Ultraviolett89 <3 Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2007 Ich bin vielleicht am Freitag in Reifnitz fahrt sons tnoch jemand hin? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
void Postaholic Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2007 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2007 Ich werde wahrscheinlich am Freitag auf Samstag unten sein. Wird aber wahrscheinlich erst kurzfristig entschieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2007 Werd mal bis Donnerstag schon mal bisserl schauen was in Sachen Ausstellungen so alles geboten wird, den großen Rummel am Wochenende erspar ich mir dann lieber. Letztes Wochenende wars schon recht kamot, wird immer zum Geheimtipp fuer Leute die sich wirklich fuer die Autos interessieren und net nUR zum saufen hier sind.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
milano Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2007 Ich werd mirs ein paar Wochen später im Fernsehen geben, ist nicht zu anstrengend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2007 Ich entscheide mich am Freitag im Laufe des Tages ob ich fahre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inutile Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2007 Werd mal bis Donnerstag schon mal bisserl schauen was in Sachen Ausstellungen so alles geboten wird, den großen Rummel am Wochenende erspar ich mir dann lieber. Letztes Wochenende wars schon recht kamot, wird immer zum Geheimtipp fuer Leute die sich wirklich fuer die Autos interessieren und net nUR zum saufen hier sind.. und was ist mit den weibern? gibts sicher genügend typen die auch deswegen fahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2007 (bearbeitet) und was ist mit den weibern? gibts sicher genügend typen die auch deswegen fahren. wenn du dort bist komm ich auch. @ all: gibt's dort auch eine 3. halbzeit? bearbeitet 15. Mai 2007 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inutile Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2007 wenn du dort bist komm ich auch abgemacht wäre eh gerne dort, aber naja wurde leider nichts daraus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philli Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2007 ich werde voarausichtlich morgen fahren kann sein das ich aber es´rst am fr wegfahr bis so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2007 (bearbeitet) Letztes Wochenende wars schon recht kamot, wird immer zum Geheimtipp fuer Leute die sich wirklich fuer die Autos interessieren und net nUR zum saufen hier sind.. So und nicht anders. Nachdem viele bewusst schon vorher anreisen hat man einerseits die Zeit als auch den Platz um sich die Autos anzusehen bzw. sie zu fotografieren. Alles andere interessiert dort eh niemanden. Fahr vielleicht morgen runter, mit Kamera bewaffnet. bearbeitet 16. Mai 2007 von Corrado 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2007 interessanter thread. da sieht man wenigstens, wer hier so hirnweich ist, sich so einen scheiss zu geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2007 interessanter thread. da sieht man wenigstens, wer hier so hirnweich ist, sich so einen scheiss zu geben. interessanter post. da sieht man wenigstens, wer nach dem Fernsehberichten urteilt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2007 interessanter post. da sieht man wenigstens, wer nach dem Fernsehberichten urteilt Ich brauche keine Fernsehberichte. Ich habe Vorurteile auch ohne sie Und von denen bringt mich keiner ab GTI Fest = Proletenansammlung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2007 (bearbeitet) Ich brauche keine Fernsehberichte. Ich habe Vorurteile auch ohne sie Und von denen bringt mich keiner ab GTI Fest = Proletenansammlung das sind fußballspiele auch. und trotzdem geh ich gern fußball schaun. bearbeitet 16. Mai 2007 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts