Recommended Posts

alternder Rock´n´Roller

Die Filmreihe besteht aus vier Teilen:

* 1. Teil: Der Bockerer (1981)

* 2. Teil: Der Bockerer II – Österreich ist frei (1996)

* 3. Teil: Der Bockerer III – Die Brücke von Andau (2000)

* 4. Teil: Der Bockerer IV – Prager Frühling (2003)

Sehr richtig.

Allerdings hat sich die "Diskussion" :D aufgrund der Aussage von Post Nr.1192 entwickelt, in dem vom gestrigen Bockerer die Rede war. Und gestern wurde meines Wissens aufgrund des 40-jährigen Jahrestages der Bockerer vom Prager Frühling ausgestrahlt.

Und ich weiß immer noch nicht, ob es wichtiger ist, falls Rapid in einer filmischen Abhandlung Thema im Jahre 1968 oder 1979 ist. Und ist es entscheidend, wann diese Filme jeweils abgedreht wurden? Wohin wollte der ORF, als er dem Mundi die Worte "Die Rapid hot valuan" in den Mund gelegt hat? Ich bin sehr unschlüssig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 5 weeks later...
Fuck Heraldry!
Ganz ganz ganz ganz wichtiger Bericht jetzt. Muss man einfach sehen.

Ja, von der Anmoderation bis zu den Fragen an die Spieler und Fans ("entweda Du bist a Rapidfan oda... Du bist a... Fuaßboianhänga!") ist einfach wirklich einmalig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Ja, von der Anmoderation bis zu den Fragen an die Spieler und Fans ("entweda Du bist a Rapidfan oda... Du bist a... Fuaßboianhänga!") ist einfach wirklich einmalig.

Immerhin hat man unser Tor auch 1x gesehen .. in der Zeitlupe und gekürzt um jegliche Entstehung :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

"entweda Du bist a Rapidfan oda... Du bist a... Fuaßboianhänga!"

das erste was ich mir gedacht habe nachdem ichs gehört habe : das find ich gleich in diesem topic wieder ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Immerhin hat man unser Tor auch 1x gesehen .. in der Zeitlupe und gekürzt um jegliche Entstehung :lol:

Wer seid ihr? Da war ein Gegner am Platz? Warum eigentlich? Und warum schiesst ihr überhaupt ein Tor in "Sankt Hannapi"? Das stört doch die Stimmung beim "Rekordmeister".

das erste was ich mir gedacht habe nachdem ichs gehört habe : das find ich gleich in diesem topic wieder ;)

Wobei das eh nicht so falsch ist. Die meisten im BW gehen eh nicht wegen dem Fußball ins Stadion oder auf Auswärtsspiele...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Wer seid ihr? Da war ein Gegner am Platz? Warum eigentlich? Und warum schiesst ihr überhaupt ein Tor in "Sankt Hannapi"? Das stört doch die Stimmung beim "Rekordmeister".

Eigentlich hat eh Rapid gegen Rapid gespielt, Gludovatz hat seine Einschätzung als U20-Teamtrainer gegeben und Lexa war zufällig gerade in Wien.

:lol:

Es war wieder soo klar.

Und was war klar? Dass bei einem "objektiven" Medium in einem Spielbericht nicht mal klar herauskommt, wer gegen wen spielt? Stimmt, das war soo klar.

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Eigentlich hat eh Rapid gegen Rapid gespielt, Gludovatz hat seine Einschätzung als U20-Teamtrainer gegeben und Lexa war zufällig gerade in Wien.

Deswegen gibts ja jetzt auch grad "Rapid am Sonntag" im ORF.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

geht ja gleich munter weiter.

eine bilanz zum ersten meisterschaftsviertel, auch wenn erst 60% der mannschaften 9 spiele absolviert haben (und wohl sturm-redbull auch nicht abgeschlossen war).

wahrscheinlich haben gerade mal 2 mannschaften 9 spiele auf dem konter gehabt, wir hatten halt das glück, dass wir gegen die göttlichen spielen durften.

bislang ja auch nur von den galavorstellungen von rapid die rede.

und dass red bull alle heimspiele souverän gewonnen hätte, wär mir auch neu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

:aaarrrggghhh: Immer das selbe !!!

Wenn´s sonst nix zum Senden haben für diese belanglose Sendung ala Sport am Sonntag bring ma halt an Bericht über das Phänömen Rapud.

ORF - Wir wissen alle was das heißt.

Und éin jeder schiebt diesem Apparat die Kohle hinten rein.

Verhältnisse wie in einer Diktatur - einfach nur zum Kotzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

geht ja gleich munter weiter.

eine bilanz zum ersten meisterschaftsviertel, auch wenn erst 60% der mannschaften 9 spiele absolviert haben (und wohl sturm-redbull auch nicht abgeschlossen war).

wahrscheinlich haben gerade mal 2 mannschaften 9 spiele auf dem konter gehabt, wir hatten halt das glück, dass wir gegen die göttlichen spielen durften.

Soll mans nächste Woche machen, wenn schon bis zu 11 Runden gespielt sind?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag