Recommended Posts

aBorable

Also wenn der VSV noch ins Halbfinale kommt darf man die Bullen wirklich ein Jahr lang auslachen. Sensationell. Möchte wissen wer wirklich noch auf Villach gesetzt hat.

Was war leicht mit Kaspitz bzw. Pewal?

Pewal mit Stockschlag gegen Bousquet. Kaspitz hat im 3. Spiel eine Spieldauer Strafe kassiert, allerdings kA warum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion
Ich schätze Finale Caps-Jesenice

Ich hoffe auf Jesenice als Ö-Meister :king:

:eek::eek::eek:

bitte nicht auf wien tippen, bitte, bitte, bitte.

was schlimmeres kann uns bei deiner treffsicherheit nicht passieren. :augenbrauen:

gestern wurde geschichte geschrieben. erstmals ist kein kärntner verein unter den top 4 der höchsten österreichischen spielklasse.

diejenigen die in den 70er und 80er jahren unter der vorherrschaft des kac, und in letzter zeit unter den sprüchen der selbsternannten götter aus schlumpfhausen litten werden es fühlen -> kärntenbefreite playoffs, ein traum wird wirklichkeit. :clap:

danke ljubljana und salzburg. :allaaah:

schönen urlaub wünsche ich allen kärntner eishockeyfreunden. wir haben hier noch was zu tun, wir spielen um die meisterschaft. ciao :finger:

das schönste an der situation: uns kann nix mehr passieren, selbst wenn wir ausscheiden sind wir besser als die kärntner klubs klassiert. :feier:

1.-4. linz, ljubljana, salzburg, wien

5. kac

6. vsv

7. jesenice

8. innsbruck

9. graz

10.szekesfehervar

bearbeitet von halbe südfront

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

hat der herr Berger vom ORF Sport eigentlich das Salzburg-match gesehen? "das ergebnis von 3:0 fiel eindeutiger als der spielverlauf aus" :lol:

ich schau ja nur selten hockey, aber ich hab selten eine überlegenere mannschaft als die bullen gestern gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

schönen urlaub wünsche ich allen kärntner eishockeyfreunden. wir haben hier noch was zu tun, wir spielen um die meisterschaft. ciao :finger:

Sei euch gegönnt einmal in hundert Jahren ohne uns Kärntner zu spielen!

Ein Grund mehr für uns zum 100 Jahre KAC Jubiläum wieder Meister zu werden :clap:

Ps.: eigentlich gönn ichs euch doch nicht :eviltongue:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

das war heute ein topspiel in der ash. auch, und speziell, von den caps. wir haben quasi doppelt so oft aufs tor geschossen wie die bullen(42:24), wir haben chance um chance erspielt. divis war, auch motiviert durchs publikum, in überragender verfassung und hat das spiel entschieden. wir waren alle 3 drittel klar überlegen(nur zu beginn des schlussdrittels konnte salzburg etwas druck erzeugen). und in dieser form werden wir die serie auch gewinnen. das abschlusspech klebt dir nicht 4x auf dem schläger, das ist eishockey, da gibts dann ein oder zwei uglygoals und schon läufts wieder.

schlimm:

das 0:1

-> absolute skandalentscheidung, unglaublich. die scheibe war locker 2m über der plexi im netz.

divisschwalbe im ersten drittel

-> absolut und eindeutig kein feindkontakt, provokant bis zum geht nicht mehr, klare 2min eigentlich.

trattnigfoul an charpentier

-> was ist mit unseren jungs? was ist mit gaudet? wenn man sich das gefallen lässt, dann ist es besser man spielt mädchenvolleyball. trattnig hätte sanktioniert werden MÜSSEN. wenn ich der goalie bin, und meine spieler tun in der situation nix, dann können sie das nächste mal ohne mir spielen. das habe ich noch nicht erlebt. eine schwere verletzung des goalies ist so nur eine frage der zeit.

schirigespann

-> unfähig, mehr gibts dazu nicht zu sagen. 4 schiris und alle blind, sensationell. nicht nur das 0:1, auch bei vielen fouls offensichtliche fehlentscheidungen.

fazit: salzburg siegt dank grossartigem divis, schlechter chancenauswertung der caps, aggressivem (teils schmutzigem) körperspiel, geschenktem führungstor und viel, viel glück. gratulation dazu. ich bin aber überzeugt, dass soviel glück nicht 4x auf seiten der bullen sein kann.

am donnerstag schlagen wir zurück.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

schirigespann

-> unfähig, mehr gibts dazu nicht zu sagen. 4 schiris und alle blind, sensationell. nicht nur das 0:1, auch bei vielen fouls offensichtliche fehlentscheidungen.

fazit: salzburg siegt dank grossartigem divis, schlechter chancenauswertung der caps, aggressivem (teils schmutzigem) körperspiel, geschenktem führungstor und viel, viel glück. gratulation dazu. ich bin aber überzeugt, dass soviel glück nicht 4x auf seiten der bullen sein kann.

am donnerstag schlagen wir zurück.

unsere schiris glauben wirklich jetzt wo sie zu viert sind das sie alles pfeiffen müssen, echt hammer ! :hammer:

gestern in linz wars das selbe, nur unnötige fouls gepfiffen und die wirklichen übersehen :ratlos:

ja und zu den bullenkinder aus salzburg braucht man glaub ich eh nichts mehr sagen !

auf ein finale wien : linz, mit öberösterreichischem ausgang ;)

bearbeitet von MaxL.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

wobei ich das absolut nicht verstehen kann: Der Schiedsrichter steht daneben wie Trattnig Marcel Rodman den Ellbogen mit voller Wucht und beinahe im Stand ins Gesicht rammt, während der Puck auf der anderen Seite der Eisfläche ist. Es gibt gar nichts, wobei das normal fünf Minuten sein müssten.

Kalt schießt, nachdem bereits abgepfiffen wurde, Casparsson in die Kniekehle, wonach der nur schwer wieder auf die Beine kam - keine Strafe.

Beim 0:1 war die Scheibe für alle in der Halle offensichtlich bereits im Auffangnetz, die Caps drehen ab, die Bullen spielen weiter und treffen.

Man könnte sich jetzt natürlich auf den Schiri ausreden, nur: Leider waren die Bullen auch ohne Schirihilfe sicher um einen Tick besser als die Caps. Was die Wiener an Chancen vergeben haben, geht ja auf keine Kuhhaut mehr...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

also gestern in da eishalle in linz wars ja auch a wahsinn.

da will ana mehr pfeiffen wie da andere.

a wahnsinn.

hoff auch auf linz:wien

tipp:

linz: laibach 4:1

wien:dosen 4:3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

nationalliga 4tes viertelfinal play off spiel zeltweg - salzburg II: 4:1 (2:0,1:1,1:0)

in der serie stehts nun 2:2

game summary:

3. 56:43 ROUGH 5 Min. RBS ZACH Daniel

3. 56:43 GA-MI 20 Min. RBS NAGY Gergo

3. 56:43 ROUGH 5 Min. RBS BECKETT Jason

3. 56:43 GA-MI 20 Min. RBS BECKETT Jason

3. 56:43 ROUGH 5 Min. RBS JOHNSTON Robin

3. 56:43 GA-MI 20 Min. RBS JOHNSTON Robin

3. 56:43 ROUGH 5 Min. RBS LEDERER Gerald

3. 56:43 GA-MI 20 Min. RBS ZACH Daniel

3. 56:43 ROUGH 5 Min. RBS NAGY Gergo

3. 56:43 GA-MI 20 Min. RBS LEDERER Gerald

3. 56:43 GA-MI 20 Min. Zeltweg TAMBIJEVS Leonids

3. 56:43 ROUGH 5 Min. Zeltweg KRAINZ Martin

3. 56:43 GA-MI 20 Min. Zeltweg KRAINZ Martin

3. 56:43 ROUGH 5 Min. Zeltweg SLAVIK Robert

3. 56:43 GA-MI 20 Min. Zeltweg SLAVIK Robert

3. 56:43 ROUGH 5 Min. Zeltweg TAMBIJEVS Leonids

3. 56:43 ROUGH 5 Min. Zeltweg MARCHL Gerald

3. 56:43 GA-MI 20 Min. Zeltweg MARCHL Gerald

hier das video:

http://www.youtube.com/watch?v=ZR2pDWRQqTM

:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Homerist

ned schlecht :D

da kann Linz-Laibach gestern ned ganz mithalten

EHL IGNATJEVS V. ROUGH 2 52:00

EHL IBERER M. ROUGH 5 52:00

EHL IBERER M. GA-MI 20 52:00

OLL MURIC E. SLASH 2 52:00

OLL MURIC E. ROUGH 2 52:00

OLL TAVZELJ A. ROUGH 5 52:00

OLL TAVZELJ A. GA-MI 20 52:00

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!

3. 56:43 ROUGH 5 Min. Zeltweg KRAINZ Martin

3. 56:43 GA-MI 20 Min. Zeltweg KRAINZ Martin

:love:

ajo, die 2100 ZUschauer bei linz laut verband stimmen aber ned, oda ?=

bearbeitet von seanton

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

halt ich durchaus für möglich, obwohl ich schlecht im schätzn bin.

hat mich selbst gewundert wieviel platz im stehsektor. auch beim bierholen keine wartezeit somit kanns sein

doch reichlich platz wo normalerweise de leute stehn.

vip fast völlig leer

auswärtssektor auch net viel

2100 kommt jedenfalls näher wie die 3000 auf da ORF seite

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

was ich gestern bei Premiere gesehen hab kanns schon hinkommen, auch auf der gegentribüne waren etliche plätze frei und so groß ist die halle ja nicht.

aber heute spielt der LASK da werden wohl einige abgewogen haben, ist bei den 99ers und Sturm auch nix anderes (die mussten sogar mal gleichzeitig spielen und hatten dann ~1.000 zuschauer).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Association football is dead. Long live rugby union football!

nationalliga 4tes viertelfinal play off spiel zeltweg - salzburg II: 4:1 (2:0,1:1,1:0)

in der serie stehts nun 2:2

game summary:

hier das video:

http://www.youtube.com/watch?v=ZR2pDWRQqTM

:D

ned schlecht :D

da kann Linz-Laibach gestern ned ganz mithalten

Bah, eigentlich ist es schrecklich da zuzusehen. Da schlagen einige noch mit den Handschuhen zu 8P

aber nix gegen das hier:

http://www.nhl.com/scores/htmlreports/20032004/GS021001.HTM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag