themanwho Silver Torah Geschrieben 24. Juli 2007 Es ist sicher ein Mitgrund dafür das wir Auswärts so schwach sind. Eher wieso ihr andere daheim so dominieren könnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vonlanthen Jahrhunderttalent Geschrieben 24. Juli 2007 Eher wieso ihr andere daheim so dominieren könnt. Stimmt natürlich auch, aber da sind wir lieber daheim etwas schwächer, als Auswärts ständig so zu versagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SP-Fanshop Banklwärmer Geschrieben 24. Juli 2007 (bearbeitet) Stimmt natürlich auch, aber da sind wir lieber daheim etwas schwächer, als Auswärts ständig so zu versagen. Du bist ja ganz ein schlauer.Wir waren vergangene Saison das beste Auswärtsteam und wenn wir heuer bei den 2 Awaymatches etwas mehr Glück gehabt hätten,hätten wir auch beide mit hoher Warscheinlichkeit gewonnen.Wen auch zumindest das Spiel in Pasching gegen Kärnten echt schlecht war. bearbeitet 24. Juli 2007 von SP-Fanshop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vonlanthen Jahrhunderttalent Geschrieben 24. Juli 2007 (bearbeitet) Du bist ja ganz ein schlauer.Wir waren vergangene Saison das beste Auswärtsteam und wenn wir heuer bei den 2 Awaymatches etwas mehr Glück gehabt hätten,hätten wir auch beide mit hoher Warscheinlichkeit gewonnen.Wen auch zumindest das Spiel in Pasching gegen Kärnten echt schlecht war. Das kann schon sein, trotzdem steht die Leistung unserer Mannschaft in den Auswärtsspielen in keiner Relation zu den Heimspielen. Erinnere dich mal an die beiden Spiele gegen Rapid Auswärts das war pures Glück das wir da noch in der letzten Minute die jeweiligen Tore zum Ausgleich geschossen haben. Also diese Statistiken hinken oft etwas. Aber worauf ich eigentlich hinaus wollte, ist unsere Leistung in den Internationalen Spielen, da haben wir gegen Zürich auswärts extrem alt ausgesehen, genau wie gegen Valencia( ok ist keine Schande) und die Rovers. Da haben wir 7 Tore bekommen und nur 1 geschossen, und das ist einfach zu wenig nur zuhause gut zu sein reicht International nicht. bearbeitet 24. Juli 2007 von Vonlanthen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SP-Fanshop Banklwärmer Geschrieben 24. Juli 2007 Das kann schon sein, trotzdem steht die Leistung unserer Mannschaft in den Auswärtsspielen in keiner Relation zu den Heimspielen. Erinnere dich mal an die beiden Spiele gegen Rapid Auswärts das war pures Glück das wir da noch in der letzten Minute die jeweiligen Tore zum Ausgleich geschossen haben. Aber worauf ich eigentlich hinaus wollte, ist unsere Leistung in den Internationalen Spielen, da haben wir gegen Zürich auswärts extrem alt ausgesehen, genau wie gegen Valencia( ok ist keine Schande) und die Rovers. Da haben wir 7 Tore bekommen und nur 1 geschossen, und das ist einfach zu wenig nur zuhause gut zu sein reicht International nicht. Ok da kann man dir nicht wiedersprechen und du hast da schon recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen/Wien22 Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Juli 2007 Falls es wen intressiert hab gerade einen Link zu einem Live-Stream per Mail erhalten: http://www.laola1.tv/index.php?page=live 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi_ Anfänger Geschrieben 25. Juli 2007 Ich fhre jetzt mit den öffis zum Spiiel Freu mi schon sehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 25. Juli 2007 (bearbeitet) hier gibts offenbar schon livebilder: http://87.106.1.66/rbsb/webcast/index.html schaut schon sehr imposant aus, die hauptkamera wurde offenbar auch in den 2. rang versetzt. bearbeitet 25. Juli 2007 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 25. Juli 2007 Schaut ganz ordentlich aus das Stadion, auf laola.tv moderiert Philipp Patenina (oder so ähnlich) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
groundhopper ASB-Halbgott Geschrieben 25. Juli 2007 "unglaubliche Stimmung, unglaubliche Atmosphäre, die Trommler sorgen für eine wirkliche Gänsehaut" lol Das 31.000 Fans ins Stadion kommt sagt er auch gerne. Irgendwie ärgere ich mich, dass ich heute doch nicht auf das Spiel gegangen bin Aber ein anderer wird sich über das Ticket von mir, welches in den freien Verkauf ging, gefreut haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 25. Juli 2007 am platz: 1 Österreicher 0 Engländer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 25. Juli 2007 am platz: 1 Österreicher 0 Engländer und 3 deutsche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 25. Juli 2007 in der zweiten hälfte war das spiel ganz ansprechend, Traps einwechslungen haben viel schwung gebracht. schaut einfach toll aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 25. Juli 2007 in der zweiten hälfte war das spiel ganz ansprechend, Traps einwechslungen haben viel schwung gebracht. schaut einfach toll aus. nur die geländer wirken ein bißchen störend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeidlAsk2oo5 topmodel 90-60-90 Geschrieben 25. Juli 2007 in der zweiten hälfte war das spiel ganz ansprechend, Traps einwechslungen haben viel schwung gebracht. schaut einfach toll aus. naja ein bißchen viel eisen ist da schon...ich weiß zwar nicht wies aussehen wird wenns fertig ist....oder ist es schon fertig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts