Recommended Posts

Postaholic

die von 2002 hat der ORF aber gezeigt,...

Davon sah man gefühlte 30 Minuten irgendsoeinen Step-Tänzer...und mitten drin hat der ORF dann weggeschaltet...toll...

UEFA-Cup-Viertelfinale wurde bis zu diesem letzten Match vollkommen ignoriert...Meistertitel 2006 wurde ebenfalls ignoriert...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Davon sah man gefühlte 30 Minuten irgendsoeinen Step-Tänzer...und mitten drin hat der ORF dann weggeschaltet...toll...

UEFA-Cup-Viertelfinale wurde bis zu diesem letzten Match vollkommen ignoriert...Meistertitel 2006 wurde ebenfalls ignoriert...

Weil das gelinde gesagt einfach niemanden interessiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Weil das gelinde gesagt einfach niemanden interessiert.

Stimmt, die österreichischen Mannschaften sind jährlich international so erfolgreich, dass ein Viertelfinaleinzug niemanden mehr interessiert. :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

der größte erfolg einer österreichischen mannschaft seit ~10 jahren intressiert also niemanden?

10 jahre sind's nicht ganz, denn sturms erfolgslauf gab's ja auch noch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

der größte erfolg einer österreichischen mannschaft seit ~10 jahren intressiert also niemanden?

Hust, hust lassen wir die Kirche mal am Verteilerkreis und wollen doch nicht ein Uefa Cup Viertelfinale 05 über ein Cupsieger Finale 96 oder das Erreichen der CL (Sturm, Rapid) stellen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Hust, hust lassen wir die Kirche mal am Verteilerkreis und wollen doch nicht ein Uefa Cup Viertelfinale 05 über ein Cupsieger Finale 96 oder das Erreichen der CL (Sturm, Rapid) stellen...

Ähm, naja, ob das Erreichen der Champions League, mit 6 darauffolgenden Niederlagen höher zu bewerten ist, als ein Viertelfinaleinzug im UEFA-Cup, sei jetzt mal dahingestellt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Bedank dich bei Premiere ... oder vergessen, dass der ORF vorher immer jeden noch so großen Hundskick aus Transnistrien übertragen hat, wenn ein Wiener Verein gespielt hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

Bedank dich bei Premiere ... oder vergessen, dass der ORF vorher immer jeden noch so großen Hundskick aus Transnistrien übertragen hat, wenn ein Wiener Verein gespielt hat?

Nicht nur Wiener Verein. Kann mich z.B. noch recht lebhaft an Klaksvik-GAK (Hattrick: der damals noch unbekannte Standfest) oder dergleichen erinnern. Waren eigentlich recht schön diese spätsommerlichen Europacupnachmittage/abende aus den entlegendsten Ecken Europas.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Nicht nur Wiener Verein. Kann mich z.B. noch recht lebhaft an Klaksvik-GAK (Hattrick: der damals noch unbekannte Standfest) oder dergleichen erinnern. Waren eigentlich recht schön diese spätsommerlichen Europacupnachmittage/abende aus den entlegendsten Ecken Europas.

Wollte damit verhindern, ass mich jeman wierlegt und nachweißt, dass irgendwann einmal eine Partie von einem österr. Vertreter nicht übertragen wurde. ;) Bei Rapid/Austria kann ich mich aber an keine Nicht-Übertragung eines EC-Spiels in den zehn Jahren vor dem Premiereeinstieg erinnern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

ein paar spiele wurden aber nicht übertragen, ad hoc fallen mir da Hafnfjördur (?) - Kärnten, Metallurgs - Kärnten, Tiraspol - Kärnten, irgendwas von den Färoer - GAK (ging damals 2:2 aus), Tirana - GAK oder Udinese - Salzburg ein.

Schachtjor Doenzk - Austria wurde auch nicht übertragen und diesen sommer hätte auch Neftchi Baku - Ried nicht gezeigt werden sollen, allerdings hat sich dann der Rieder manager offenbar aufgeregt und es wurde sehr spontan doch ins programm aufgenommen.

aber seit 2004 wird mittlerweiles alles live übertragen, was Premiere nicht zeigt, darauf stürzt sich der ORF (Zilina - Austria oder Nistru Otaci - GAK 2006), seit dieser saison wurde auch der UI-Cup fix vergeben.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

ein paar spiele wurden aber nicht übertragen, ad hoc fallen mir da Hafnfjördur (?) - Kärnten, Metallurgs - Kärnten, Tiraspol - Kärnten, irgendwas von den Färoer - GAK (ging damals 2:2 aus), Tirana - GAK oder Udinese - Salzburg ein.

Schachtjor Doenzk - Austria wurde auch nicht übertragen und diesen sommer hätte auch Neftchi Baku - Ried nicht gezeigt werden sollen, allerdings hat sich dann der Rieder manager offenbar aufgeregt und es wurde sehr spontan doch ins programm aufgenommen.

Das Spiel wurde ja damals von den Italienern nicht einmal produziert und vom ORF aus war das wohl nicht zu finanzieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Das Spiel wurde ja damals von den Italienern nicht einmal produziert und vom ORF aus war das wohl nicht zu finanzieren.

in den ruin hätte es ihn sicher nicht getrieben, das wäre mmn. recht kostengünstig zu realisieren gewesen, ist aber jetzt auch egal.

kann mich noch erinnern, der ORF war gerade in der nachbesprechung vom spiel im hauptabend und auf einmal sagt der Huber "ich hör gerade, in Udine ist das 2:1 gefallen, ich nehm an für die Italiener... nein für Salzburg!" :D

dafür habens dann die debakel gegen Parma übertragen.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

mich intressieren fernsehübertragungen sowieso net, von dem her brauch ich mich nicht bedanken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HAVOC

:lol::lol::lol:

er hat auch gschrieben "seit ~10jahren", also seit dem cupsieger finale (d.h. es zählt nicht mehr dazu)

sturm hat in der tat ganz ansprechende leistungen geboten, aber dass du dir hier rapids letzten cl auftritt überhaupt erwähnen traust ..

oder willst du uns hier wirklich erzählen, dass ein ernudeltes 1:0 in moskau über ein uefa-cup viertelfinale zu stellen ist (ich weiss nicht, wie gut du dich im uefa-cup auskennst, aber dafür muss man mehr als ein spiel gewinnen)

über die auftritte in der gruppenphase hüllen wir jetzt einfach mal den mantel des schweigens

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag