im grunde liest man ja gerne Artikel mit Viennabezug, in diesem Fall ist die Nennung aber wieder einmal äußerst unglücklich gewählt! Danke jimmy und orf :(

http://sport.orf.at/m/stories/2260947/

Ich sehe keinen! Bitte um Nachbesserung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
kim schrieb vor 3 Stunden:

Im grunde liest man ja gerne Artikel mit Viennabezug, in diesem Fall ist die Nennung aber wieder einmal äußerst unglücklich gewählt! Danke jimmy und orf :(

http://sport.orf.at/m/stories/2260947/

Upps,da hast Du den falschen Artikel verlinkt.Den meintest Du--> Jimmy Floyd Hasselbaink

Wer weiß wann Du wieder online bist,deshalb mein vorpreschen in Sachen Nachbesserung.

bearbeitet von yellowbear

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
yellowbear schrieb vor 56 Minuten:

Upps,da hast Du den falschen Artikel verlinkt.Den meintest Du--> Jimmy Floyd Hasselbaink

Wer weiß wann Du wieder online bist,deshalb mein vorpreschen in Sachen Nachbesserung.

Danke sehr vielmals, bis morgen zum Trefferreigen:kopfball:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
yellowbear schrieb vor 3 Stunden:

Upps,da hast Du den falschen Artikel verlinkt.Den meintest Du--> Jimmy Floyd Hasselbaink

Wer weiß wann Du wieder online bist,deshalb mein vorpreschen in Sachen Nachbesserung.

Danke dir fürs übernehmen,  ja tut mir leid, am handy passiert so mancher fehler!:(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.