taktiktool v1.0 by Dannyo


Dannyo

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Cool wär auch, wenn die Spieler nicht nur auf der Ersatzbank, sondern auch am Spielfeld nach einem bestimmten Raster einrasten würden!

Nein. Das genaue Gegenteil ist Sinn und Zweck des Programms.
wenn man formationen wie 3-5-2; 4-4-2 einstellen könnte wäre es schon vorteilhaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Cool wär auch, wenn die Spieler nicht nur auf der Ersatzbank, sondern auch am Spielfeld nach einem bestimmten Raster einrasten würden!

Nein. Das genaue Gegenteil ist Sinn und Zweck des Programms.
wenn man formationen wie 3-5-2; 4-4-2 einstellen könnte wäre es schon vorteilhaft.
Kommt in der nächsten Version

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Gratuliere Dannyo, bis jetzt war mir das Aufstellungsposten immer zu blöd, das hat sich gelegt.

Werd mir das Tool aber erst zur neuen Saison genauer angucken, auf alle Fälle, respect and tribute tho all mothafuckaz from heidjochel and umgebung :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Es gibt da einen kleinen Bug noch bei der letzten Version: Wenn man einen Spieler in die Mitte zieht, erscheint ein kleines Quadrat im "Hintergrund". Wenn man den Spieler dann dort fixiert, bekommt man ihn nicht mehr weg.

Einen bestimmten Spieler oder gilt das für alle ?
Bei allen - es dürfte auch etwas mit dem Austria Logo im Hintergrund zu tun haben (wird dann wohl bei Rapid nicht anders sein). Wenn ein Spieler innerhalb dieses Logos ist bleibt er "fixiert" und man kann ihn nicht mehr wegziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Aha, interessant. Das ist tatsächlich nur bei Austria, dem Nationalteam und dem Challange Team so. Dannyo - das klingt verdammt nach Absicht! ;)

Wollte auch gerade nebenbei bemerken, dass dieses Tool eben von einem eingefleischten Grünen stammt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Dauer-ASB-Surfer

weiß nicht ob die frage schon gestellt wurde. bin zu faul zum nachschauen!

also wenn man sich jetzt die 1. version downloadet kann man die dann immer wieder erneuern oder muss man sich dann die neuen versionen extra downloaden!?

bitte um antwort(en)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

@afa!: danke!

naja, dann find ich es aber gschissen! man sollte die alten versionen aktualisieren können! und wenn man nicht einmal was speichern kann - was bringt das programm dann bitte? also a wengl deppat find ich es schon!

ich hoffe das einmal ne version kommt, wo man auch was speichern kann!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.