themanwho Silver Torah Geschrieben 27. Mai 2007 Ich freu mich schon, Darren Fletcher Fussballgott Allerdings bei United nur als DM/ZM. Aber gegen Österreich wird ers auch auf der Flanke richten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 27. Mai 2007 Kuhl die Westkarten werden nur an Rapid Fanclubs verkauft Schade wollt auf die West 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 28. Mai 2007 (bearbeitet) Zwei Angreifer verletzt.Die schottische Nationalmannschaft muss am kommenden Mittwoch (20.30 Uhr, live in ORF1) im freundschaftlichen Länderspiel gegen Österreich in Wien auf ihren Stürmerstar Kenny Miller verzichten. Der 27-jährige Angreifer von Celtic Glasgow zog sich im Cup-Finale am Samstag gegen Dunfermline (1:0) eine Muskelverletzung im Oberschenkel zu und dürfte auch für das EM-Qualifikationsspiel der Schotten auf den Färöern ausfallen. "Es bräuchte ein Wunder" "So wie es sich im Moment anfühlt, bräuchte es ein Wunder, damit ich gegen Färöer spielen kann", erklärte Miller. Teamchef Alex McLeish muss außerdem bereits auf seinen Topscorer James McFadden verzichten. Der 24-jährige Everton-Stürmer laboriert an den Spätfolgen eines Mittelfußknochenbruchs und sagte dem Team bereits am Freitag ab. Für ihn berief McLeish Garry O'Connor von Lokomotive Moskau nachträglich ins Team. Damit müssen die Schotten im Wiener Hanappi-Stadion gegen Österreich ohne ihre beiden besten aktuellen Torschützen auskommen. McFadden und Miller halten nach jeweils 31 Länderspielen bei zehn bzw. neun Toren. Miller soll die Reise nach Wien aber zumindest antreten. http://sport.orf.at/070528-10300/10304bigstory_txt.html bearbeitet 28. Mai 2007 von revolucion 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sorcy Surft nur im ASB Geschrieben 28. Mai 2007 Das Miller verletzt ist, ist mMn ein Vorteil, aber die Schotten haben sicher gleichwertigen Ersatz. Ich würde so aufstellen: Payer Ibertsberger Stranzl Hiden Katzer Aufhauser Leitgeb Ivanschitz Fuchs Linz Haas/Hoffer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 29. Mai 2007 Das Miller verletzt ist, ist mMn ein Vorteil, aber die Schotten haben sicher gleichwertigen Ersatz. Kris Boyd ist meines Erachtens eine Klasse stärker als Miller. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dariofrancocangele Top-Schriftsteller Geschrieben 29. Mai 2007 (bearbeitet) Kuhl die Westkarten werden nur an Rapid Fanclubs verkauft Schade wollt auf die West in der Österreich Ursprünglich hätte Rapid die ganze Westtribüne (rund 2.000 Karten) aufkaufen können, doch nur 500 Grün-Weiße griffen zu Wird wohl ein gemischter Block West werden. in der Heute: ...daher stehen die Youngster Sebastian Prödl (Sturm) und Jürgen Patocka (demnächst Rapid) vor ihrem Debut. Die jungen wilden Rapidler bearbeitet 29. Mai 2007 von dariofrancocangele 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Geschrieben 29. Mai 2007 (bearbeitet) http://sport.orf.at/070529-10347/index.html Beitrag zur Tormann-Rotation. Dieser Absatz macht mir im Hinblick auf das morgige Spiel Angst: Die Schotten dürften zwar mit einem "Kick and Rush"-Stil und daher mit vielen hohen Bällen in den Strafraum agieren, darauf allein will sich der 27-Jährige aber nicht konzentrieren. "Ich bin auf alles vorbereitet. Ein Spiel muss nicht immer so laufen, wie man es erwartet." bearbeitet 29. Mai 2007 von rapidforever 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 29. Mai 2007 (bearbeitet) in der Österreich Wird wohl ein gemischter Block West werden. in der Heute: Die jungen wilden Rapidler Vielleicht liegts ja daran, dass sich die Leute auf der West nicht besonders für Nationalteam begeistern können. Wenn man gegen Gegner wie die Schotten nicht ordentlich zur Sache geht, dann erleben wir unser blaues Wunder. Auf diesem Niveau wird es nächstes Jahr nicht viele Teams geben. Wenn man da nichts gscheites zusammenbringt, dann können wir die EM Hoffnungen begraben. Diese sind aber ohnedies sehr gering. bearbeitet 29. Mai 2007 von Exilgrüner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 29. Mai 2007 es gab noch karten für die west?! meine letzte info war, es seien schon alle vergriffen... FU! - das war sicherlich gezielte desinformation vom stickler, damit weniger leute im stadion rufen können: IVANSCHITZ DU SOHN DEINER MUTTER! ;P 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 29. Mai 2007 Vorschau Österreich - Schottland - Tipp3 FanTV Zusammenfassung der Pressekonferenz von Josef Hickersberger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitch2712 Wichtiger Spieler Geschrieben 29. Mai 2007 Meine Aufstellung für morgen! PayerStandfest - Hiden - Prödl - Fuchs Aufhauser - Säumel Atan Leitgeb Ivanschitz Linz Hauptsache, der Atan spielt von Beginn an.... Schade, dass Stranzl nicht spielen kann, ich hoffe, dass die Abwehr weiter so gefestigt auftreten kann. Säumel würde ich Sariyar vorziehen... Ole Österreich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 29. Mai 2007 Prödl wird sicherlich nicht sein Teamdebüt gegen Schottland von Anfang an geben. Tippe auf Hiden und Stranzl (sofern er 45 Minuten spielen kann) bzw. ansonsten Hiden und Patocka. Außerdem hat Hickersberger schon gesagt, dass Linz und Haas fix sind für das Schottland-Spiel. Wird also ein 4-4-2 werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 29. Mai 2007 Haas fix von Anfang an??? Er ist ja ned schlecht aber könnt ma ned wen anderen fix aufstellen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 29. Mai 2007 Haas fix von Anfang an??? Er ist ja ned schlecht aber könnt ma ned wen anderen fix aufstellen? Hickersberger will bei der EM mit zwei Stürmern spielen. Kuljic ohne Matchpraxis, Hoffer Debütant -> Haas spielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURIOSO ASB-Messias Geschrieben 29. Mai 2007 Hoffantlich kommen unsere (SVM'ler)zum Zug. Tipp 3:2 Österreich...Bin jednfois dabei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts