Recommended Posts

hellimperator

was ist daran so schlimm, dass meistens am ende die selben mannschaften vorn dabei sind? ist es bei uns in der bundesliga viel anders? "oh mein gott, schon wieder rapid-austria. immer die selben, das wird ja langweilig".

im uefa-cup finale war keine mannschaft aus den grossen 5 ligen dabei - gemeckert hat trotzdem jeder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Ich seh sie schon im Grün-Weissen Dress nächstes Jahr :love:

Naja da muss dann aber die spö, eads, omv und wie sie alle heißen ganz schön was zusammenlegen! :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Naja da muss dann aber die spö, eads, omv und wie sie alle heißen ganz schön was zusammenlegen! :v:

Wozu? Jeder normale Österreicher würde viel Geld dafür zahlen um bei Rapid spielen zu dürfen. Auch diese 2 würden sicherlich mehrere Tausend € dafür ausgeben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
fus_oefb_proedl_saeumel_3k_g.jpg

und!? ist der orf jetzt plötzlich sturmlastig!?

Naja der Vergleich hink aber auch ganz schön.

Steht ja eigentlich nix von Sturm sondern Steiermark allg.

Der ORF hätte ja auch von Wienern sprechen können und net nur vom "Rapid- Geist" :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

Na

na geh :madmax:

Naja der Vergleich hink aber auch ganz schön.

Steht ja eigentlich nix von Sturm sondern Steiermark allg.

Der ORF hätte ja auch von Wienern sprechen können und net nur vom "Rapid- Geist" :nein:

in wien gibts aber 2 vereine in der bundesliga und in der steiermark momentan nur einen! aber mir ist diese diskussion ohnehin egal, mich beeindruckt nur wie schlimm es für einige hier ist, dass rapid scheinbar mehr aufmerksamkeit bekommt als andere vereine!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Bin gespannt wieviele Beispiele die Grünen noch brauchen bis sie das Thread-Thema kapieren und ehrlich zugeben was jeder nicht-Grüne schon seit Jahren sieht. :lol:

Du hast ja auch lange gebraucht, bis du kapiert hast, dass ein Lasnik im Nationalteam ncihts verloren hat. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

ich finde der orf berichtet zwar manchmal mehr über rapid aber das kann ich verstehen:

-rapid ist meister und natürlich wird vom meister mehr gesprochen als von anderen vereinen

-rapid ist ein wichtiger bestandteil des österreichischen fußballs: was ich vor rapid spielen in den threads des gegners lese gleicht sich immer: wir müssen gegen rapid gewinnen dann ist das eine SENSATION!!

-rapid ist der verein mit den meisten fans in ganz österreich, und wenn man über rapid berichtet trifft man auf viel interresse

-rapidspiele werden übertragen weil rapid immer offensiv spielt und weil spiel von rapid oft sehr lukrativ sind.

aber ich finde der orf berichtet auch oft über andere mannschaften. und vor allem schaut euch mal http://sport.orf.at/ an. wie ich es jetzt aufgerufen habe habe ich nichts von rapid gesehen.

es gibt natürlich auch andere faktoren warum der orf viel über rapid berichtet:

-das orf zentrum ist in wien und alle moderatoren kommen aus wien d. h. sie sind entweder rapidler oder austrianer. weil es mehr rapidler gibt gibt es auch mehr moderatoren die rapidler sind und d.h. dass diese nicht immer ganz subjektiv sind.

-die arbeiterpartei in Ö ist die spö. rapid ist ein arbeiterverein ( http://de.wikipedia.org/wiki/SK_Rapid#1898...C3.96sterreichs ). der orf wird auch von der spö (wrabetz: http://de.wikipedia.org/wiki/Alexander_Wrabetz#Ausbildung) geführt.

aber die unterstellung, dass atv viel objektiver ist kann ich nicht nachvollziehen (siehe modertor bei m´burg - rapid z.b.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag