Jornada 35


Recommended Posts

ASB-Messias

Natürlich liegts nicht nur an Atletico... ich bin trotzdem enttäuscht! :D

Tut mir leid liegt schon sehr an Atletico weil ausser einen Stangenschuß von Barca war bis zum 1:0 original nichts zu sehen von Ihnen ,und über das zweite und dritte lege Ich den Mantel des Schweigen darüber,zur Halbzeit bin Ich gegangen.

Fakt ist das jetzt eigentlich Barca wieder die besseren Karten hat,weil Ich nicht glaube das wir in Saragossa gewinnen.

Zu unseren Spiel kann Ich nur sagen wieder einmal Krimi pur als wir 2:1 führten dachte Ich mir noch auch wenn wir jetzt noch das 2:2 bekommen,ist auch egal, schiessen wir eben in er 90 min das Siegestor. :clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Naja, ich kenn keine andere Liga die so rassistsch ist wie die Spanische!...

"uh uh uh uh uh" kommt trotzdem vor. Letztens erst bei Rapid vs. Superfund und beim FA-Cup-Finale war ich mir auch sicher solche Rufe zu hören bei der Einwechslung von A. Cole.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Gut, Österreich würde ich jetzt nicht als Maßstab nehmen va. nicht wenn du Rapid mit einbringst!...

Bei Cole hatte das sicher andere gründe, weil die ManU-Fans sind auch mit Saha mit einem "Schwarzen" ausgestattet, hatte also wohl eher andere Gründe! ;) (Tippe stark auf Arsenal-Fans :D)

Mittlerweile übrigens 6:0! :D (Jorly, schon gesehen? ;))

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Also nach dem Abend dürfte Barca nicht mehr sehr weit von dem Hass-Level Reals entfernt sein! :D

So eine Blamage kann man nicht auf sich sitzen lassen!

Für Barca hingegen freuts mich, die Mannschaft lebt! :)

(Einziger Wehrmutstropfen, ich war zu feig im Tippspiel eine 2 zu tippen :()

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Gut, Österreich würde ich jetzt nicht als Maßstab nehmen va. nicht wenn du Rapid mit einbringst!...

Bei Cole hatte das sicher andere gründe, weil die ManU-Fans sind auch mit Saha mit einem "Schwarzen" ausgestattet, hatte also wohl eher andere Gründe! ;) (Tippe stark auf Arsenal-Fans :D)

Ehm hallo? Es ist so vollkommen egal, ob die Mannschaft selbst einen "Schwarzen" im Team hat. Verona und so. Und warum sollten sich Arsenal-Fans das FA-Cup-Finale ansehen? Sorry, aber das ist ein schwachsinniger Post.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Ehm hallo? Es ist so vollkommen egal, ob die Mannschaft selbst einen "Schwarzen" im Team hat. Verona und so. Und warum sollten sich Arsenal-Fans das FA-Cup-Finale ansehen? Sorry, aber das ist ein schwachsinniger Post.

Also ich denke schon, dass Fans keinen "eigenen" Schwarzen beschipfen würden!

@Arsenal-Fans

War ironisch gemeint, zudem hast du dich vermutlich verhört, Cole ist ja außerdem kein Schwarzer!....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Also ich denke schon, dass Fans keinen "eigenen" Schwarzen beschipfen würden!

@Arsenal-Fans

War ironisch gemeint, zudem hast du dich vermutlich verhört, Cole ist ja außerdem kein Schwarzer!....

:wos?:

dyn004_original_200_289_pjpeg_2546508_cd368fe9a2299e4c9e7cf13029843fe1.jpg

Vielleicht hab ich mich verhört, aber ich glaubs ehrlich gesagt nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.