Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 24. November 2023 Hab heut meine Jugendfreundin in Klosterneuburg beim Einkaufen getroffen, und sie hat mir ihren Mann, Helmut Zimmermann, vorgestellt. Na, da ist uns der Gesprächsstoff nicht ausgegangen. 💙💛😉 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 24. November 2023 Fem Fan schrieb vor 3 Stunden: Hab heut meine Jugendfreundin in Klosterneuburg beim Einkaufen getroffen, und sie hat mir ihren Mann, Helmut Zimmermann, vorgestellt. Na, da ist uns der Gesprächsstoff nicht ausgegangen. 💙💛😉 Hatte er beim Einkauf auch eine "tragende Rolle" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 24. November 2023 Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 22 Minuten: Hatte er beim Einkauf auch eine "tragende Rolle" Nein, eine schiebende😅 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 26. November 2023 Spiel halt ich heute das Murmeltier, Alar gegen Sturm Graz II bereits mit 2 Toren🤪 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanhau Sehr bekannt im ASB Geschrieben 26. November 2023 Fem Fan schrieb vor 38 Minuten: Spiel halt ich heute das Murmeltier, Alar gegen Sturm Graz II bereits mit 2 Toren🤪 Der wird noch Torschützenkönig... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 26. November 2023 hanhau schrieb vor 50 Minuten: Der wird noch Torschützenkönig... Wir Vizemeister und Alar Torschützenkönig...geteilte Freud, halbes Leid💙💛 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 26. November 2023 hanhau schrieb vor einer Stunde: Der wird noch Torschützenkönig... 😅Ich vergönn es ihm... Weil wir grad im Thema sind, der Sulzner war heut gar nicht so schlecht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 26. November 2023 Fem Fan schrieb vor 5 Minuten: 😅Ich vergönn es ihm... Weil wir grad im Thema sind, der Sulzner war heut gar nicht so schlecht Er hätte fast den Führungstreffer erzielen können, wenn er nicht zeitgerecht und taktisch perfekt vor dem Strafraum gefoult worden wäre💙💛 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beda Superkicker Geschrieben 10. Dezember 2023 Julius Schweiger, Stammspieler der letzten Meistermannschaft, starb kürzlich im 92. Lebensjahr.: Abschied - Trauer um ehemaligen Vienna-Meisterkicker - NÖN.at (noen.at) 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lewo Postaholic Geschrieben 11. Dezember 2023 Danke Beda. Jetzt leben von der Meistermannschaft 1955 nur mehr Hans Buzek und ich glaube, kann mich auch täuschen, Alfred Pichler. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beda Superkicker Geschrieben 11. Dezember 2023 Pichler war damals ja auch noch recht jung. Kam so wie Buzek erst Anfang Mai in die Mannschaft. Schoss ähnlich viele Tore und auch das wichtige 3:2 gegen Wacker kurz vor Schluss in Runde 23. Pichler wird bei Rückblicken auf den Verlauf der Saison 54/55 aber kaum erwähnt, kommt mir vor. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 13. Dezember 2023 Wer sich fragt, was aus Kurt Garger geworden ist. Es zieht ihn zum ältesten Klub Niederösterreichs, nämlich zum Landesligisten SC Herzogenburg. Diesen soll er im Jubiläumsjahr vor dem Abstieg in die Gebietsliga retten https://www.google.com/amp/s/kurier.at/amp/sport/fussball/rapid-legende-kurt-garger-abstiegskampf-herzogenburg-comeback-trainer/402702022 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grandmasterflash Bester Mann im Team Geschrieben 20. Dezember 2023 Im Ballesterer #184 ein Interview mit Itamar Noy, welcher gerade Traumaopfern mittlels Bewegungstrainings hilft und auf ein Kriegsende hofft. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grandmasterflash Bester Mann im Team Geschrieben 7. Januar 2024 Frank Schmidt 97/98 bei der Vienna schreibt in Heidenheim als Trainer Bundesligageschichte - derzeit 9. aus dem Ballesterer #184 “Die Bretterbude der Liga” 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beda Superkicker Geschrieben 11. Januar 2024 Ralph Perischa, nicht sonderlich überzeugender Tormann in der schwachen RLO-Saison 2001/2 betreibt in Baden, wo sein Vater lebt und wo er später bis 2016 im Tor spielte, einen Frisiersalon. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts