Recommended Posts

Jahrhunderttalent
Eher wieso ihr andere daheim so dominieren könnt.

Stimmt natürlich auch, aber da sind wir lieber daheim etwas schwächer, als Auswärts ständig so zu versagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Stimmt natürlich auch, aber da sind wir lieber daheim etwas schwächer, als Auswärts ständig so zu versagen.

Du bist ja ganz ein schlauer.Wir waren vergangene Saison das beste Auswärtsteam und wenn wir heuer bei den 2 Awaymatches etwas mehr Glück gehabt hätten,hätten wir auch beide mit hoher Warscheinlichkeit gewonnen.Wen auch zumindest das Spiel in Pasching gegen Kärnten echt schlecht war.

bearbeitet von SP-Fanshop

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Du bist ja ganz ein schlauer.Wir waren vergangene Saison das beste Auswärtsteam und wenn wir heuer bei den 2 Awaymatches etwas mehr Glück gehabt hätten,hätten wir auch beide mit hoher Warscheinlichkeit gewonnen.Wen auch zumindest das Spiel in Pasching gegen Kärnten echt schlecht war.

Das kann schon sein, trotzdem steht die Leistung unserer Mannschaft in den Auswärtsspielen in keiner Relation zu den Heimspielen. Erinnere dich mal an die beiden Spiele gegen Rapid Auswärts das war pures Glück das wir da noch in der letzten Minute die jeweiligen Tore zum Ausgleich geschossen haben. Also diese Statistiken hinken oft etwas.

Aber worauf ich eigentlich hinaus wollte, ist unsere Leistung in den Internationalen Spielen, da haben wir gegen Zürich auswärts extrem alt ausgesehen, genau wie gegen Valencia( ok ist keine Schande) und die Rovers.

Da haben wir 7 Tore bekommen und nur 1 geschossen, und das ist einfach zu wenig nur zuhause gut zu sein reicht International nicht.

bearbeitet von Vonlanthen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Das kann schon sein, trotzdem steht die Leistung unserer Mannschaft in den Auswärtsspielen in keiner Relation zu den Heimspielen. Erinnere dich mal an die beiden Spiele gegen Rapid Auswärts das war pures Glück das wir da noch in der letzten Minute die jeweiligen Tore zum Ausgleich geschossen haben.

Aber worauf ich eigentlich hinaus wollte, ist unsere Leistung in den Internationalen Spielen, da haben wir gegen Zürich auswärts extrem alt ausgesehen, genau wie gegen Valencia( ok ist keine Schande) und die Rovers.

Da haben wir 7 Tore bekommen und nur 1 geschossen, und das ist einfach zu wenig nur zuhause gut zu sein reicht International nicht.

Ok da kann man dir nicht wiedersprechen und du hast da schon recht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

"unglaubliche Stimmung, unglaubliche Atmosphäre, die Trommler sorgen für eine wirkliche Gänsehaut" lol

Das 31.000 Fans ins Stadion kommt sagt er auch gerne.

Irgendwie ärgere ich mich, dass ich heute doch nicht auf das Spiel gegangen bin :( Aber ein anderer wird sich über das Ticket von mir, welches in den freien Verkauf ging, gefreut haben :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

topmodel 90-60-90

in der zweiten hälfte war das spiel ganz ansprechend, Traps einwechslungen haben viel schwung gebracht.

fus_sbg_arsenal_popup01_b_a.jpg

schaut einfach toll aus.

naja ein bißchen viel eisen ist da schon...ich weiß zwar nicht wies aussehen wird wenns fertig ist....oder ist es schon fertig :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag