Recommended Posts

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Und deine wirren Beiträge sind das Ergebnis davon, wenn jahrelang eingetrichterte Rapdi - Propaganda mit zuviel Realität konfrontiert wird.

Beim Computer würde man es Error nennen.

Anscheined ist dabei das Programm, das fürs denken zuständig ist komplett abgestürzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der geilste Klub der Welt

Anscheined ist dabei das Programm, das fürs denken zuständig ist komplett abgestürzt.

Darum soll er ja in der Marshmellow - Welt bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Πάρος

Den Johnny Cutr würd ichg nicht ernstnehmen, der ist wenns um Rapid und Austria geht in etwa so objektiv wie H.C. Strache, wenns um Asylpolitik geht.

Daß du ein Wort wie "objektiv" überhaupt fehlerfrei schreiben kannst wundert doch ein wenig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Es ist so schön, hier all die Frustwuchteln der Komplexler zu lesen. :feier: Eure Tränen machen den Titel nur noch schöner. Aber das war schon immer so, wenn Rapid Meister wurde. Insofern nichts neues.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.

Solche Meldungen gab es nach einem Meistertitel einer anderen Wiener Mannschaft, oder gar eines Vereins aus einem anderen Bundesland natürlich noch nie. ;)

Berichte über die Feier schon, aber beworben wurden sie noch nie.

Oh nein, Weltuntergang. Einen Tag nach dem rechnerischen Titelgewinn schreiben die Medien immer noch über Rapid.

Dass über den Verein berichtet wird stört auch nur die wenigsten, aber die Art und Weise ist bisher unübertroffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

haha ich find aber dass es zu äusserst interessanten allianzen kommt!

peavy und rapid_fan vereinigen sich im kampf gegen die "Marshmellow - Welt"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Der Thread ist wieder ein garndioses Beispiel für die grenzenlose Ignoranz, Überheblichkeit (oder Dummheit) einiger Grüner hier...noch einmal:

Es geht nicht darum, dass man Rapid nicht den Titel gönnt...auch wenn es (nennen wir es mal) Glück beinhaltet hat...

Der Thread geht rein um die Grün-Lastigkeit des ORF...zu sehen im Teletext gestern...bei Zeitlupen-Wiederholungen, wo reflexartig die richtige Schiedsrichterentscheidung für Rapid untermauert wird...oder bei dieser "Rekordmeister-Propaganda"...

Beim letzten Meistertitel oder dem Viertelfinal-Einzug der Austria im UEFA-Cup gab es (teils aus rechtlichen Gründen) keinerlei Übertragungen oder nur annähernd Berichterstattung vergleichbar mit dem, was man heute über sich ergehen lassen musste...

Ich sage ja jetzt nicht, dass am Küniglberg nur Rapid-Anhänger sitzen...man springt hier sicher auf einen schon fahrenden Zug auf...und es gibt nun mal sehr viele Rapid-Anhänger...bringt Einschaltquoten...demgegenüber steht aber wiederum eine sehr ausgewogene Berichterstattung auf Premiere...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Der Thread ist wieder ein garndioses Beispiel für die grenzenlose Ignoranz, Überheblichkeit (oder Dummheit) einiger Grüner hier...noch einmal:

Es geht nicht darum, dass man Rapid nicht den Titel gönnt...auch wenn es (nennen wir es mal) Glück beinhaltet hat...

Der Thread geht rein um die Grün-Lastigkeit des ORF...zu sehen im Teletext gestern...bei Zeitlupen-Wiederholungen, wo reflexartig die richtige Schiedsrichterentscheidung für Rapid untermauert wird...oder bei dieser "Rekordmeister-Propaganda"...

Beim letzten Meistertitel oder dem Viertelfinal-Einzug der Austria im UEFA-Cup gab es (teils aus rechtlichen Gründen) keinerlei Übertragungen oder nur annähernd Berichterstattung vergleichbar mit dem, was man heute über sich ergehen lassen musste...

Ich sage ja jetzt nicht, dass am Küniglberg nur Rapid-Anhänger sitzen...man springt hier sicher auf einen schon fahrenden Zug auf...und es gibt nun mal sehr viele Rapid-Anhänger...bringt Einschaltquoten...demgegenüber steht aber wiederum eine sehr ausgewogene Berichterstattung auf Premiere...

nicht nur einige grüne demaskieren sich hier! damit bist aber nicht du gemeint.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der geilste Klub der Welt

Wobei ich mir alles andere als sicher bin, dass Rapdi_Fan kapiert hat, dass er mit seinem Beitrag mich unterstützt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit solchen Beiträgen kann man schon eher eine normale Diskussionen aufbauen, aber die meisten User in diesem Thread sind doch nur irgendwelche rapidhasserfüllte Vollpfosten, wo es eigentlich sinnvoller wäre die Unterhaltung mit einem Goldfisch zu führen.

Wie es bei den Austria Erfolgen war, weiss ich nicht, weil ich das damals natürlich nicht verfolgt habe, aber ich denke man kann insgesamt eine leichte grünlastigkeit dem Orf vorwerfen. Nur es wird teilweise so dermaßen übertrieben bei den Anschuldigungen, das diese ganze Diskussion nur noch lächerlich ist, wenn man sich über alles so aufregen kann, was der Orf in Sachen Rapid von sich gibt. Da frag ich mich, ob der eigene Verein wirklich so uninteressant ist dass man sich so sehr mit Rapid und dem Scheiss Orf beschäftigen muss.

Ich kann auch nicht ganz nachvollziehen, wieso die Rapid Schrift in grün weiss so eine Aufregung auslöst, ist das nicht völlig egal? mMn kommt das daher, dass diese Saison, speziell dieses Frühjahr es ja sehr modern geworden ist auf Rapid (oder wie immer so humoristisch geschrieben wird "Rapdi") draufzuhauen, wegen dem Altach Protest, den Schiedsrichterentscheidungen, ein paar Vollpfosten auch unter den Rapid Fans und natürlich schlussendlich dem Meistertitel. Da kommen halt alle Rapid-Hasser hervor und plappern brav nach, weil ja mal wieder beim pösen pösen Orf ein Bericht über Rapid 4,57 Sekunden länger dauert als einer über die Austria.

Auch wenns vielen wehtut, Rapid hat die meisten Fans und bringt die größten Quoten, daran kann man nichts ändern. Das ist mMn für die leichte (leichte!) grünlastigkeit des Orf, und nicht dass da alle am Küniglberg Grüne sind. Wieso Premiere das nicht so macht? Ganz einfach, Premiere ist ein viel seriöser geführter Sender als Orf.

Ich weiss gar nicht wieso ich mir die Schreibarbeit antu, die meisten an die das gerichtet ist werden das sowieso nicht verstehen und weiter blind irgendwelche lächerlichen Argumente suchen um bissl auf Rapid und den Orf draufzuhauen. Viel Spaß dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Ich bin ohnehin dafür, dass man die Marshmellows in Donuts verwandelt, weil Donuts schmecken einfach viel besser.

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Bei euren Titeln war die Berichterstattung sicher ned viel anders nur wenn man Anhänger des Erzrivalen is hat man schnell de Schnauzn voll.

In den goldenen Sturm-Zeiten mit dem magischen Dreieck in der CL und BuLi Meister....da gabs auch zig Filmchen und Beiträge.

Das man bei Rapid doch noch eins drauflegt liegt dann eben am Interesse.

Wie schon einmal beschrieben...

Wenn man auf laola1.at folgende Schlagzeilen liest:

Skandal beim SV Ried

Skandal bei Rapid

welche würdet ihr zuerst lesen (Ried-Fans ausgenommen ;) )

Wenn ihr ehrlich seid dann wohl eher die von Rapid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Wobei ich mir alles andere als sicher bin, dass Rapdi_Fan kapiert hat, dass er mit seinem Beitrag mich unterstützt.

hehe, erstmals sind wir uns einig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag