Jornada 35


Recommended Posts

zur Saison in Spanien kann man nur das sagen, was im Donnerstagskicker geschrieben wurde...

auch wenns die real fans net gerne hören, der hatte vollkommen recht...

den artikel kann ich leider net finden (vlt. schaut mal nach, lohnt sich)...

kurz:

barca hat die meisterschaft selbst verspielt, mit 2-3 verstärkungen dürfte aber (vorallem weil alle leistungsträger weit unter dem zenit sind) nächste und die folgenden saisonen wieder sehr erfolgreich werden weil das konzept und die planung stimmt...(bessere vorbereitung vorausgesetzt)

wobei bei real ein möglicher meistertitel nur über die fehlende perspektive hinweg täuschen würde (junge spieler scheinen noch kaum zu stützen zu werden und die wenigen leistungsträger wie raul sind schon im herbst ihrer karriere angelangt...)

:laugh::laugh::laugh:

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Real Betis - Gimnastic de Tarragona 1

RCD Mallorca - FC Valencia 2

Real Saragossa - Athletic Bilbao 1

Espanyol Barcelona - FC Getafe X

Real Sociedad - Celta Vigo 1

UD Levante - CA Osasuna X

FC Villarreal - Racing Santander 1

Deportivo La Coruna - FC Sevilla 2

Recreativo Huelva - Real Madrid X :x

Atletico Madrid - FC Barcelona 2 :laugh:

Die letzten 2 Tipps sind mehr Wunschgedanke, auch wenns mich in der Gesamtwertung wohl etwas zurückhauen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Real Betis - Gimnastic de Tarragona 1

RCD Mallorca - FC Valencia 2

Real Saragossa - Athletic Bilbao X

Espanyol Barcelona - FC Getafe X

Real Sociedad - Celta Vigo 1

UD Levante - CA Osasuna 1

FC Villarreal - Racing Santader 1

Deportivo La Coruña - FC Sevilla 2

Recreativo Huelva - Real Madrid 2

Atletico Madrid - FC Barcelona X

Interssant ist das man sich bei REAL MADRID auf keinen fall auf Atletico verlassen will es geht das Gerücht um das Atletico Barca gewinnen lässt damit REAL MADRID ja nicht Meister wird,zumindest in einen Punkt ist man sich sicher das ein Teil der Atletico Fans für Barca schreien wird.Ich persönlich kann mir nicht vorstellen das die Spieler gerne velieren,man darf gespannt sein.

Aja @Frogga wen der Kicker es so schreibt dan wird das ja auch sicher so sein. :augenbrauen:

bearbeitet von El corredor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Würde auf solche Gerüchte nicht viel geben, denn Atleti braucht den Sieg gegen uns, weil sie sich dadurch endgültig von Recre absetzen und den nach den Rieseninvestitionen letzten Sommer extrem wichtigen UEFA-Cup-Platz sichern könnten. Bei einer Niederlage von Valencia heute Abend wäre sogar auch ein letzter Angriff auf die CL-Plätze noch möglich. Würde jedenfalls ziemlich dumm für sie laufen, wenn Recre gegen Real gewinnt und sie gegen Barca verlieren. Damit hätte man zwar Real massiv geschadet, sich selbst aber auch ein Bein gestellt.

Außerdem haben wir schon seit, soweit ich weiß, sieben Jahren nicht mehr im Es. Calderon gewinnen können. Allein, um diese prestigeträchtige Serie nicht reißen zu lassen, werden die Rojiblancos wahrscheinlich alles geben, um gegen uns zu gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Samstagsergebnisse

Mallorca 0 - 1 Valencia

0-1 Joaquín, 89' ------> VIDEO

Traumtor, geniale Vorarbeit von Jorge Lopez. :eek:

Real Betis 1 - 1 Gimnastic

0-1 Portillo, 89' (Elfmeter)

1-1 Xisco, 91'

Zaragoza 4 - 3 Athletic Bilbao

1-0 Diego Milito, 15'

2-0 Carlos Diogo, 17'

2-1 Aduriz, 34'

3-1 Sergio García, 36'

4-1 Murillo, 45' (Eigentor)

4-2 Aduriz, 73' (Elfmeter)

4-3 Aduriz, 76'

Fängt richtig gut an, die Samstagsspiele versprechen schon einiges für morgen Abend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

:laugh::laugh::laugh:

was ist daran lustig? ah ne, ich vergass... de la red und diese südamerika pfeifen (wie 2000-2003 bei uns) sind topspieler...

und was der kicker schreibt stimmt alles, ja...alles klar...hab ich auch gesagt...

ich hab den artikel als gut empfunden weil er von einem objektiven redakteur geschrieben hat und viele (eigentlich alle außer real fans) stimmen dieser "beobachtung" zu...

falls real meister wird, täuscht das über vieles weg....barca, sofern man verlieren sollte, hat sich selber geschlagen...aber das team verfügt über 10x soviel qualität wie das aktuelle real...das ist nunmal fakt...

daher schaue ich positiv in das saisonende und erst recht positiv in die kommende saison...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was ist daran lustig? ah ne, ich vergass... de la red und diese südamerika pfeifen (wie 2000-2003 bei uns) sind topspieler...

und was der kicker schreibt stimmt alles, ja...alles klar...hab ich auch gesagt...

ich hab den artikel als gut empfunden weil er von einem objektiven redakteur geschrieben hat und viele (eigentlich alle außer real fans) stimmen dieser "beobachtung" zu...

falls real meister wird, täuscht das über vieles weg....barca, sofern man verlieren sollte, hat sich selber geschlagen...aber das team verfügt über 10x soviel qualität wie das aktuelle real...das ist nunmal fakt...

daher schaue ich positiv in das saisonende und erst recht positiv in die kommende saison...

So einen Riesenblödsinn habe ich schon lang nicht mehr gelesen... darüber muss ich gar nicht diskutieren. Wahrscheinlich weißt du gar nicht, welche Spieler im Kader sind... :laugh: Das sieht die ganze Welt? Überall hört man, dass Real den richtigen Weg eingeschlagen hat! Lassen wir das bitte!

Habe gerade das Spiel gegen Recre im Bernabeu gesehen und jetzt habe ich schon ein ganz schlechtes Gefühl! Emerson fällt übrigens aus und Gago ist auch noch nicht richtig fit!

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ja kanns sehen!

Real ist momentan klar überlegen. Ballbesitz war zwischenzeitlich 62:38 für Real. Huelva konnte erst zwei Torschüsse, durch Freistöße, verbuchen. Hab momentan keine Angst, dass Real dass Spiel verlieren könnte!

EDIT: Halbzeitstand 0:1

bearbeitet von SKVler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.