Recommended Posts

ASB-Gott

Lustige Argumentationskette da, Johnny. :lol:

Jo wennst meinst!

Trotzdem, wie gesagt. Lauter leckere Marshmellows und wenn es nicht so ist drehen wir das Ganze einfach ein wenig bis es paßt. Die Welt eines Rapidlers!!! :lol:

Übrigens:

Toll eure Meisterleibchen!!! :super:

Hinten über den halben Rücken des Wien Energie-Logo und das man es ja nicht übersehen kann vorne gleich noch ein zweites mal!!!

Aber Rapid betreibt ja überhaupt keinen Kommerz und die Sponsoren lassen ihr Geld nur springen weil sie sowieso zuviel Geld haben, gell? :lol:

Marshmellows lassen schon wieder grüßen!!! :lol:

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.

So toll, jetzt wird auf sport.orf.at auch noch die offizielle Meisterfeier beworben. Wenn Rapid diese Werbung bezahlen müsste, dann würde es den Verein wahrscheinlich auch bald nicht mehr geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Jaja, kritische Stimmen am besten mundtot machen.

Red dir nur ein, dass in unserer Kasperlliga alles palletti ist, wenn du die Wahrheit nicht verträgst.

Das ORF wird dir diese Illusion ganz bestimmt nicht nehmen, wo ja Rapdi jetzt schon mit den wilden jungen Österreichern zum Titel gestürmt ist, und das obwohl sie die zweitwenigsten Österreicher überhaupt eingesetzt haben.

Außer das ORF hat die Schiris, die ja bis auf ein paar schweizer Außnahmen durchwegs Österreicher sind, mitgezählt.

Paul Breitner im ZDF Sportstudion im Rahmen der EM - Quali warum Österreich weder im Clubfußball noch mit dem Team was reißt: "Der österreichische Fußball ist schon seit Jahren total kaputt."

Aber der ist wahrscheinlich auch nur ein Narr, der keine Ahnung hat wovon er spricht, nicht wahr?

haha du mutter aller dummköpfe bestätigst ja mein posting!

ich fordere nun von dir die größe zum sportkegeln zu wechseln, ich hoff für dich dass diese liga gesünder und fairer ist. wenn du das nicht machst, dann wirst du einfach unglaubwürdig. oder warum sollte sich der faire tolle peavy weiterhin mit einer verschworenen liga herumärgern! bei sturmforever erwarte ich mir dieselbe größe, immerhin wird ja auch er nicht müde ähnliches aus der position des moralisten zu behaupten. wir werden uns gegenseitig nicht vermissen!

sich dauern über die liga aufregen aber nie konsequenzen zu ziehen ist einfach schwach. beschäftig dich mit der deutschen liga, da hast du auch den vorteil dass es kein rapid gibt. dann kannst dich mehr mit den verhassten ausländern herumärgern. du solltest das positiv sehen, immerhin wird dadurch peavy´sches potential frei, welches wiederum gegen andere eingesetzt werden kann. ich würde das nicht verpuffen lassen, wenn ich dir einen ratschlag erteilen soll, denn wer sonst soll den leuten sonst erzählen, dass die ausländer uns alles wegfressen.

fußball, insbesondere der österreichische ist ja nur opium für die österreicher, da kannst ja nichts bewegen und ich schätz dich ja als einen menschen ein, der gerne etwas erreichen will! insofern fordere ich dich auf: nutze dein potential und lass deinen hass nicht an einer kleinen dummen manipulierten liga aus! wäre ja schad um dein potential.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der geilste Klub der Welt

oder warum sollte sich der faire tolle peavy weiterhin mit einer verschworenen liga herumärgern! bei sturmforever erwarte ich mir dieselbe größe, immerhin wird ja auch er nicht müde ähnliches aus der position des moralisten zu behaupten. wir werden uns gegenseitig nicht vermissen!

Probleme löst man nicht indem man sie ignoriert, sondern indem sie aufgezeigt werden.

Der Rest ist keinen Kommentar wert, der übliche Ernesto - Bullshit hald.

Kleiner Tipp noch an dich: Bleib in deiner Marshmellow - Welt wenn du die Wahrheit nicht verträgst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Probleme löst man nicht indem man sie ignoriert, sondern indem sie aufgezeigt werden.

Der Rest ist keinen Kommentar wert, der übliche Ernesto - Bullshit hald.

Kleiner Tipp noch an dich: Bleib in deiner Marshmellow - Welt wenn du die Wahrheit nicht verträgst.

es gibt ja soviel wichtigere themen bei denen du dich profilieren könntest, ein mann deines potentials... und du willst das an einer minderwertigen manipulierten liga verschwenden. ich kann dich nicht verstehen.

macht dich das nicht unglücklich dass du die probleme der liga nur aufzeigen kannst aber daneben tag ein tag aus reale probleme die welt erschüttern? die warten ja ur auf dich damit du diese probleme aufzeigen kannst! nur zu! von mir hast meinen segen. ausserdem wäre ich ja ganz gespannt auf weitere deiner wahrheiten... komm teil sie uns endlich mit, den ligakack haben wir ja eh schon begriffen! komm endlich zu den wahren dingen des lebens, wir warten ja nur darauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es gibt ja soviel wichtigere themen bei denen du dich profilieren könntest, ein mann deines potentials... und du willst das an einer minderwertigen manipulierten liga verschwenden. ich kann dich nicht verstehen.

macht dich das nicht unglücklich dass du die probleme der liga nur aufzeigen kannst aber daneben tag ein tag aus reale probleme die welt erschüttern? die warten ja ur auf dich damit du diese probleme aufzeigen kannst! nur zu! von mir hast meinen segen. ausserdem wäre ich ja ganz gespannt auf weitere deiner wahrheiten... komm teil sie uns endlich mit, den ligakack haben wir ja eh schon begriffen! komm endlich zu den wahren dingen des lebens, wir warten ja nur darauf.

Ich kann mich nur wiederholen, bleib lieber in der Marshmellow - Welt.

Eine Statistik mit Spielentscheidenden SR-Fehlern, die den Mannschaften geholfen/geschadet haben, wie geschrieben haben dort Rapid+Salzburg eine leicht negative Bilanz, der LASK eine eindeutig positive (also mehrfach bevorzugt) und Kärnten eine klar negative Bilanz.

Aber darauf will hier keiner eingehen, warum auch? :lol::lol::lol:

Wenn das der gleiche Scheiß ist wie das http://www.austriansoccerboard.at/index.php?showtopic=56649 braucht man auch nicht darauf eingehen weil das alles andere als objektiv ist.

bearbeitet von Peavy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Den Johnny Cutr würd ichg nicht ernstnehmen, der ist wenns um Rapid und Austria geht in etwa so objektiv wie H.C. Strache, wenns um Asylpolitik geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

So toll, jetzt wird auf sport.orf.at auch noch die offizielle Meisterfeier beworben. Wenn Rapid diese Werbung bezahlen müsste, dann würde es den Verein wahrscheinlich auch bald nicht mehr geben.

Solche Meldungen gab es nach einem Meistertitel einer anderen Wiener Mannschaft, oder gar eines Vereins aus einem anderen Bundesland natürlich noch nie. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

verdammt peavy wird amtsmüde...

wenn man Tag für Tag vom bösen grün/weißen Mann verfolgt wird und Bundesliga-Verschwörungs-Albträume hat kommt das schon vor :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

verdammt peavy wird amtsmüde...

Und deine wirren Beiträge sind das Ergebnis davon, wenn jahrelang eingetrichterte Rapdi - Propaganda mit zuviel Realität konfrontiert wird.

Beim Computer würde man es Error nennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

you only hear lies

@Johnny: Die Austria wurde benachteiligt, die Austria war aber auch schwach bzw. schwächer als Rapid im Frühjahr, dass solltet ihr einsehen, ich will nicht sagen, dass ihr nicht benachteiligt wurdet, aber Rapid wurde einfach nicht bevorzugt, aber egal is eh recht witzig wies euch aufregts :feier:

@Paevy: Nein das ist sie nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag